Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Helfe beim Thema Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marius0123459, 3. Januar 2021.

  1. Marius0123459
    Marius0123459 Gast

    Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?


    Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.

    Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen.

    Mein ERSTES Problem ist ein Windows Update, welches sich nicht runter laden lässt (Bild unten).


    Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

    Mein ZWEITES Problem ist dass der Windows Defender nicht richtig angezeigt wird, dabei habe ich keinen anderen Defender außerdem installiert (Bild unten).


    Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?


    Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

    Mein DRITTES Problem bezieht sich auf Steam, denn ich kann genau zwei Spiele nicht starten, einmal Rocket League. Wo bei Steam einmal kurz steht "Spiel startet", danach wird das Icon grau und es steht wieder nur "spielen" ohne eine Fehlermeldung über Steam oder so. Aber Fehlermeldung bei Ereignisanzeige von Windows (Bild unten).


    Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

    Dazu passen laßt sich GTA 5 auch nicht starten, bzw schon aber irgendwie auch nicht Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden? ich kann ganz normal auf spielen drücken aber der Bildschirm bleibt bis auf das Logo Rechtschreibung und die Tips auf der linken Seite schwarz. Nach einiger Zeit stürzt es ab, auch ohne Steam Fehlermeldung aber eine über Ereignisanzeige (Bild unten).


    Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?


    Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin mittlerweile echt am verzweifeln. Habe beide Spiele schon neu installiert, auf Fehler überprüft etc. Die Datei welche bei Rocket League Fehler macht habe ich auch bereits ersetzt.

    :)
     
    #1 Marius0123459, 3. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden? - Ähnliche Themen - Update installiert Defender

Forum Datum

Update installiert - alle Daten verschwunden

Update installiert - alle Daten verschwunden: Hallo, Update wurde heruntergeladen und am nächsten also heute Abend um 20 Uhr installiert.. Vorgang abgeschlossen - konnte erstmal nicht mehr mich einloggen, Fehlermeldung Benutzerprofil Dienst kann nicht geladen werden, nach Neustart war dieser Fehler behoben, jedoch sind jetzt alle...

Windows 10 Support 5. März 2021

Windows Defender nicht installiert

Windows Defender nicht installiert: Heyy, eine Frage mein Windows Defender ist nicht installiert und ich brauche es unbedingt, Ich hab schon ein antivirus Norton aber den kann ich nicht löschen, und ich brauche den Windows Defender unbedingt![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows Defender nicht installiert

Windows Defender nicht installiert: Hallo Ich möchte gerne Windows Defender nutzen. Wenn ich jedoch versuche, ihn über die zahlreichen Möglichkeiten zu öffen, kommt jedes Mal dieses Dialogfeld. Im Store wird dann jedoch auch nichts gefunden. Hat das mit meinem unaktiviertem Windows stehe mit dem Hersteller über dieses Thema in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.

Ich habe etwas installiert und jetzt ist der Windows Defender deaktiviert.: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ingo, Da ich mich mit Microsoft Fragen und Diskussionen nicht so gut auskenne, und ich also auch nicht weiß wo ich was schreiben soll damit du es schnellst möglich liest und mir dann antwortest, schreibe ich dir das hier als Antwort denn es ist sehr wichtig....

Windows 10 Sicherheit 3. April 2019

Windows Defender verschwunden

Windows Defender verschwunden: vor kurzer zeit musste ich meinen pc neu einrichten. nun funktioniert er wieder, auch windows defender ist wieder da, aber: vorher war eine schöne "maske", auf der startseite mit anzeigen für " in ordnung, prüfen etc..." die ist nun verschwunden, wie bekomme ich diese wieder ? danke für hilfe !...

Windows 10 Sicherheit 20. März 2018

Defender: Definitionsupdates werden nicht installiert

Defender: Definitionsupdates werden nicht installiert: Fehlercode: 0x80004004 Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 4. März 2018

Update für Windows Defender kann nicht installiert werden. Was ist zu tun ?

Update für Windows Defender kann nicht installiert werden. Was ist zu tun ?: Update für Windows Defender kann nicht installiert werden. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Defender verschwunden

Defender verschwunden: Habe Windows 10 installiert. Kasperski wurde runtergeschmissen, ist aber für mich ok. Defender hat funktioniert, jetzt aber plötzlich verschwunden. Wo finde ich den Defender wieder?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden