Windows Update findet keine neuen Builds

Helfe beim Thema Windows Update findet keine neuen Builds in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Abend, ich hab jetzt überall im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nun bin ich mit meinem Latein am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Hag2bard, 5. März 2016.

  1. Hag2bard
    Hag2bard Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Update findet keine neuen Builds


    Hallo und Guten Abend,

    ich hab jetzt überall im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ich bin schon eine Weile im Windows Insider Programm und habe ab Windows 10 Build 9xxx angefangen zu testen.
    Nach dem das Update auf die Release Version kam, aktivierte ich Abrufen der Insider Builds.
    Nun bin ich schon eine ganze Weile auf der Preview Build 10532, da Windows Update einfach keine neuen Builds mehr findet.
    Kleinere Updates wie z.b. das Tool zum Entfernen bösartiger Software werden gefunden und problemlos installiert.


    - Ich bin mit einem Microsoft Konto angemeldet und Windows 10 ist aktiviert
    - Ich den Updateeinstellungen ist FAST ausgewählt, doch habe schon oft hin und her geschaltet und auch alle anderen Optionen durchprobiert
    - Ich habe mit Hilfe der Anleitung aus diesem Forum "Windows 10 Updates reparieren" den Ordner SoftwareDistribution und catroot2 umbenannt
    - Ich habe mit Hilfe der Problembehandlung Windows Updates reparieren lassen

    Was kann ich noch versuchen um in den Genuss einer neuen Build zu kommen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.677
    Zustimmungen:
    5.068
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Update findet keine neuen Builds

Die Seite wird geladen...

Windows Update findet keine neuen Builds - Ähnliche Themen - Update Builds

Forum Datum

update August 13, 2019—KB4512508 (OS Build 18362.295)

update August 13, 2019—KB4512508 (OS Build 18362.295): Hallo zusammen Bekomme bei der Installation des August update folgende Fehlermeldung : Fehler bei der Installation am ‎14.‎08.‎2019 – 0x800f0845 Was muß ich machen damit sich dieses update installiert. Danke im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2019

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...

Windows 10 seit update auf 1903, build 18362.267 sehr langsam bootet langsam shutdown...: Hallo liebe MS-Community, mein Rechner ist zwar schon etwas betagt aber hatte immer ausreichend Leistung und Performance für meine Zwecke. Diese Leistung schwankt aber leider mittlerweile nach jedem größeren Windows update. Letztes Jahr war es das 1803 update, was bei vielen Heim- und...

Windows 10 Support 14. August 2019

Laggs nach Update auf Build 1903

Laggs nach Update auf Build 1903: Hallo, Ich habe gestern auf meinem komplett neuen Pc Windows 10 64bit installiert und das Update auf Build 1903 durchgeführt. Allerdings ist dass komplette system deutlich langsamer geworden und sehr unflüssig (Maus- und tastatureingabe ist verzögert, Mikroruckler). Ich habe bisher nur Discord...

Windows 10 Support 27. Juli 2019

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme

Win 10 Version 1903 Build 18362.239 aktuelles Update verursacht Probleme: Schönen guten Abend, Ich habe soeben mein Windows PC auf das neue Update (Win 10 Version 1903 Build 18362.239 sagt winver) aktualisiert. Das Update verursacht allerdings diverse Probleme. Mein Rechner hat scheinbar Schwierigkeiten beim Hochfahren. Statt des üblichen Mainboard Piep-Tons sind...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Neues Windows 10 20H1 Build ist da - mit Lösung für Update-Probleme

Neues Windows 10 20H1 Build ist da - mit Lösung für Update-Probleme: Neues Windows 10 20H1 Build ist da - mit Lösung für Update-Probleme [ATTACH]Nach dem letzten großen Update für die für Frühjahr geplante Windows 10-Version 20H1 legt Microsoft nun eine kleine "Denkpause" ein. Es gibt ab sofort ein neues Update - aber keine neuen Funktionen. Stattdessen geht das...

Windows 10 News 18. Juli 2019

Mai-Update: Windows 10 Build 18362.53 als Update für Insider-Tester

Mai-Update: Windows 10 Build 18362.53 als Update für Insider-Tester: Mai-Update: Windows 10 Build 18362.53 als Update für Insider-Tester [ATTACH]Microsoft hat neben den Updates zum heutigen allmonatlichen Patch-Day auch noch ein kumulatives Update für das Windows 10 "May 2019 Update" für Insider-Tester zum Download bereit gestellt. Dadurch wird das Mai-Update...

Windows 10 News 9. April 2019

Windows 10 Build 18362.30 ist da: Letzer Schliff fürs 'May 2019 Update'

Windows 10 Build 18362.30 ist da: Letzer Schliff fürs 'May 2019 Update': Windows 10 Build 18362.30 ist da: Letzer Schliff fürs 'May 2019 Update' [ATTACH]Pünktlich zur Bekanntgabe des offiziellen Namens des Windows 10 May 2019 Update hat Microsoft jetzt auch wieder ein neues, aktualisierte Kumulatives Update für Insider-Tester veröffentlicht. Dieses bringt Windows 10...

Windows 10 News 4. April 2019

Neue Build für das Zukunfts-Windows 10 20H1, Update für Snip & Sketch

Neue Build für das Zukunfts-Windows 10 20H1, Update für Snip & Sketch: Neue Build für das Zukunfts-Windows 10 20H1, Update für Snip & Sketch [ATTACH]Microsoft hat eine neue Vorschau auf das erste Windows 10-Update im kommenden Jahr veröffentlicht. Dabei geht es in dem neuen Build vorrangig um Verbesserungen für die Windows-App "Ausschneiden und skizzieren", wobei...

Windows 10 News 6. März 2019

Windows Update findet keine neuen Builds [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. laptop findet keine neuen windows 10 update

    ,
  2. anniversary update findet kein neues update

    ,
  3. Windows 10 Findet Kein Update