Windows Update hängt bei 99% und startet nicht
Helfe beim Thema Windows Update hängt bei 99% und startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ein Windows Update bleibt immer wieder bei 99% hängen und lässt den Computer nicht starten. Problembehebung und Start im abgesicherten Modus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lucas Krämer, 19. Oktober 2023.
Windows Update hängt bei 99% und startet nicht
Windows Update hängt bei 99% und startet nicht - Ähnliche Themen - Update hängt 99% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 Update 21H1 hängt bei 99%Windows 10 Update 21H1 hängt bei 99%: HalloWindows 10 Update 21H1 hängt bei 99% und friert komplett ein.Habt ihr hierfür eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2021 |
Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %: -Hallo, das mai update 2020 windows 10 wurde bei mir noch nicht installiert, es kam immer ein Hinweis, im Moment nicht installierbar man meldet sich wieder, ich brauche nichts zu tun. Jetzt kam das Oktober Update 2h2h. Das Update hängt bei 61 %. Auch der Windows-Assistent hängt bei 99 %.... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2020 |
Windows hängt bei 99%Windows hängt bei 99%: Hallo an alle hier, habe gestern Windows 10 Home 64 bit installiert jetzt zeigt mir der Bildschirm an das er bei 99% ist aber es geht nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen was ich machen soll wenn es nicht weiter geht. Danke schon mal für eure Hilfe. Über eine schnelle Antwort würde ich... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2018 |
Windows 10 hängt bei 99 %Windows 10 hängt bei 99 %: Ich bin kein Profi, deshalb bitte leicht zu verstehende Antworten. Mein Acer Extensa 5635 hat sich vor einem Jahr von win 7 auf Win 10 Upgedate. Da ich meinen Pc selten nutze konnte ich das nicht mehr Rückgängig machen. Anfangs lief er super, seid November jedoch gehen viele Dinge nicht mehr.... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juli 2017 |
Creator Update hängt bei 99%Creator Update hängt bei 99%: Nach x versuchen weiss ich echt nicht mehr weiter. Bei der Vorbereitung des Creator Updates bleibt es bei 99% hängen. Stuuuuuuuuuuuuuundenlang. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. April 2017 |
Windows hängt bei 99 %Windows hängt bei 99 %: Hallo habe ein Medion Gerät i7 Prozessor. Hersteller: MedionPC Systemmodell: MS-7728 Auf dem Gerät ist Windows 7 installiert (wie beim Kauf 2011) Lt Windows wäre eine Update möglich. Wenn ich es ausführe, bleibt es bei der Meldung 99% hängen. Was muss ich klären? Danke Carsten |
Windows 10 Allgemeines | 17. Dezember 2016 |
Aniversary Update hängt bei 99%Aniversary Update hängt bei 99%: Hallo habe gestern Nacht den Aniversary Update angestoßen und bin danach ins Bett gegangen. Heute morgen war er dann bei 99% und da steht er seitdem und rührt sich nicht. Was ich bislang sehen kann läuft alles (Outlook, Edge, Word, Excel getestet). Im Task Manager steht Windows... |
Windows 10 Support | 5. August 2016 |
Windows 10 hängt bei 99%Windows 10 hängt bei 99%: Hallo, wer kann mir helfen. Habe Upgrade auf Windows 10 gemacht. Die Installation bleibt imm bei 99% hängen. |
Windows 10 Allgemeines | 29. Juli 2016 |