Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs

Helfe beim Thema Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs [IMG]Mit den Systemanforderungen für Windows 11 hat Microsoft schon für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 30. August 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.521
    Zustimmungen:
    83

    Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs


    Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs

    Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs
    Mit den Systemanforderungen für Windows 11 hat Microsoft schon für hinreichend Wirbel gesorgt und es gibt entsprechend große Unsicherheit, ob ein bestimmtes Gerät nun Upgrade-fähig ist. In Kürze werden die User darüber aber direkt informiert. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs

Die Seite wird geladen...

Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs - Ähnliche Themen - Update informiert Bereitschaft

Forum Datum

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten

Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten: Windows 11: Upgrade auf PCs ohne Mindestanforderungen angeboten [IMG]Microsoft bietet Windows 11 auch auf Rechnern an, die für das Upgrade eigentlich ungeeignet sind. Trotz nicht erfüllter Mindestanforderungen haben die Nutzer die Option, das Redmonder Betriebssystem zu laden. Bei der...

Windows 10 News 25. Februar 2023

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update

Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update: Windows 11 22H2: Bisher nicht unterstützte PCs bekommen das Update [ATTACH]Gestern hat das als Sun Valley 2 bzw. Version 22H2 bekannte Update für Windows 11 einen großen Schritt in Richtung Veröffentlichung gemacht, denn Build 22621 ist nun für Windows Insider im Release Preview verfügbar. So...

Windows 10 News 8. Juni 2022

Windows 11 doch noch für ältere PCs?

Windows 11 doch noch für ältere PCs?: Microsoft scheint einzuknicken. :eek: Warten wir mal ab was noch kommt:rolleyes: Windows 11 - Jetzt auch offiziell auf alten PCs und Laptops ? Deutsch Anleitung - YouTube

Windows 10 Allgemeines 27. November 2021

Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs

Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs: Windows 11: Microsoft startet Updates von Windows 365 Cloud-PCs [ATTACH]Nach dem Start von Windows 11 bekommt nun auch Microsofts neues Angebot an Unternehmen, der neue Cloud-PC von Windows 365, das Update. Das Update läuft da allerdings ganz anders als auf den regulären Endgeräten. (Weiter lesen)

Windows 10 News 6. Oktober 2021

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update

Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update: Dell verspricht Windows 11-Support: Diese PCs bekommen das Update [ATTACH]Nachdem Microsoft angekündigt hat, dass Windows 11 am 5. Oktober starten wird, melden sich nun auch die Hardware-Partner und geben den Start für die offizielle Unterstützung bekannt. Dell hat dafür jetzt eine Liste...

Windows 10 News 1. September 2021

Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs

Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs: Qualcomm: Neue Chips sorgen bald für günstigere Windows ARM-PCs [ATTACH]ARM-basierte Laptops mit Windows 10 oder Chrome OS sind noch immer eine Seltenheit. Zwar gibt es mittlerweile einige Geräte auf Basis von Snapdragon-Prozessoren mit Windows 10 auf ARM, doch sind deren Preise weiterhin...

Windows 10 News 2. Juni 2019

Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll.

Wie man sicherstellt, dass Windows mich über alles informiert, was es soll.: Ich habe vor kurzem bemerkt, dass mein Computer anfing, diese seltsame Sache mit den Benachrichtigungen zu machen, seit ich ein Programm neu installiert habe, das ich auf meinem Laptop namens qBittorrent hatte, wo es mich nie über bestimmte Dinge benachrichtigen würde, die passieren, wie z.B....

Windows 10 Support 29. November 2018

Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck

Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck: Samsung-Smartphones entsperren bald Windows-PCs per Fingeradruck [IMG]Samsung bietet mit der App Samsung Flow seit der Einführung seines ersten größeren Windows-Tablets Galaxy TabPro S die Möglichkeit, das Gerät über den Fingerabdruckleser eines Smartphones aus seiner Produktion zu entsperren....

Windows 10 News 21. Februar 2017

Windows Update informiert bald über Windows 11-Bereitschaft des PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden