windows update funktioniert nicht mehr?

Helfe beim Thema windows update funktioniert nicht mehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich wollte ien windows update machen das hat er auch runtergeladen und beim neustarten hat er dann gesagt update konnnte nicht installiert werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gutefrage744, 9. November 2020.

1. gutefrage744
    gutefrage744 Gast

Hallo ich wollte ien windows update machen das hat er auch runtergeladen und beim neustarten hat er dann gesagt update konnnte nicht installiert werden und hat es zurück gesetzt was kannich mahcen ? hilft es wenn ich den update Ordner löche?

:)

#1 gutefrage744, 9. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

windows update funktioniert nicht mehr? - Ähnliche Themen - update funktioniert

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht.

Windows Update funktioniert nicht.: Hallo, Ich hab seit paar Tagen das Problem das ich ein Windows Update nicht installieren kann und zwar, 2021-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5001330. Es kommt die Fehler Meldung 0x80073701. Manuell Installiert das Update auch nicht es steht nur...

Windows 10 Support Samstag um 13:07 Uhr

Gesichtserkennung Hello Windows funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr

Gesichtserkennung Hello Windows funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem neuesten Update funktioniert meine Gesichtserkennung beim Starten von Windows nicht mehr. Vorabinfo: - Kein anderer Virenscanner installiert - Kamera hat alle Berechtigungen Würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Viele Grüße und...

Windows 10 Support Freitag um 10:32 Uhr

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ich habe den Treiber bereits...

Windows 10 Support Mittwoch um 18:42 Uhr

2103 Update funktioniert nicht - ständig Fehler 0X80070002 - bin Anwender, kein...

2103 Update funktioniert nicht - ständig Fehler 0X80070002 - bin Anwender, kein...: Habe schon mehrfach auch Tage gewartet versucht, aber der Update installiert sich nicht selbst. Auf meinem Standrechner hat es geklappt. Bisher auf meinem Surface keine Probleme gehabt - Speicher scheint auch genug noch dazusein - es kommt nur o. g. Fehlermeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.

automatische Zeitsynchronisation funktioniert nach Update nicht mehr.: Nach einem automatischen Update von WIN 10 funktioniert die automatische Zeitsynchronisierung vom Server time.windows.com nicht mehr. Habe an den Einstellungen nichts geändert und bei Nachschau in den Einstellungen ist alles auf Automatik gestellt. Muss nach jedem Start des PC manuell...

Windows 10 Support 1. April 2021

Webkamera funktioniert nach Update nicht mehr

Webkamera funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein älteres Laptop, das vor längerer Zeit auf Windows 10 Upgedatet wurde. Seit vor ca. zwei Wochen ein Windows-Update erfolgte, kann ich die Webkamera in Verbindung mit Skipe nicht mehr nutzen, obwohl sie laut Einstellungen aktiv sein müsste, sagt das System sie ist nicht...

Windows 10 Multimedia 1. April 2021

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht

Windows Update funktioniert nicht - Ich habe alles versucht: Hallo Community, Ich habe mir Windows 10 auf einen bereits etwas älteren PC installiert. Es bleibt bei Version 1703 und sagt, dass Windows auf dem neuesten Stand ist. Ich habe schon mehrere Programme von Microsoft ausgeführt, die Windows aktualisieren sollten, doch nichts funktioniert. Der...

Windows 10 Support 1. April 2021

Update 20H2 funktioniert nicht

Update 20H2 funktioniert nicht: Ich brauche Hilfe. Ich habe bereits im Dezember mehrfach versucht, mit Hilfe der Windows10UpdateApp meinen Lenovo Ideacentre 3101S-08ASR Windows 10 Home die Version 20H2 einzuspielen, es ist aber immer wieder der Fehlercode 0XC1900101 gemeldet worden. Ich habe sämtliche Treiber auf neuersten...

Windows 10 Support 21. März 2021

windows update funktioniert nicht mehr? [gelöst]