Windows Update in kleinem Tablett - kein temporär Speicher?

Helfe beim Thema Windows Update in kleinem Tablett - kein temporär Speicher? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen kleinen Windows 10 Tablett mit 32 GB SSD und der Möglichkeit eine MicroSD Card zu verwenden. Ich bekomme fast täglich die Meldung,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von doc no, 18. August 2016.

  1. doc no
    doc no Gast

    Windows Update in kleinem Tablett - kein temporär Speicher?


    Ich habe einen kleinen Windows 10 Tablett mit 32 GB SSD und der Möglichkeit eine MicroSD Card zu verwenden.


    Ich bekomme fast täglich die Meldung, dass ich Windows updaten sollte. Starte ich den Update bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich mindestens 16 GB Speicher für den Download des Windows Updates frei machen soll. Das geht aber nicht, von der SSD sind gerade noch 3 GB frei. Die Datenträgerbereinigung hat gerade mal 180 MB gebracht. Auf dem Tablet selber gibt es keine Daten. Daten habe ich alle in einem Netzlaufwerk in meinem NAS gespeichert.


    Auf dem Tablett sind 2 Benutzerkonten eingerichtet, ein Konto mit der Tabletversion von Office 365.


    Wie löst man dieses Problem? Kann ich den Speicherort auf eine MicroSD Card verlegen?


    doc no

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update in kleinem Tablett - kein temporär Speicher?

Die Seite wird geladen...

Windows Update in kleinem Tablett - kein temporär Speicher? - Ähnliche Themen - Update kleinem Tablett

Forum Datum

login meines Tabletts

login meines Tabletts: Bin in Südfrankreich im Urlaub. Habe nur free Wifi. im Hotel Ibis styles habe ich ein Login Karte erhalten Aber beim login kann ich mich nicht einlogen. Es kommt die Meldung, Sicherheits Typ unbekannt. so Muss ich immer in andere Hotels gehen für free Wifi. kann mir jemand helfen? Danke...

Windows 10 Support 6. Februar 2019

Windows 10 Update auf Version 1803 scheitert an zu kleinem Speicher

Windows 10 Update auf Version 1803 scheitert an zu kleinem Speicher: Ich bin der Verzweiflung nahe. Seit Wochen möchte Windows mein kleines Notebook mit 29 GB-Festplattenspeicher von Version 10240 auf 1803 updaten und ich habe unzählige Versuche unternommen und dabei ebenso unzählige Stunden dabei zugebracht. Der "Windows 10-Update-Assistent" müht sich jedes...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Temporärer Speicher in RAM disk

Temporärer Speicher in RAM disk: temporärer speicher in RAM disk wie kann ich die Pfade für temporären Speicher ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2017

interner Speicher zu klein

interner Speicher zu klein: Hallo Helfer, habe schon viel gelesen, komme aber nicht weiter. Ich besitze ein jungfräuliches trekstor wintron tablet mit leider nur 16GB auf c:/ und will auf Windows 1607 upgraden. Mit update von USB und 32GB sdcard fehlen am Ende immernoch 0,8 GB auf c:/ Trotz Datenträgerbereinigung und...

Windows 10 Support 2. April 2017

Temporären Speicher löschen Win10

Temporären Speicher löschen Win10: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Meine Freundin und ich haben uns vor kurzem zwei neue Netbooks gekauft (Asus E200HA). Win10 ist vorinstalliert und mit 32GB eMMC ist der Speicher relativ mager. Die Win10 Version war relativ alt und deshalb mussten wir die Netbooks updaten....

Windows 10 Support 1. März 2017

Samsung Tablett

Samsung Tablett: hallo. habe ein Problem. Das Tablet meines Onkels ist unter dem Spiele eingefroren. Wollte das Gerät neu starten aber da tut sich nix. Den Reset knopf hab ich auch schon betätigt da tut sich auch nix. Es ist immer noch der bildschirm von eingefrorenen Spiel da. Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Mobile 25. Februar 2017

Temporäres Profil nach Windows 10-Update

Temporäres Profil nach Windows 10-Update: Hallo, nach einem Windows-Update startet der Rechner immer mit einem temporären Profil. Ich habe in der Registry schon den alten Key umbenannt und einen neuen key mit RefCount = 0 und State = 0 gesetzt. Trotzdem startet der Rechner immer noch mit einem temporären Profil. Wer hat eine Idee?...

Windows 10 Support 30. Juni 2016

nach Systemaabild auf E wird verfügbarer Speicher auf D kleiner

nach Systemaabild auf E wird verfügbarer Speicher auf D kleiner: Hallo, ich habe ein update auf win 10 durchgeführt. Irgendwann fiel mir auf, das der verfügbare Speicher auf D viel kleiner ist als Daten darauf liegen. Aktuell 188 GB Daten aber 93,5 GB von 313 GB frei (demnch müssten 219,5 GB Daten auf der Platte liegen). Augeblendete Elemante sind nicht...

Windows 10 Support 9. September 2015

Windows Update in kleinem Tablett - kein temporär Speicher? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktionsupdate für win 10 nicht möglich - speicher zu klein

    ,
  2. speicher zu klein für windows 10 update

    ,
  3. windows update speicher zu klein

    ,
  4. windows update usb temporarer speicher,
  5. tabletspeicher zu klein für 1607