Windows Update hängt + Store defekt

Helfe beim Thema Windows Update hängt + Store defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Wollte nun nach dem Upgrade endlich meinen Computer nutzen, jedoch habe ich wieder einige Probleme mit Windows 10, wäre ja auch zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PascalDubach, 16. August 2015.

  1. PascalDubach
    PascalDubach Gast

    Windows Update hängt + Store defekt


    Hallo zusammen

    Wollte nun nach dem Upgrade endlich meinen Computer nutzen, jedoch habe ich wieder einige Probleme mit Windows 10, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das tolle Betriebssystem gut funktioniert hätte. Nun habe ich folgende Probleme:

    Windows App Store:


    Store öffnet sich, schliesst sich aber sofort wieder, habe bereits den Cache umbenennt sowie einen Versuch per PowerShell durchgeführt, jedoch ohne Erfolg.



    Windows Update:

    Habe drei Updates, welche nicht heruntergeladen werden ( Updates werden heruntergeladen 0% ).


    -Sicherheitsupdate für Internet Explorer Flash Player für Windows 10 für x64-Systeme (KB3087916)


    -Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software für Windows 8, 8.1 und Windows Server 2012, 2012 R2 x64 Edition - Juni 2015 (KB890830)


    -Cumulative Update for Windows 10 for x64-based Systems (KB3081436)



    Habt ihr mir einen Tipp, was ich tun kann?
    Dankeschön und einen schönen Sonntag

    Pascal

    Weiterlesen...
     
    #1 PascalDubach, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update hängt + Store defekt

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt + Store defekt - Ähnliche Themen - Update hängt Store

Forum Datum

Microsoft Store hängt sich auf

Microsoft Store hängt sich auf: Hallo Freunde, Ich habe vor kurzem meinen PC wiederhergestellt um Sound Probleme zu beheben, das hat auch alles super funktioniert. Das Problem ist nun, dass mein Microsoft Store nicht mehr richtig funktioniert. Ich kann Programme nur auf meine ssd herunterladen und wenn ich versuche die...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

Windows Store defekt/fehlerhaft.

Windows Store defekt/fehlerhaft.: Guten morgen, Ich habe seit gestern das problem das mein Windows Store komisch verhält. Ich wollte gestern nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe Forza Horizon 4 herunterladen. Da funktionierte noch alles einwandfrei. Nach ca 1 Std. wollte ich nachsehen wie weit der Download ist und ab...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Ist der Windows-Store defekt?

Ist der Windows-Store defekt?: Hallo Community, ich kann seit einiger Zeit im Windows-Store keine Apps mehr runterladen und bei Updates erhalte ich eine Fehlermeldung: Fehlercode 0x80073CFE. Ich verwende Windows 10 Pro, Version 1703, Build 15063.632. Systemupdates sind aktuell. Die Systemuhr ist ebenfalls aktuell. Die von...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Windows Updater Defekt

Windows Updater Defekt: Brauche Bitte Hilfe. Der Windows Update funktioniert leider auf meinem PC nicht mehr?? Es kam zuerst die Meldung Fehlercode.: oX80244001c dann Fehlercode. OX80244022 . Ich habe Windows 10. Habe mir Windows 10 noch mal neu Heruntergeladen trotzdem kam die Letzte Fehlermeldung immer wieder???...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Windows 10 Store. Warteschlange hängt.

Windows 10 Store. Warteschlange hängt.: Hallo erstmal. Ich habe ein Problem im Windows Store. Die Apps hängen in der Warteschlange fest und können auch nicht entfernt werden. Ich habe schon vieles Probiert, aber nichts hat funktioniert. Hier ein Bild zur Veranschaulichung.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Store hängt

Store hängt: :Hallo, nach dem Update auf Windows 10 hängt nun auch der Web Store. Bei 3 Downloas kann ich gar nichts machen (weder löschen, anhalten, fortsetzen…) und all die anderen hängen demzufolge. Bitte um Hilfe. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows Store defekt - nicht mehr auffindbar

Windows Store defekt - nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, seit meinem letzten Update am 16.10.2015 ist meine App Windows Store nicht mehr zu nutzen. Zwar waren die Icons noch da, aber das App läßt sich nicht mehr starten, weil es angeblich nicht mehr vorhanden ist. Meine Suchmaßnahmen waren allesamt erfolglos. Updatesuche und Scan...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Store - "wird installiert" hängt fest

Store - "wird installiert" hängt fest: Hallo, kurz nach erfolgreichem Update von Win 7 auf 10 hängt mein Rechner nun fest. Im Store werden seit zwei Tagen drei Updates installiert - ohne Fortschritt. Microsoft .net runtime, MSN Nachrichten und ein Schachspiel. Ein "x" zum abbrechen wird nicht angezeigt, lediglich die...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Windows Update hängt + Store defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windws 10 store nach update defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden