Windows Update funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Windows Update funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich hab seit paar Tagen das Problem das ich ein Windows Update nicht installieren kann und zwar, 2021-04 Kumulatives Update für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxSchlepel, 17. April 2021.

1. MaxSchlepel
    MaxSchlepel Gast

Hallo,

Ich hab seit paar Tagen das Problem das ich ein Windows Update nicht installieren kann und zwar, 2021-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 20H2 für x64-basierte Systeme KB5001330. Es kommt die Fehler Meldung 0x80073701. Manuell Installiert das Update auch nicht es steht nur Installation wird initialisiert. Die Problem Behandlung Funktioniert auch nicht es steht das die nicht Fortgesetzt werden kann mit dem Fehler 0x8002801D. .Net Framework hab ich auch schon versucht neu zu installieren und bei sfc / scannow steht direkt nach dem starten bei 0% es wurde kein Fehler gefunden.

Weiterlesen...

#1 MaxSchlepel, 17. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Update funktioniert

Forum Datum

Update von Microsoft 10 funktioniert nicht wegen zu wenig Speicherplatz

Update von Microsoft 10 funktioniert nicht wegen zu wenig Speicherplatz: Hallo zusammenIch brauche dringend eure Hilfe! :- Ich habe einen kleinen Laptop mit wenig Speicherplatz und leider kann ich deshalb das letzte Update von Microsoft nicht installieren. Ich habe alles auf dem Laptop gelöscht und habe 12.3GB frei, zusätzlich hat es mich beim Update um einen...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Bluescreen nach Systemupdate

Bluescreen nach Systemupdate: Hallo liebe Foristen, Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiterhelfen könnte. Vielleicht betrifft es auch andere. Ich habe vor kurzem (und gezwungenermaßen) mein Windows von der Version 1909 auf die Version 20H2 geupdatet. Daraufhin begann der Computer sehr regelmäßig...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. Mai 2021

Windows-Button in Taskleiste funktioniert nach Update nicht mehr

Windows-Button in Taskleiste funktioniert nach Update nicht mehr: Guten Tag,heute wurde auf meinem PC das Update KB4023057 automatisch installiert. Seitdem funktioniert der Windows-Knopf in der Taskleiste nicht mehr. Wenn ich den Knopf drücke passiert, außer der Drück-Animation Garnichts.Alle anderen Funktionen der Taskleiste sind noch vorhanden. Versucht habe...

Windows 10 Support 30. April 2021

Kein Windows10 20H2 Update möglich

Kein Windows10 20H2 Update möglich: Habe erst 2020 von Win8 auf Win10 upgedatet mit dem MS-Mediatool. Hat alles gut funkt. auch mit der Aktivierung. Jetzt wird mir ein 20H2 von Microsoft angeboten. Es lädt die Dateien, anschließend beginnt die Installation. diese bricht dann bei 9% ab. Mehrmals versucht. Es ist ein Fehler...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2021

Windows 10 update funktioniert nicht?

Windows 10 update funktioniert nicht?: Ich wollte letztens mein Windows Updaten aber dass Updatewindow ist bei mir leer. (siehe Bild) [ATTACH] Als ich es über das Update Assistant Programm probiert habe kam auch nur eine Fehlermeldung. ich habe keine Viren, Malware oder ähnliches auf meinem PC und möchte wenn es geht eine Komplette...

Windows 10 Support 23. April 2021

Gesichtserkennung Hello Windows funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr

Gesichtserkennung Hello Windows funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem neuesten Update funktioniert meine Gesichtserkennung beim Starten von Windows nicht mehr. Vorabinfo: - Kein anderer Virenscanner installiert - Kamera hat alle Berechtigungen Würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Viele Grüße und...

Windows 10 Support 16. April 2021

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update

Headset funktioniert nicht mehr nach Windows Update: Guten Abend, gestern wurde auf meinem Rechner KB4589212 installiert. Heute morgen wird mein Logitech Zone Wireless Teams Edition nicht mehr korrekt erkannt. Es ist möglich noch auf den Kopfhörern was zu hören, aber das Mikrofon funktioniert nicht mehr. - Ich habe den Treiber bereits...

Windows 10 Support 14. April 2021

2103 Update funktioniert nicht - ständig Fehler 0X80070002 - bin Anwender, kein...

2103 Update funktioniert nicht - ständig Fehler 0X80070002 - bin Anwender, kein...: Habe schon mehrfach auch Tage gewartet versucht, aber der Update installiert sich nicht selbst. Auf meinem Standrechner hat es geklappt. Bisher auf meinem Surface keine Probleme gehabt - Speicher scheint auch genug noch dazusein - es kommt nur o. g. Fehlermeldung! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2021

Windows Update funktioniert nicht. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden