Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht

Helfe beim Thema Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt! Ab November wird mein Windows-Support eingestellt, da ich leider das neue Update nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Malin_Ha, 29. Oktober 2019.

  1. Malin_Ha
    Malin_Ha Gast

    Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht


    Hallo Leute,

    ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt!

    Ab November wird mein Windows-Support eingestellt, da ich leider das neue Update nicht installieren kann.

    Seit ca. einem Jahr ist mein Akku meines Lenovo-Netbooks tiefentladen (Lithium-Batterien) und hängt nun immer am Netzkabel.

    Für das Update braucht man also einen funktionierenden Akku, den ich ja nun leider nicht habe.
    Leider funktioniert das Update auch nicht im Netzbetrieb.

    Was nun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht

Die Seite wird geladen...

Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht - Ähnliche Themen - Update defekten Akkus

Forum Datum

Windows geht nicht wegen zuvielen Ordnern?

Windows geht nicht wegen zuvielen Ordnern?: Hi ich habe etwas mit batch rum experimentiert und haben dann einen befehl aus geführt der ordner erstellt bloß leider viel zu viele jetzt hängt es sich immer auf ich kann nix öffnen und dann kommt kurz grauer screen dann wieder mein desktop aber ohne etwas deauf trotzdem kann ich nix mqchen...

Windows 10 Support 2. März 2023

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen

Akkus Surface Book defekt - Registrierung schlägt fehl - kann keinen Raparaturauftrag erstellen: Durch längeres Nichtaufladen sind beide Akkus meines Surface Books offenbar kaputt, das Gerät fährt zwar hoch, aber dann nach wenigen sekunden sofort wieder herunter, obwohl es tagelang am Netz hing. da mein Surface Book trotz Eingabe der Seriennummer, nie in meiner geräteliste auftaucht, kann...

Surface 6. November 2022

Akkus laden nicht

Akkus laden nicht: Seit gut einer Woche werden meine Akku des Surface Book 2 nicht mehr geladen. Auch der Versuch mit 2 verschiedenen Original Ladegeräten haben zu keinem Erfolg geführt. Die Ladegeräte wurden mehrfach vom Strom getrennt, der Anschlussstecker für das Gerät selber auch in verschiedenen Richtungen...

Surface 24. August 2021

Akkus entladen sich ungleichmäßig

Akkus entladen sich ungleichmäßig: Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 3 15": Gerät ist voll geladen, Bildschirm mit Tastatur verbunden... Akku 1 stoppt bei ca. 80 %, Akku 2 geht runter bis auf ca. 10 %, Gesamtleistung liegt dann bei unter 20 %. Laden ist wieder angesagt. Es steht auch nur bei Akku 2 "in...

Surface 30. Juni 2020

Akkus

Akkus: Ich habe mein Akku deaktiviert. Beim Aktivieren ist die Anteige für Akkus in Geräte-Manager komplett verschwunden. Ich habe das versucht, weil mein neuen Akku lädt sich nicht. Wie aktiviere ich ihn wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Windows Updater Defekt

Windows Updater Defekt: Brauche Bitte Hilfe. Der Windows Update funktioniert leider auf meinem PC nicht mehr?? Es kam zuerst die Meldung Fehlercode.: oX80244001c dann Fehlercode. OX80244022 . Ich habe Windows 10. Habe mir Windows 10 noch mal neu Heruntergeladen trotzdem kam die Letzte Fehlermeldung immer wieder???...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware)

Nach Upgrade Wechsel auf anderen Laptop (wegen defekter Hardware): Hallo! Habe das Gratis Upgrade gemacht auf Win 10, leider ist mir vor kurzem der Laptop kaputt geworden. Habe nun denselben gebraucht gekauft, kann ich das Betriebssystem jetzt nur installieren bzw. aktivieren mit einem neuen Produktschlüssel den ich mir kaufe?? Vielen Dank für die...

Windows 10 Support 10. Oktober 2016

Windows 10 Wiederherstellung geht nicht wegen Resourcenschutz

Windows 10 Wiederherstellung geht nicht wegen Resourcenschutz: Ich habe ein Acer W510. Habe ein Update von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Alles ok. Danach habe ich einen Update der Treiber gemacht und danach fährt das System noch vor der Anmeldung wieder runter. D.h. ich kann das Windows 10 nicht mehr starten. Auch eine Wiederherstellung ist wegen der...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Windows-Update geht wegen defekten Akkus nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden