Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann...

Helfe beim Thema Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letztens habe ich die Problembehandlung ausgeübt bei Windows-updates. Dabei stand das ein Fehler gefunden wurde undzwar bei der Version 10.0. Daraufhin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danielwgl, 28. November 2020.

  1. Danielwgl
    Danielwgl Gast

    Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann...


    Letztens habe ich die Problembehandlung ausgeübt bei Windows-updates. Dabei stand das ein Fehler gefunden wurde undzwar bei der Version 10.0. Daraufhin wollte ich es Deinstallieren und wieder installieren aber habe bemerkt das man es nicjt deinstallieren kann. Was soll ich jetzt machen? Wie soll ich das Problem beheben?

    Danke im voraus für die hilfe.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann...

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann... - Ähnliche Themen - Update Fehler Update

Forum Datum

Windows 10 Update 1903 - Avast muss deinstalliert werden

Windows 10 Update 1903 - Avast muss deinstalliert werden: Hallo, ich habe ein Problem beim Windows 10 Update 1903. Als ich es installieren wollte öffnete sich ein Fenster in dem steht, dass ich Avast deinstallieren soll, da es mit Windows 10 nicht kompatibel ist. Ich habe dann im Internet geforscht und einige Artikel dazu gefunden, die besagen, dass...

Windows 10 Support 26. August 2019

Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Ich habe das Problem ,dass mein PC keine Windows Updates mehr herunterlädt. Der Windows Defender zeigt bei Geräteleistung und -Integrität ein X an. Wenn man dann auf Einstellungen öffnen klickt steht dort : Updates werden heruntergeladen (0%). Wenn man dann auf Updatevelauf klickt steht dort...

Windows 10 Support 13. November 2017

Windows 10 musste deinstalliert werden wegen Fehler

Windows 10 musste deinstalliert werden wegen Fehler: ---musste deinstalliert werden wegen Fehler. Habe den product key nicht mehr. Kann ich mich über das Microsoft Konto identifizieren lassen? Ist der key vielleicht im Konto irgendwo hinterlegt? Danke für freundliche Hinweise! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2017

Windows deinstalliert sich

Windows deinstalliert sich: Letzten Freitag wollte ich nach der Schule meinen PC starten aber er hat kein Betriebssystem gefunden. (Meldung: Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key). Im Bios hat es die Festplatte angezeigt. Habe also Windows neu installiert und...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Durch Windows Update IIS deinstalliert

Durch Windows Update IIS deinstalliert: Hallo, ich habe heute auf zwei unterschiedlichen Windows 10 Rechnern die Windows Updates installiert. Danach war auf beiden PCs der Internet Informations Service nicht mehr installiert. Man kann ihn zwar wieder nachinstallieren, jedoch sind alle gemachten Einstellungen weg. Ist das nur ein...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert)

Windows 10 Anniversary Update (Virenscanner auch schon deinstalliert): Bei mir läuft das Update bis ca. 70%, dann bootet der Rechner und danach kommt ein schwarzer Bildschirm mit den sich drehenden Punkten. Danach passiert nichts mehr. Nach manuellen Reboot installiert sich glücklicherweise die alte Version wieder. Schon mehrfach getestet (Virenscanner auch schon...

Windows 10 Support 22. August 2016

Windows Update - Habe den Virenscanner deinstalliert, aber dennoch nicht möglich

Windows Update - Habe den Virenscanner deinstalliert, aber dennoch nicht möglich: Guten Tag, kein Update für Windows 10 möglich. Die Fehlermeldung lautet seit ca. einem Monat: Wir konnten keine Onlineverbindung herstellen, um Ihre Updates herunterzuladen. Wir versuchen es später erneut, oder Sie können es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls der...

Windows 10 Support 18. November 2015

Deinstallierte Apps werden nach OS Update wieder installiert

Deinstallierte Apps werden nach OS Update wieder installiert: Hallo liebe Community, ich bin ein wenig Ratlos. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich habe heute mein neues Lumia Windows Phone bekommen. Auf diesen waren Standardapps wie ntv, Fitness und ähnliches installiert. Diese habe ich deinstalliert. Dann kam die Meldung nach einem...

Windows 10 Mobile 16. September 2015

Windows Update Fehler aber das Update kann nicht deinstalliert werden wie soll ich es dann... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden