Windows Update findet keine neuen Builds

Helfe beim Thema Windows Update findet keine neuen Builds in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Abend, ich hab jetzt überall im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nun bin ich mit meinem Latein am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Hag2bard, 5. März 2016.

1. Hag2bard
    Hag2bard Neu hier

Hallo und Guten Abend,

ich hab jetzt überall im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ich bin schon eine Weile im Windows Insider Programm und habe ab Windows 10 Build 9xxx angefangen zu testen.
    Nach dem das Update auf die Release Version kam, aktivierte ich Abrufen der Insider Builds.
    Nun bin ich schon eine ganze Weile auf der Preview Build 10532, da Windows Update einfach keine neuen Builds mehr findet.
    Kleinere Updates wie z.b. das Tool zum Entfernen bösartiger Software werden gefunden und problemlos installiert.

- Ich bin mit einem Microsoft Konto angemeldet und Windows 10 ist aktiviert
    - Ich den Updateeinstellungen ist FAST ausgewählt, doch habe schon oft hin und her geschaltet und auch alle anderen Optionen durchprobiert
    - Ich habe mit Hilfe der Anleitung aus diesem Forum "Windows 10 Updates reparieren" den Ordner SoftwareDistribution und catroot2 umbenannt
    - Ich habe mit Hilfe der Problembehandlung Windows Updates reparieren lassen

Was kann ich noch versuchen um in den Genuss einer neuen Build zu kommen?

Danke im Vorraus

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update findet keine neuen Builds - Ähnliche Themen - Update Builds

Forum Datum

Windows 10: Frühlings-Update fertig - Version steht, Build-Kennung weg

Windows 10: Frühlings-Update fertig - Version steht, Build-Kennung weg: Windows 10: Frühlings-Update fertig - Version steht, Build-Kennung weg [ATTACH]Wer mit Interesse und Begeisterung die Weiterentwicklung von Windows verfolgt, wird wahrscheinlich an monatelanger Langeweile leiden. Denn das große Frühjahrs-Update ist eigentlich schon fertig und es sind nur noch...

Windows 10 News 27. November 2019

Update install.wim von Build 17763.864 auf Build 18363.476

Update install.wim von Build 17763.864 auf Build 18363.476: Hallo zusammen, ich versuche meine install.wim (die einige Anpassungen enthält) vom Build 17763.864 auf das Build 18363.476 zu bringen. Leider scheitere ich daran egal welche KB Nummer ich verwende von 1903 oder 1909 kommt es in der Powershell zu keiner Fehlermeldung aber das Update wird...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. November 2019

Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates

Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates: Windows 10: Insider-Build 19023 deaktiviert optionale Treiber-Updates [ATTACH]Nachdem gestern das Windows 10 November 2019 Update zur Verfügung gestellt wurde, hat Microsoft nun einen weiteren Insider-Build der 20H1 veröffentlicht. Neben einigen Bugfixes bringt das Update eine Änderung bei der...

Windows 10 News 13. November 2019

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen

Windows 10 Pro, Stand: 1909 (Build: 18363.449) - Update-Wartezeiten einstellen: Wie kann ich Updatewartezeit von Windowsupdates auf 0 setzen. Die steht immer auf 7 Tage. Ich dann dies zwar auf den nächsten Tag stellen, aber am nächsten Tag steht sie wieder auf 7 Tage. Das nervt mit der Zeit. Wenn ich sie schon einstellen kann, dann sollte sie auch den Wert 0 enthalten. Dann...

Windows 10 Support 12. November 2019

Neuer Windows 10 20H1-Build: Arbeit geht trotz Herbst-Update weiter

Neuer Windows 10 20H1-Build: Arbeit geht trotz Herbst-Update weiter: Neuer Windows 10 20H1-Build: Arbeit geht trotz Herbst-Update weiter [ATTACH]Microsoft hat bei all der anstehenden Vorbereitung des 19H2-Releases natürlich auch die Arbeit an der kommenden Windows 10-Version 20H1 nicht vergessen. Die Windows-Entwickler in Redmond haben in diesem...

Windows 10 News 23. Oktober 2019

Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update

Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update: Windows 10: Microsoft zeigt letzten Vorab-Build für November-Update [ATTACH]Das Windows-Entwicklerteam in Redmond ist auf die Zielgerade eingeschwenkt. Die Arbeiten am November-Update sind abgeschlossen und der gerade veröffentlichte Preview-Build wird aller Voraussicht nach der letzte vor dem...

Windows 10 News 11. Oktober 2019

Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt...

Kunulatives Update Version 1903 (Build 18362.387) - Access Berichte können nicht angezeigt...: Nach Installation des obigen kumulativen Updates, wie auch bereits beim verhergehenden, können keine Microsoft Access 2016/2019 Berichte mehr angezeigt werden. Fehlermeldungsnummer 2501 = keine Daten! Nach der Deinstallation des Updates funktionieren Microsoft Access 2016/2019 wieder wie...

Windows 10 Support 27. September 2019

Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...

Windows 10 Pro 1903 Build 18362.356 Update bringt Fehler...: Wenn ich das Windows Update starte erhalte ich folgende Fehlermeldung: Beim Herstellen einer Verbindung mit dem Windows Update-Dienst ist ein Problem aufgetreten. Wir versuchen später erneut, eine Verbindung herzustellen, oder wählen Sie "Wiederholen" aus. Das Problem besteht jetzt schon...

Windows 10 Support 26. September 2019

Windows Update findet keine neuen Builds [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update stellt keine neuen builds bereit

,
  2. laptop findet keine neuen windows 10 update

,
  3. anniversary update findet kein neues update

,
  4. Windows 10 Findet Kein Update