Windows Update kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Windows Update kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, das Windows Update Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 kann heruntergeladen und installiert werden. Bei Neustart treten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Makri_1, 22. Januar 2021.

1. Makri_1
    Makri_1 Gast

Hallo zusammen,

das Windows Update Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2 kann heruntergeladen und installiert werden.

Bei Neustart treten keine Fehler auf.

Beim Herunterfahren und erneutem Hochfahren, werden Updates installiert. Bei ca. 98% bricht das Update ab und die Einstellungen werden zurückgesetzt. Fehler 0x800f0922

Das Ausschalten des VPNs brachte ebenso keine Lösung wie das Erstellen eines Images etc.

Speicher steht genug zur Verfügung.

Welche weiteren Möglichkeiten habe ich, um das Update doch noch installieren zu können.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Update installiert

Forum Datum

Windows Update zwei mal installiert.

Windows Update zwei mal installiert.: Hallo liebe Community! Ich habe heute mein Windows neu installiert und habe festgestellt, dass es ein Optionales Update gibt KB4601382. Dies habe ich natürlich neben den anderen 7 glaube ich mitinstalliert, da es ein neues Windows war. Nachdem ich meinen PC neugestartet habe, musste ich es noch...

Windows 10 Support Heute um 18:17 Uhr

Windows Update 20H2 kann nicht installiert werden

Windows Update 20H2 kann nicht installiert werden: Die Installation von 20H2 kann auf meinem Rechner nicht installiert werden. Nach dem Reboot werden die Updates verarbeitet und bei 96% - 98% gibt es einen Fehler und die Installation wird zurückgerollt. Schaut man danach bei Updates suchen nach wird diese Meldung angezeigt Beim Installieren...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows 10, Updates konnten nicht installiert werden, Änderungen werden rückgangig gemacht...

Windows 10, Updates konnten nicht installiert werden, Änderungen werden rückgangig gemacht...: Seit Wochen erscheint diese Meldung bei Neustart und beim Herunterfahren. Alles schon durch..... Wo ist das Problem, wie bekomme ich ein Update zum Herunterladen, was funktioniert? Ich möchte das Laptop nicht platt machen... Hilfe!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler

Updates werden doppelt oder wieder installiert. Updatefehler: Ich konnte das Problem beheben: ich gehe davon aus, das bei der installation von windows alle treiber installiert sind. mit dem neuen systembuild habe ich versehentlich beide intel chipset treiber installiert W2K12R2-x64 W2K16-x64 mit shift das unterste anklicken damit geht es...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?

Windows Update installiert nicht, Defender ist verschwunden?: Hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten. Ich habe seit Weihnachten ungefähr ein paar Probleme wo ich glaube dass sie alle irgendwie zusammen hängen. Mein ERSTES Problem ist ein Windows Update, welches sich nicht runter laden lässt (Bild unten). [ATTACH] Mein ZWEITES Problem ist dass der...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

windows updates können nicht installiert werden. Codefehler 0x80080005

windows updates können nicht installiert werden. Codefehler 0x80080005: Hallo, ich habe alles versucht. Virenscanner deaktiviert Antivirus Programme deinstalliert, aber immer wieder kommt die Fehlermeldung. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Windows update installiert nie richtig?

Windows update installiert nie richtig?: Das neue Windowsupdate macht mir probleme. Ich muss danach immer in den Abgesicherten modus und das update zurücksetzen. (Schwere Grafikfehler im normalbetrieb) Was kann ich machen, damit das mal richtig installiert wird ? Ich denke, da ich ein schwaches WLAN habe, das der Fehler im Download...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

windows 10 update kann nicht installiert werden

windows 10 update kann nicht installiert werden: Fehlercode 0xc1900201 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows Update kann nicht installiert werden [gelöst]