Windows update geht nicht?

Helfe beim Thema Windows update geht nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich lade ein update herunter und das update geht dan nicht also da steht dan update fehlgeschlagen daten werden zurückgestzt irgendwas in der art kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OGFOX, 30. November 2021.

1. OGFOX
    OGFOX Gast

ich lade ein update herunter und das update geht dan nicht also da steht dan update fehlgeschlagen daten werden zurückgestzt irgendwas in der art kann mir jemand helfen

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows update geht nicht? - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Es ist nicht möglich Update 2022-01 20H2für x64 zu installieren

Es ist nicht möglich Update 2022-01 20H2für x64 zu installieren: Hallo, bei meinem 10.0.19042.1288 W10 auf PC ist es nicht möglich, Update 2022-01 20H2für x64 zu installieren. Daten werden heruntergeladen, Installation beginnt und nach 30% Neustart, Dann Reparatur und vorheriger Zustand wieder hergestelllt. Ich habe schon Diverses probiert. es geht einfach...

Windows 10 Support Gestern um 21:42 Uhr

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten

Windows 11 auf Windows 10 zurückgesetzt trotzdem will Surface wieder Updaten: Hey Community, Ich habe mein Surface Pro 7 auf Windows 11 geupdatet aber ich finde die Aufmachung überhaupt nicht gut. Habe dann wieder auf Windows 10 zurückgesetzt.Seit dem wird mir permanent im "EIN/AUS" Menü angezeigt das ich ausstehende Updates habe.Als ich das zugelassen habe, wurde wieder...

Windows 10 Support Dienstag um 21:07 Uhr

Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme

Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme: Patch Day-Panne: Neue Windows 10/11-Updates lösen VPN-Probleme [ATTACH]Zur Behebung der VPN-Verbindungsabbrüche (L2TP) und weiteren Bugs, die im Zuge des Patch Days vom 11. Januar aufgetreten sind, rollt Microsoft ab sofort diverse "Out of Band"-Updates aus. Diese stehen unter anderem für viele...

Windows 10 News Dienstag um 08:37 Uhr

Unterschied Update WIN10 und Linux Mint?

Unterschied Update WIN10 und Linux Mint?: Hallo Forum, ich würde gerne wissen worin der Unterschied zwischen das Update von Win10 und Linux Mint 20 wäre. Es geht mir darum, das ich auf einem meiner Laptop's WIN10 habe und Linux Mint 20. Nun passiert es mir oft das ich von Linux zu WIN10 möchte um ein Programm zu starten welches leider...

Windows 10 Support Montag um 11:47 Uhr

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart: Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil auch durch. Nach/seit einen automatischen Neustart hängt das Surface nun im einem Wechsel von „wird...

Surface Montag um 08:33 Uhr

Computer restarts and updates from energy saving mode

Computer restarts and updates from energy saving mode: Hi,every time I have a windows update waiting and I put my PC into power saving mode Laptop, so every time I close the screen, it decides, on its own, to restart and install the update without asking me first.My problem is that this seriously jeopardises my work, as I may still have programs...

Windows 10 Support Sonntag um 22:32 Uhr

HDMI blockiert nach Windows Update?

HDMI blockiert nach Windows Update?: Guten Tag geehrte Profis, folgendes Problem: Nach dem heutigen atomatischen Windows 10 Update* kann keine Verbindung mehr zum zweiten Monitor (HDMI) hergestellt werden. Kein Signal. *Windows 11 Update wurde wegen Systemanforderungen abgebrochen. Das W10 Update kann nicht rückgängig gemacht...

Windows 10 Support Samstag um 20:13 Uhr

Windows Update Problem?

Windows Update Problem?: Also aus irgendeinem Grund passiert nichts, wenn ich da auf "Herunterladen" drücke. Kann mir da irgendwer helfen? Danke schon mal im voraus. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-problem-3

Windows 10 Support Samstag um 18:37 Uhr

Windows update geht nicht? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden