Windows Update findet keine neuen Builds

Helfe beim Thema Windows Update findet keine neuen Builds in Windows 10 Updates & Patches um eine Lösung zu finden; Hallo und Guten Abend, ich hab jetzt überall im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nun bin ich mit meinem Latein am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Updates & Patches" wurde erstellt von Hag2bard, 5. März 2016.

  1. Hag2bard
    Hag2bard Neu hier
    Registriert seit:
    5. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Update findet keine neuen Builds


    Hallo und Guten Abend,

    ich hab jetzt überall im Internet recherchiert und alle möglichen Tipps ausprobiert, doch nun bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Ich bin schon eine Weile im Windows Insider Programm und habe ab Windows 10 Build 9xxx angefangen zu testen.
    Nach dem das Update auf die Release Version kam, aktivierte ich Abrufen der Insider Builds.
    Nun bin ich schon eine ganze Weile auf der Preview Build 10532, da Windows Update einfach keine neuen Builds mehr findet.
    Kleinere Updates wie z.b. das Tool zum Entfernen bösartiger Software werden gefunden und problemlos installiert.


    - Ich bin mit einem Microsoft Konto angemeldet und Windows 10 ist aktiviert
    - Ich den Updateeinstellungen ist FAST ausgewählt, doch habe schon oft hin und her geschaltet und auch alle anderen Optionen durchprobiert
    - Ich habe mit Hilfe der Anleitung aus diesem Forum "Windows 10 Updates reparieren" den Ordner SoftwareDistribution und catroot2 umbenannt
    - Ich habe mit Hilfe der Problembehandlung Windows Updates reparieren lassen

    Was kann ich noch versuchen um in den Genuss einer neuen Build zu kommen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.199
    Zustimmungen:
    6.150
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows Update findet keine neuen Builds

Die Seite wird geladen...

Windows Update findet keine neuen Builds - Ähnliche Themen - Update Builds

Forum Datum

Windows 10 1809 Update vom 21.04.2020: KB4550945 OS Builds 18362.815 and 18363.815 nur...

Windows 10 1809 Update vom 21.04.2020: KB4550945 OS Builds 18362.815 and 18363.815 nur...: Habe soeben Update KB4550945 OS Builds 18362.815 and 18363.815 Windows 10 1809 vom 21.04.2020 installiert und wollte die Neuerungen nachlesen. Beschreibung im Windows-Support: sowohl Update-Bezeichnung als auch Beschreibung nur englischsprachig !? Alle anderen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen

Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen: Neues Windows 10 20H2-Build: Cortana-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Vorschau-Version für das für den Herbst geplante Windows 10-Feature-Update veröffentlicht. Windows Insider bekommen nun das Build 19613.100. Zudem beginnt Microsoft mit dem Rollout eines Updates...

Windows 10 News 23. April 2020

Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert

Auf zwei Rechnern wurde die aktuelle RC Version Build 19041.207 als Update installiert: Ab diesem dieser Thread. Seit dem Update auf das Build: 10 Pro Insider Preview build 19603 ist das Anzeigen der Akku-Ladung instabil, der Akku ist mit absoluter Sicherheit voll, aber zwischendurch fällt das APP beinahe in den Standby. Solange nur der Akku "instabil" ist... Hintergrund:...

Windows 10 Insider 20. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Insider 5. April 2020

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build

Update auf neuestes Insider Preview Fast Ring Build: Hallo miteinander, seit der Installation auf Build 19541 die Version läuft aktuell tritt bei mir unabhängig von AV-Programm - wurde komplett deinstalliert beim Versuch., das jeweils neueste Build zu installieren, am Ende der Installation Anzeige 100% folgender Fehler auf: "Updates konnten...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar

Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar: Windows 10 20H1-Update: Build 19041 als Insider Preview verfügbar [ATTACH]Ab sofort startet Microsoft mit der Verteilung einer neuen Windows 10 Insider Preview im Fast und Slow Ring. Der Build 19041.1 (20H1) setzt neben kleineren Fehlerbehebungen vor allem auf die Umsetzung der so genannten...

Windows 10 News 11. Dezember 2019

Windows 10: Frühlings-Update fertig - Version steht, Build-Kennung weg

Windows 10: Frühlings-Update fertig - Version steht, Build-Kennung weg: Windows 10: Frühlings-Update fertig - Version steht, Build-Kennung weg [ATTACH]Wer mit Interesse und Begeisterung die Weiterentwicklung von Windows verfolgt, wird wahrscheinlich an monatelanger Langeweile leiden. Denn das große Frühjahrs-Update ist eigentlich schon fertig und es sind nur noch...

Windows 10 News 27. November 2019

Update install.wim von Build 17763.864 auf Build 18363.476

Update install.wim von Build 17763.864 auf Build 18363.476: Hallo zusammen, ich versuche meine install.wim (die einige Anpassungen enthält) vom Build 17763.864 auf das Build 18363.476 zu bringen. Leider scheitere ich daran egal welche KB Nummer ich verwende von 1903 oder 1909 kommt es in der Powershell zu keiner Fehlermeldung aber das Update wird...

Windows 10 Installation & Upgrade 22. November 2019

Windows Update findet keine neuen Builds [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows update stellt keine neuen builds bereit

    ,
  2. laptop findet keine neuen windows 10 update

    ,
  3. anniversary update findet kein neues update

    ,
  4. Windows 10 Findet Kein Update