Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...

Helfe beim Thema Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2 Updates... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HerwigVoigt, 22. Juli 2020.

  1. HerwigVoigt
    HerwigVoigt Gast

    Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...


    Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2 Updates vorhanden sind, die zur Installation bereit stehen. Die Installation konnte jedoch gar nicht erst vorgenommen werden, da offentsichtlich die Installationsdateien fehlerhaft waren. Danach versuchte ich eine dieser beiden Daten direkt von Microsoft herunter zu laden und dann zu installieren. Diese Installation schlug aber fehl, denn nach ca. 3 Stunden ununterbrochener Laufzeit habe ich die Installation abgebrochen. 3 vergebliche Versuche über verschiedene Sytemwiederherstellungszeitpunkte führte bisher auch zu keinem Ergebnis. Bei dem letzten Versuch wurde angezeigt, dass ich den Antivirenschutz abschalten sollte. Auf das Ergebnis warte ich noch.

    Weiterlesen...
     
    #1 HerwigVoigt, 22. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte...

Die Seite wird geladen...

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte... - Ähnliche Themen - Update fehlgeschlagen Systemwiederherstellung

Forum Datum

Updates fehlgeschlagen

Updates fehlgeschlagen: Guten Abend der Gemeinde, bei Windows Update in der Einstellung lese ich : Update verfügbar, Status: wird heruntergeladen, das passiert aber auch nach Stunden nicht. Bis Anfang 2023 wurden Updates gesucht, heruntergeladen, installiert und dann als aktueller Zustand gemeldet. Im Verlauf ist...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2024

windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen?

windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen?: meine frage ist wie ich windows 10 auf früheren zeitpunkt zurücksetzen kann. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--auf-frueheren-zeitpunkt-zuruecksetzen

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts

Wiederherstellung eines früheren Zeitpunkts: Bei dem Versuch, den Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurückzusetzen, finde ich mich nicht zurecht. Die im Netz aufzufindenden Tipps und Hinweise scheitern schon daran, daß das empfohlene Vorgehen nicht funktioniert, weil unter den "Einstellungen" inzwischen wohl von Microsoft andere...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen

Rechner auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop Windows 10 auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen

wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen: wie kann ich den rechner auf einen früheren Zeitpunkt, 3 Tage, zurücksetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Zeitpunkt für Windows Update einstellen

Zeitpunkt für Windows Update einstellen: Hallo, ich nutze meinen PC abends vorrangig zum Internet-Spielen. Dazu ist eine gute Verbindung notwendig. Seitdem ich auf Windows 10 umgestiegen bin, läd Windows gerne die Updates herunter wärend ich online im Spiel bin. Dies kann ich dann nur noch abbrechen, da im Gegensatz zu Windows 7...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Zeitpunkt Windows 10 update

Zeitpunkt Windows 10 update: Hallo, habe mich im Juli zum Update gemeldet und seitdem das weisse Win-Zeichen in der Taskleiste. Wenn ich das anklicke sehe ich seit ca. 2 Monaten das Fenster -wird überprüft...und zum Anklicken - Ok ... bei Verfügbarkeit benachrichtigen. Bisher aber nichts. Ist das normal? viele Grüße...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Kann mein Windows nicht zurückletzen zu einem früheren Zeitpunkt, kommt jedes mal Fehlermeldung

Kann mein Windows nicht zurückletzen zu einem früheren Zeitpunkt, kommt jedes mal Fehlermeldung: Hallo, Frage steht Oben. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden