Windows Update hängt

Helfe beim Thema Windows Update hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich versuche seit vorgestern das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 zu installieren. Beim Status Wird heruntergeladen 100% hängt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasUterhardt, 12. Juli 2019 um 13:42 Uhr.

1. AndreasUterhardt
    AndreasUterhardt Gast

Windows Update hängt

Hallo,

ich versuche seit vorgestern das Funktionsupdate für Windows 10 Version 1903 zu installieren. Beim Status Wird heruntergeladen 100% hängt es seit zwei Tagen. Die Problembehandlung hat nichts ergeben.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke schon mal.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Installiert du das von hier?
    Windows 10 herunterladen

Thema:

Windows Update hängt

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt - Ähnliche Themen - Update hängt

Forum Datum

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm fest

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm fest: Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm Hallo, nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10 bleibt immer der Anmelde/Sperrbildschirm. Beim hochfahren des PCs kommt nach Klick auf dem Sperrbildschirm ganz normal der Anmeldebildschirm....

Windows 10 Sicherheit 10. Februar 2019

Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem

Nach Update hängt der Rechner nach Windows-Emblem: Hallo, nach einem jüngsten Update will mein Win10 nicht mehr hochfahren. Wenn er normal hochfahren soll, bleibt er an der Stelle hängen, wo das Windows-Emblem kommt und sich die Punkte drehen. Ab da passiert nichts mehr bzw. es hängt irgendwie. Also habe ich es mit dem gesicherten Modus...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Update Fehler? Windows 10 Hängt sich Spiel X PLane11 immer auf!

Update Fehler? Windows 10 Hängt sich Spiel X PLane11 immer auf!: Hallo Nach Update von Windows 10 Hängt sich Spiel X PLane11 immer auf.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%

Windows10 Update, version 1511,hängt beim Installieren,54%: Seit April18, keine neuen Windows Updates mehr installiert. Updates werden heruntergeladen,beim Installieren hängt es bei54% fest Auch langes Warten,hat keinen Erfolg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest

Windows 10 hängt seit Update im Sperrbildschirm fest: Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Offenbar wurden bei mir Updates installiert und der Rechner wurde stromlos gemacht bevor die Updates durch waren. Nun fährt er sauber hoch und zeigt den Sperrbildschirm an. Egal welche Taste oder Maus ich drücke er zuckt kurz, zeigt mir meinen Benutzer...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.

Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt.: Windows 10, nach dem letzten Update: Twitter über Edge aufgerufen=hängt. Von dort aus auf andere Seiten zu gehen, klappt nicht. Ein Neustart von Edge lässt andere Seiten zu Twitter aber nicht. Gehe zu Systemsteuerung >> Update >> Feedback = Hängt auch Alles andere funktioniert... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2018

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.: Update hängt; was tun? komme nicht mehr in Einstellungen.

Windows 10 Allgemeines 18. November 2018

Windows Update hängt [gelöst]