Windows Update hängt

Helfe beim Thema Windows Update hängt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Hallo zusammen, kann es wirklich sein das sich seit ca. einer halben Stunde nichts tut? Dauert dieses Update wirklich so lange? Wenn nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Aron85, 24. Juli 2019.

1. Aron85
    Aron85 Gast

Windows Update hängt

Windows Update hängtHallo zusammen,

kann es wirklich sein das sich seit ca. einer halben Stunde nichts tut?

Dauert dieses Update wirklich so lange?

Wenn nicht kann ich es irgendwie noch abbrechen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update hängt

Die Seite wird geladen...

Windows Update hängt - Ähnliche Themen - Update hängt

Forum Datum

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend: Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild: Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows 11 startet, jedoch keinerlei HID-Reaktion zeigt! Bisher war ich nicht vor Ort, aber er meldete mir: Kein Cursor, kein Task-Manager - keinerlei...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar

Windows 10 zu 11 Update hängt sich regelmäßig auf/Updatepause nicht beendbar: Hallo allerseits,ich habe gestern, neben einigen weiteren Updates, versucht Windows 11 zu installieren. Dabei scheine ich versehentlich auf "Updatepause" geklickt zu haben - zumindest hat das Update nicht mehr die 61% Marke geknackt. Neben dem Update-Symbol ist ein kleiner gelber Pausekreise....

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Windows Update hängt bei 20%?

Windows Update hängt bei 20%?: [ATTACH] Ich warte jetzt schon seit einer Stunde Bitte helft mir. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-bei-20

Windows 10 Support 24. April 2022

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: Hey, ich will gerade das kumulative Update 2022-04 für Windows 10 installieren, jedoch hängt der Status bei Installieren: 20% Was kann ich tun? Soll ich weiterhin warten? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-haengt-4

Windows 10 Support 14. April 2022

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...

Gaming Services App Installation hängt sich bei 3 Geräten beim App Update aus dem Microsoft...: Es ist schon 3x auf 3 verschiedenen Geräten mit dem gleichen Microsoft-Konto passiert. Im Microsoft Store findet es ein Gaming-Services Update, wenn ich nach Updates suche, es lädt das Update auch herunter, aber dann erscheint immer Wird installiert, aber effektiv läuft scheinbar die...

Windows 10 Support 12. März 2022

Windows Update hängt?

Windows Update hängt?: „Windows wird vorbereitet schalten sie ihren computer nicht aus“ so hängt mein laptop schon seit 12 uhr. habe ihn nach 3-4 stunden mit dem powerknopf ausgeschaltet und vom stromentfernt. nach dem starten musste ich das kumulative update für windos nochmal machen und seitdem hängt der immer noch...

Windows 10 Support 17. Februar 2022

Laptop hängt bei einem update fest?

Laptop hängt bei einem update fest?: Mein laptop hat ein grafiktreiber update bekommen den bin ich nach gegangen und seit dem nur noch black screen Wie behebe ich das problem ist von der make predator win10 https://www.gutefrage.net/frage/laptop-haengt-bei-einem-update-fest

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Windows Update hängt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden