Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich möchte das anstehende Update installieren Funktionsupdate für Win10, 2004, aber ich habe auf C: nicht genug Platz. Ich könnte theoretisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKaubrügge, 17. Februar 2021.

  1. MichaelKaubrügge
    MichaelKaubrügge Gast

    Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt


    Hallo!


    Ich möchte das anstehende Update installieren Funktionsupdate für Win10, 2004, aber ich habe auf C: nicht genug Platz. Ich könnte theoretisch auf einen USB-Stick als temporären Speicher zurückgreifen. Der wird auch brav erkannt, aber im nächsten Schritt will das System trotzdem noch die benötigten ca. 10 GB auf C: freiräumen. Wie kann ich das umgehen, damit das Update erfolgreich ausgeführt wird?


    Alternativ: wie kann ich auf C: so viel Platz schaffen z.B. durch Auslagern von Daten - riesige Mengen! - auf eine andere Festplatte?


    TIA, Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKaubrügge, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Nimm den einfachsten Weg. Schieb Daten ( vielleicht nur vorübergehend) auf die externe Platte.
     
Thema:

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Update Externer Speicher

Forum Datum

externes Mikro wird nicht erkannt

externes Mikro wird nicht erkannt: Hi, liebe User*innen! Für verschiedenartige Aufnahmen mit einem externen, durchaus hochwertigen Mikrofon versuchte ich vergebens die Einrichtung des Mikro's über den bekannten Weg, siehe Einstellungen ...Eingabegerät usw.. Mein Mikro wird aber nicht erkannt, obwohl ich das integrierte Mikro...

Windows 10 Treiber & Hardware 20. Februar 2023

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?

Windows 10 Update auf externer Festplatte speichern?: Guten Morgen! Ist es möglich ein Windows 10 Update auf einer externer Festplatte zu machen? Möchte gerne wissen was ich dazu tun muss - Speicherort wählen oder so. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-auf-externer-festplatte-speichern

Windows 10 Support 31. März 2020

Externer Speicher-Papierkorb

Externer Speicher-Papierkorb: Hallo Gemeinde! -Ich habe bei meinem ecternen Speicher irrtümlich einen Ordner gelöscht. -Wie kann man diesen wiederherstellen? Im Papierkorb finde ich den Ordner nicht. Danke u. Gruß Horst Weisser Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Dateivorschau funktioniert nicht bei Dateien auf externen Speichern

Dateivorschau funktioniert nicht bei Dateien auf externen Speichern: Hallo! Wie kann ich es schaffen, unter Windows 10 auch eine Dateivorschau angezeigt zu bekommen für Dateien auf externen Laufwerken? Und wie lassen sich auch für solche extern abgelegten Dateien die normalen Standardprogramme zuordnen? Dateien vom Handy beispielsweise oder der externen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Ich habe eine externe Festplatte (iomega 1000 GB) zur hälfte schon mit Daten belegt. Nun wollte ich weitere Daten laden, aber Platte wird von meinem Rechner nicht mehr erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2018

Windows Update externen Speicher verwenden -> Fehler

Windows Update externen Speicher verwenden -> Fehler: Heute ist die Meldung aufgetaucht das das Update mangels Speicher nicht installiert werden konnte. Endlich gibt es die Möglichkeit einen alternativen Speicherort (es heisst externen Speicher verwenden) auszuwählen. Nachdem ich den Speicherort ausgewählt habe bekomme ich aber keinen "Weiter"...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Speichern auf externes Medium

Speichern auf externes Medium: Moin, seit dem Update auf (Insider Preview-)Version 16170 und weiterhin aktuell bei 16176 fehlen beim Abspeichern auf eine USB-Platte die Pfade in der Navigationsleiste. Wo bisher zB "Dieser PC - Bilder - Ordner XY" stand [ATTACH] steht jetzt grundsätzlich nur noch "Dieser PC", egal, wo ich...

Windows 10 Allgemeines 16. April 2017

nach annyversary update werden externe festplatten nicht erkannt

nach annyversary update werden externe festplatten nicht erkannt: hallo, nachdem wir auf beiden Rechnern das Annyversary Update installiert haben, wurden ebenfalls auf beiden Rechnern (Laptop und Pc) unsere beiden unterschiedlichen externen Festplatten nicht erkannt. Die Fehlermeldung lautete: dieses Format wird nicht unterstützt! Abhilfe habe ich dadurch...

Windows 10 Support 6. August 2016

Windows Update: Externer Speicher wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden