Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht

Helfe beim Thema Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ab November wird mein Windows-Support eingestellt, da ich leider das neue Update nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malin_Ha, 29. Oktober 2019.

1. Malin_Ha
    Malin_Ha Gast

Hallo Leute,

ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

Ab November wird mein Windows-Support eingestellt, da ich leider das neue Update nicht installieren kann.

Seit ca. einem Jahr ist mein Akku meines Lenovo-Netbooks tiefentladen (Lithium-Batterien) und hängt nun immer am Netzkabel.

Für das Update braucht man also einen funktionierenden Akku, den ich ja nun leider nicht habe.
    Leider funktioniert das Update auch nicht im Netzbetrieb.

Was nun?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht - Ähnliche Themen - Update defekten Akkus

Forum Datum

Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?

Pc zurücksetzen geht nicht wegen Installationsmedium?: Hallo, ich möchte meinen Pc komplett zurücksetzen und alle Dateien löschen, aber wenn ich das versuche kommt dieser Hinweis, was muss ich jetzt machen um den Pc zurückzusetzen, Falls es hilft, ich habe ein Medion Akoya P2228 d c037 (gebraucht)...

Windows 10 Support Sonntag um 13:57 Uhr

Laden von Notebook Akkus

Laden von Notebook Akkus: Hallo zusammen ich habe vor nach und nach meine Notebooks alle auf Windows 10 upzugraden. Jetzt habe ich die ersten beiden gemacht und es zeigen mit Windows 10 merkwürdige Verhalten was das Laden der Akkus angeht. Ich habe bereits geschaut ob irgendwelche Software zum Akkumanagement der...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Windows 10 nach Update defekt

Windows 10 nach Update defekt: Ich musste aufgrund eines Windows defekts meinen Rechner neu aufsetzen da Ich meinen Rechner zuerst auf Windows 7 Pro gebracht habe weiß Ich dass dort alles Perfekt läuft, doch als Ich dann den Rechner auf Windows 10 mit dem Media Creation Tool bringenwollte ging zuerst alles doch dann kamm das...

Windows 10 Support 5. Juli 2018

Anmeldung geht nicht mehr wegen Fehler bei Gruppenrichtliniendienst

Anmeldung geht nicht mehr wegen Fehler bei Gruppenrichtliniendienst: Anmeldung geht nicht mehr wegen Fehler bei Gruppenrichtliniendienst Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Windows Updater Defekt

Windows Updater Defekt: Brauche Bitte Hilfe. Der Windows Update funktioniert leider auf meinem PC nicht mehr?? Es kam zuerst die Meldung Fehlercode.: oX80244001c dann Fehlercode. OX80244022 . Ich habe Windows 10. Habe mir Windows 10 noch mal neu Heruntergeladen trotzdem kam die Letzte Fehlermeldung immer wieder???...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware): Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe?? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Wiederherstellung geht nicht wegen Resourcenschutz

Windows 10 Wiederherstellung geht nicht wegen Resourcenschutz: Ich habe ein Acer W510. Habe ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Alles ok. Danach habe ich einen Update der Treiber gemacht und danach fährt das System noch vor der Anmeldung wieder runter. D.h. ich kann das Windows 10 nicht mehr starten. Auch eine Wiederherstellung ist wegen der...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei

Windows 10 Upgrade geht nicht wegen EINER fehlenden Datei: Hallo, wie bekommt man das Windows 10 Upgrade Fenster aus der Taskleiste? Ich benutze 1. einen PC Dell optiplex 780 der sich laut Microsoft nicht für ein upgrade eignet. Es kommt jedoch ständig ein Werdefenster zum upgraden hoch, und das ist lästig. 2. benutze ich einen Laptop bei dem ich...

Windows 10 Support 4. Januar 2016

Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht [gelöst]