Windows Update kann nicht heruntergeladen werden?

Helfe beim Thema Windows Update kann nicht heruntergeladen werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows: Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KVN091, 23. September 2020.

1. KVN091
    KVN091 Gast

Hey,

ich wollte Windows Updaten zum Build: (19041.508) wenn ich es starte dauert es 1 Stunde doch am Ende bekomme ich eine Nachricht von Windows:

Die Updates konnten nicht eingerichtet werden Änderungen werden Rückgängig gemacht.

Soll ich Windows resetten oder auf das nächste Update warten

Wäre dankbar für jede Antwort

MfG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden? - Ähnliche Themen - Update heruntergeladen

Forum Datum

Heruntergeladene Updates lokal speichern

Heruntergeladene Updates lokal speichern: Hi, ich habe zwar im Netz eine Anleitung gefunden wie man Updates über LAN zwischen 2 Windows 10-Rechnern teilen kann. Das ist aber wenig hilfreich, wenn die Updates auf eine zweite Windows 10-Installation auf dem gleichen Rechner installiert werden sollen. Gibt es auch eine Möglichkeit die...

Windows 10 Updates & Patches 30. Oktober 2020

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich

Windows 10 Update wird heruntergeladen 0% nicht tut sich: Servus.. Leider werden bei mir die Windows Updates nicht heruntergeladen und bleiben dauerhaft bei 0% Hab schon ein paar Sachen probiert und leider hat bis jetzt nichts geholfen... Würde mich über ein paar Lösungsmöglichkeiten freuen. Mfg Luca [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...

Windows 10 Version 2004: Updates werden zwar heruntergeladen, aber nicht automatisch...: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Version 2004 über den Windows Update Assistant installiert. Es werden zwar Updates heruntergeladen, aber nicht automatisch installiert. Unter Einstellungen -> Update und Sicherheit erscheint der Button "Jetzt installieren". In der Sysmbolleiste unten...

Windows 10 Support 18. August 2020

Kumulatives Update KB4557957 wird nicht heruntergeladen

Kumulatives Update KB4557957 wird nicht heruntergeladen: Hallo zusammen. Ich habe mein Windows gestern neu aufgesetzt. Jetzt ist das "2020-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64-basierte Systeme KB4557957" dauerhaft in meinem Update-Feed und springt von "wird heruntergeladen" zu "wird installiert" zu "wird heruntergeladen", usw....

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%

Windows 10 Updates werden nicht heruntergeladen Status: Wird heruntergeladen - 0%: Guten Tag zusammen, bei einem Update von Windows 7 auf Windows 10 hatte ich Probleme mit dem Update-Assistenten. Als Fehlercode wurde mir 0x80070057 angezeigt. Mithilfe des Media Creation Tools hat das Update dann problemlos geklappt. Unter Windows 10 habe ich nun gelegentlich Bluescreens...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen

Windows 10 Version 1909 - Updates werden gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen: Hallo zusammen, einen Tag nach dem Patchday 14.04.2020, also heute, werden Updates gefunden, aber nicht automatisch heruntergeladen. Gehe ich in die Systemsteuerung -> Update und Sicherheit -> Windows Update werden die gefundenen Updates angezeigt und es gibt einen Button "Herunterladen"....

Windows 10 Support 15. April 2020

Updates können nicht heruntergeladen werden

Updates können nicht heruntergeladen werden: Hallo ich arbeite schon seit Jahren mit HP und war voll zufrieden damit. Aber vor etwa drei Wochen habe ich ein leichtes Ruckeln in System festgestellt. Der Computer (HP Elitebook x360 1030) wurde von Tag zu Tag langsamer. Irgendwann bin ich dann aufs Problem gestoßen, und zwar: Die Windows 10...

Windows 10 Support 11. November 2019

heruntergeladene Updates KB4340917 und KB4338819 werden nicht installiert

heruntergeladene Updates KB4340917 und KB4338819 werden nicht installiert: [ATTACH] Mehrmals habe ich "sfc /scannow" + "wu170509.diagcab" durchgeführt. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

Windows Update kann nicht heruntergeladen werden? [gelöst]