Windows Update geht nicht über lan?
Helfe beim Thema Windows Update geht nicht über lan? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mein Windows Update geht nicht über lan weil das Update zu groß ist mein pc hat aber nur lan gibt es irgend eine Lösung mfg... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leonxt, 24. Juli 2021.
Windows Update geht nicht über lan?
Windows Update geht nicht über lan? - Ähnliche Themen - Update lan |
Forum | Datum |
---|---|---|
Win 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLANWin 10 Update durchegführt, nun werden meine Drucker nicht mehr erkannt weder LAN noch WLAN: Servus in die Runde,erst kürzlich wurde mir hier bezüglich Druckerproblemen geholfen, damals konnte ich nicht ausmachen, wann genau die aufgetreten waren. Diesmal ist das anders.Gestern habe ich meine Drucker noch ganz normal benutzt, habe aber über nacht das Win10-Update durchlaufen lassen.... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2022 |
Windows Update lan anschluss zuweisen?Windows Update lan anschluss zuweisen?: hallo wie kann man bei Windows 10 zuweisen über welchen lan anschluss windows die Update holen soll also auch von windows Store ausgenommen im Router den das geht bei mir nicht https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-lan-anschluss-zuweisen |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?: Das ist das was mir mein pc unter den Einstellungen Update und Sicherheit, wenn ich versuche es herunter zu laden. Er sagt mir auch dass ich es über wlan probieren soll aber mein pc hat leider kein wlan. Ich hab eigentlich auch genug Speicherplatz zum runterladen also daran kanns nicht liegen.... |
Windows 10 Support | 25. Juli 2021 |
Seit dem Update 12.05-2021 sql server nicht mehr per Lan erreichbar.Seit dem Update 12.05-2021 sql server nicht mehr per Lan erreichbar.: Hallo,auf einer virtuellen Maschine mit Windows 10 Professional läuft ein SQL Server,SQL Dienste und SQL Browser laufen und man kann lokal per SSMS darauf zugreifen.Allerdings entwickle ich Software, die SQL Server als Datenhalde verwenden,Das ging bis gestern auch ohne Probleme.Heute nach dem... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Nach Windows-Update bricht mehrmals am Tage die LAN-Verbindung abNach Windows-Update bricht mehrmals am Tage die LAN-Verbindung ab: Nachdem ich vor einer Woche von Windows 1909 auf 20H2 Betriebssystembuils 19042.928 aktualisiert habe, bricht mir mehrmals am Tage meine LAN-Verbinung weg. Ich muss dann immer die Problembehandlung laufen lassen. Dann kommt die Meldung von dem Standardgateway, dass nicht verfügbar ist.Dieses... |
Windows 10 Support | 26. April 2021 |
Windows Update - kein Internet mit LANWindows Update - kein Internet mit LAN: Seit Windows Update zeigt er mir zwar ein Verbindung mit dem LAN Kabel und dem Netzwerk an, aber ich hab kein Internet. Über USB WLAN Adapter funktioniert alles. Es funktionierte einwandfrei vor dem Update und keine Sekunde nach dem Update. Folgendes wurde schon gemacht: PC neu aufsetzen... |
Windows 10 Support | 15. April 2021 |
W-Lan Probleme nach UpdateW-Lan Probleme nach Update: Hallo, seit ca. 1/2 Jahr habe ich immer wieder das Problem, daß nach einem W10-Update regelmäßig alle paar Minuten die Verbindung zum W-Lan unterbrochen wird. In der Taskleiste erscheint dann für längere Zeit anstelle des W-Lan-Symbols diese kleine Weltkugel. Irgendwann verbindet er sich dann... |
Windows 10 Support | 16. März 2021 |
Windows 10 Store und Update Lan anschluss zuweisen?Windows 10 Store und Update Lan anschluss zuweisen?: Hallo kann man für die Windows Update irgent wie zuweisen das der PC die daten von z.b lan anschluss 1 oder lan anschluss 2 Nimmmt? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-store-und-update-lan-anschluss-zuweisen |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |