Windows Update Fehler Keine Verbindung mit dem Updatedienst

Helfe beim Thema Windows Update Fehler Keine Verbindung mit dem Updatedienst in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seitdem mein RAM kaputt gegangen ist und ich ihn ausgetauscht habe, kann ich keine Windowsupdates mehr installieren, trotz stabiler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von henni ʕ••ʔ, 23. Dezember 2022.

  1. henni ʕ••ʔ
    henni ʕ••ʔ Gast

    Windows Update Fehler Keine Verbindung mit dem Updatedienst


    Hallo, seitdem mein RAM kaputt gegangen ist und ich ihn ausgetauscht habe, kann ich keine Windowsupdates mehr installieren, trotz stabiler Internetverbindung. Außerdem lässt er mich auch nichts mehr aus dem Microsoft Store runterladen bzw. Apps von dort öffnen. Direkt nach dem Neueinsetzen meines RAMS hatte ich außerdem gar keinen Sound mehr, da irgendwas mit den Adminrechten falsch war, das konnte ich allerdings alleine fixen.Wie löse ich dieses Problem? Würde es helfen, wenn ich meinen PC einmal neu aufsetze? Manuell Updates installieren hat auch nicht so richtig geklappt.

    Weiterlesen...
     
    #1 henni ʕ••ʔ, 23. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Update Fehler Keine Verbindung mit dem Updatedienst

Die Seite wird geladen...

Windows Update Fehler Keine Verbindung mit dem Updatedienst - Ähnliche Themen - Update Fehler Verbindung

Forum Datum

Windows Update - keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellbar

Windows Update - keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellbar: Hallo,ich habe schon seit längerem das Problem das keine automatischen Windows-Updates mehr installiert werden bzw. kein Zugriff auf den Store mehr besteht.Getestet habe ich schon vorschläge von...

Windows 10 Support 23. November 2023

Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst

Windows Update - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo zusammen! Als ich letztens zufällig in meinen Einstellungen war, habe ich gesehen, dass bei den Windows Updates das Eingreifen erforderlich wäre. Anscheinend fehlten mir wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Als ich die ausstehenden Updates dann herunterladen wollte, kam jedoch nur...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst

Windows-Update "Fehler!" - keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, seit dem 05.09.20 erhalte ich keine Sicherheitsupdates mehr für den Windows Defender, daher meckert er rum. Zudem erhalte ich seit diesem Zeitraum ebenfalls auch kein Windows Updates mehr, es erscheint immer folgende Fehlermeldung, wenn ich manuell nach einem Update suche: "Wir konnten...

Windows 10 Support 15. September 2020

Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.

Windows kann keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen.: Hallo zusammen, beim Upgrade auf 1803 blockierte Avira den Zugriff auf die Hosts-Datei, seit dem bekomme ich immer folgende Fehlermeldung: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Keine Verbindung zum Updatedienst.

Keine Verbindung zum Updatedienst.: Guten Tag! Ich habe schon seit einer sehr langen Zeit keine Updates mehr unter Windows bekommen, und ich habe mir nie was dabei gedacht, allerdings als ich die heute Manuell über denn Update Assistenten ausführen wollte, kamm mir eine Fehlermeldung...

Windows 10 Support 3. November 2017

Windows update "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen"

Windows update "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen": Hallo, ich habe seit 10.02.2016 kein update mehr bekommen. Wenn ich auf update Suche klicke kommt die Meldung: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst

Windows 10 - Keine Verbindung zum Updatedienst: Hallo, mein Notebook macht schon seit Dezember keine Windows-Updates mehr, hatte zu der Zeit noch Windows 8.1 drauf. Im Januar bin ich dann mit Hilfe eines Upgrade-Tools auf Windows 10 umgestiegen, aber das Problem besteht weiterhin. Es kann keine Verbindung zum Update-Dienst hergestellt...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

Keine Verbindung zum Updatedienst?

Keine Verbindung zum Updatedienst?: Ich lasse WIN10 immer Mal zwischendurch nach Updates forschen (Update & Sicherheit -> Windows Update). Es meldet dann nach kurzer Suche zurück ob Updates vorliegen oder nicht. Doch heute früh kommt diese Meldung: "Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es...

Windows 10 Support 21. November 2015

Windows Update Fehler Keine Verbindung mit dem Updatedienst [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden