Windows Update funktioniert nicht?

Helfe beim Thema Windows Update funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte die neue Windows Version 2004 Herunter laden. In den Einstellungen steht diese Meldung: Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ninotschki, 3. Juli 2020.

1. Ninotschki
    Ninotschki Gast

Ich wollte die neue Windows Version 2004 Herunter laden. In den Einstellungen steht diese Meldung:

Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt.

Werde ich das Update überhaupt irgendwann installieren können, und woran könnte es liegen, dass diese Meldung erscheint

:)

#1 Ninotschki, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

Microsoft hat noch kein kompatibles Update für deinen Rechner. Einfach abwarten, das kann schlimmstenfalls 2-3 Monate dauern. Dafür bisst du auf der sicheren Seite.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - Update funktioniert

Forum Datum

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr

Funk Maus funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem heutigen Update müsste das KB4559309 sein funktionieren bei mir die Funk Maus und Tastatur nicht mehr, siehe Fotos. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße! [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update

Windows Defender Applikation Guard funktioniert nicht seid dem letzten Windows - Update: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64 Bit, seid dem letzten Windows - Update funktioniert der Windows Defender Applikation Guarda nicht mehr er stürzt beim Laden bei 90% immer wieder ab. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit Dienstag um 17:37 Uhr

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig

Seit neuem Update funktioniert meine Tastatur nicht mehr richtig: Seit dem neuen Update wenn ich die normale tastatur benutze oder numpad benutze kommt immer ein plus oder komma dazu und die gehen auch nicht direkt weg paar mal auf backspace drücken damit die verschwinden Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 09:42 Uhr

Update in den Einstellungen funktioniert nicht

Update in den Einstellungen funktioniert nicht: Hallo, habe in der Update Einstellung eine komische Meldung. Diese kehrt auch nach genauso zurück, wenn ich 'wiederholen' gewählt hat. Was ist da kaputt und wie kann ich den Fehler beheben? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2020

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr

Nach Win10 Update auf Build 19041.388 funktioniert Zugriff auf Netzlaufwerke nicht mehr: Hallo, gestern habe ich ein Update von Win10 auf Build 19041.388 zugelassen. Leider mußte ich jetzt gewaltige Netzprobleme mit meinem QNAP-NAS feststellen. Ich bekomme die verbundenen Netzlaufwerke zwar mit LW. Buchstaben im Explorer sehen, aber leider habe ich keinen Zugriff bei angeblich der...

Windows 10 Support 29. Juli 2020

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht

Type Cover Surface 2 Pro funktioniert nach Update auf Windows 10 2004 nicht: Ich habe heute mein Surface 2 Pro auf Windows 10 2004 upgedatet. Leider funktioniert das Type Cover nach dem Update nicht mehr. Ich habe mehrere Stunden mit Tipps im Internet versucht es wieder zu aktivieren. Im Gerätemanager stehen nur 2 HID-Tastaturen, leider fehlt das "Surface Type Cover...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht mehr. Fax ist nicht angeschlossen. Das Update KB 4567523 lässt sich manuell nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung: Eigenständiges Windows...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Seit July Update für 2004 funktioniert Monitor Standby nicht mehr

Seit July Update für 2004 funktioniert Monitor Standby nicht mehr: Hallo, Wie oben geschrieben, siehe Screenshot. [ATTACH] Vor dem Update hat es noch funktioniert. Ich habe kein Ahnung an was das jetzt wieder liegt. Also 45 Minuten sind eingestellt, bei Inaktivität vom User, es läuft aber fröhlich weiter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Windows Update funktioniert nicht? [gelöst]