Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht

Helfe beim Thema Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anas Kadra, 13. Dezember 2023.

1. Anas Kadra
    Anas Kadra Gast

Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten gesehen, dass der Windows Update Dienst nicht an ist, ich versuch ihn zu starten aber immer der gleiche Fehler "Fehler: 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Ich habe einen Windows Reset mit Dateien usw. behalten gemacht, doch es herrscht immer noch der gleiche Fehler.Was kann ich da tun?Bilder kann ich keine einfügen weil auch hier ein Problem auftaucht.Viele Dank im Vorraus

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-update-fehler-1053alle-windows-dienste/cf15eb8f-7e85-40d1-893f-96ef5a439a19

#2 zisselmann, 27. Januar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht - Ähnliche Themen - Update Fehler 1053

Forum Datum

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht: Hallo seit Tagen habe ich das Problem, dass ich den Microsoft Store etc.. nicht nutzen kann, auch keine Updates. Ich habe habe bei den Diensten gesehen, dass der Windows Update Dienst nicht an ist, ich versuch ihn zu starten aber immer der gleiche Fehler "Fehler: 1053: Der Dienst antwortete...

Windows 10 Support 11. Dezember 2023

Windows Update Dienst?

Windows Update Dienst?: Ein Kolege hat unter "Dienste" Windows Updates deaktiviert. Nun wenn er es wieder aktiviert hat er keine Berechtigung. Ich habe mit Ihm schon ein paar Lösungsversuche versucht hat aber nicht geklapt. Hat jemand eine Idee ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-dienst

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update

Bestimmte Windows 10 Dienste funktionieren nicht nach Update: Vor dem letzten Windows 10 Update lief alles normal, als ich das Update startete bekam ich nach ca. 30min eine Fehlermeldung dass das Update rückgängig gemacht wird und nicht vervollständigt werden kann.Daraufhin hat es alle Änderungen zurückgeändert, allerdings hat diese Zurücksetztungbdes...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Microsoft dienste funktionieren nicht?

Microsoft dienste funktionieren nicht?: Hallo, ich hatte meinen PC auf Windows 11 gemacht das lief aber nicht so gut deswegen bin ich wieder runter auf Windows 10 als ich meinen PC heruntergefahren hab, habe ich aus Versehen auf herunterfahren und aktualisieren gedrückt dann wollte sich der PC wieder auf Windows 11 machen schlau wie...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Windows Dienste funktionieren nicht mehr?

Windows Dienste funktionieren nicht mehr?: Halo ich habe seit gestern das Problem gehabt, dass ich die Taskbar nicht mehr öffnen konnte. Heute ist mir dann auch aufgefallen das sachen wie die Einstellungen nicht mehr funktionieren. Ich habe überhaupt keine ahnung woran es liegen könnte. Ich hoffe es kennt sich hier jemand aus. Meine...

Windows 10 Support 28. April 2021

Dienst Windows update

Dienst Windows update: Der Dienst windows update ist bei mir ständig deaktiviert- deshalb kann kein neues update sich installiieren. [ATTACH] Ein Starten des Dienstes mit automatisch bringt nur die Fehlermeldung 0x80070422 Wie komme ioch aus diesen Kreis heraus?

Windows 10 Allgemeines 4. September 2020

Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.

Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.: Ich habe mir letzte Woche einen Virus eingefangen, dass meine Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" gelöscht hat. Windows Defender gibt es überhaupt nicht mehr auf meinem PC und wenn ich mein Windows nach Updates prüfen lasse kommt der Fehlercode "0x80070424". Aktuelle Windows...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht - Fehler 1053

RAS-Verbindungsverwaltung startet nicht - Fehler 1053: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Dienst "RAS-Verbindungsverwaltung" nicht gestartet wird. Als Fehler wird mir folgendes angezeigt: "Der Dienst antwortet nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung" (Fehlercode 1053) Mein grundsätzliches Problem ist nämlich, dass ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Windows Update Fehler 1053/Alle Windows Dienste funktionieren nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden