Windows-Update funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows-Update funktioniert nicht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) bricht auch bei mehrfacher Wiederholung immer in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kernschie, 11. November 2016.

1. Kernschie
    Kernschie Gast

Das kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB3200970) bricht auch bei mehrfacher Wiederholung immer in der Installation ab und meldet den Fehler 0x80246010. Was muss ich tun, um die Installation zu ermöglichen?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Update funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update funktioniert

Forum Datum

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...

Nach einem Update funktioniert die Tastatur und Maus nicht mehr und ich habe einen anderen...: Vorgestern habe ich Windows Update installiert. Nach Neustart konnte ich nicht mehr mit der Tastatur einloggen sondern musste den Touchscreen benutzen. Es ist sehr mühsam, Damit einen Brief zu schreiben. Ich habe bereits nach Lösungsvorschlägen gegoogelt, aber die meisten davon sind zu...

Windows 10 Support Samstag um 12:37 Uhr

Warum funktioniert der Windows 10 Update Assistent nicht?

Warum funktioniert der Windows 10 Update Assistent nicht?: [ATTACH] Hallo ich habe vor mein alten Laptop von Windows 7 auf 10 zu upgraden. Das habe ich bei meinem Hauptrechner mit dem Windows-10-Update-Assistent gemacht und da hat auch alles gut geklappt(Windows 8.1 auf 10). Jetzt bleibt er beim Laptop immer beim suchen des Updates hängen und läd...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows Ordnersuche funktioniert nicht mehr wie gewohnt seit dem großen Update

Windows Ordnersuche funktioniert nicht mehr wie gewohnt seit dem großen Update: Hallo, seit dem Update vor einpaar Monaten hat sich die Ordner-Suchfunktion bei mir?verändert. Und zwar ist der Ursprung meiner Kopfschmerzen nicht, dass mir Windows die Dateien nicht würde, sondern vielmehr, dass sie nicht mehr wie Google funktionert, also quasi mit dem eintippen der...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows10 update funktioniert nicht?

Windows10 update funktioniert nicht?: also ich will ein windows update machen und beim windows update steht das siehe bilder weiß nicht was ich dagegen tun soll kann mir jemand helfen [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows10-update-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows

Physische Tastatur funktioniert nicht nach letztem Update von windows: Hallo. Nach dem letzten Update von Windows 10 funktioniert meine Tastatur nicht mehr , nur die im Tabletformat. Woran kann das liegen ? Gerätetreiber scheinen allle in Ordnung zu sein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr

Tastatur funktioniert seit Update am 31.12.20 nicht mehr: Ich habe heute Vormittag mein Notebook heruntergefahren und dabei "aktualisieren und herunterfahren" angeklickt. Als ich nachmittags weiterarbeiten wollte, funktionierte plötzlich die Tastatur samt Touchpad nicht mehr. Ich habe diverse Tipps ausprobiert, wie deinstallieren und neu starten, aber...

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!

seit Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr !!!!!: jedes Mal - das nervt langsam tieriesch jedes Mal nach einem Windows update funktioniert meine optische Apple mouse nicht mehr und ich muß eine mit Kabel anschließen, um weiter arbeiten zu können. Auf der Apple Ebene läuft alles ohne Probleme, die Maus funktioniert einwandfrei und die...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows-Update funktioniert nicht [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update funktioniert seit kurzem nicht mehr