Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?

Helfe beim Thema Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe das Problem, dass ich im Microsoft Store keine Updates mehr machen kann, weil Windows Update deaktiviert ist: [ATTACH] Ich habe es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kamui397, 5. Mai 2021.

  1. Kamui397
    Kamui397 Gast

    Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?


    Ich habe das Problem, dass ich im Microsoft Store keine Updates mehr machen kann, weil Windows Update deaktiviert ist:

    Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?

    Ich habe es irgendwann mal bei den Diensten deaktiviert. Wenn ich jetzt die Einstellung von "Deaktiviert" zu "Automatisch", "Automatisch (Verzögerter Start)" oder "Manuell" ändere setzt es sich immer zurück.

    Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?

    :)
     
    #1 Kamui397, 5. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Starte den Dienst "Windows Update Medic Service" und setze den Starttyp auf "Automatisch".
     
    #2 zisselmann, 5. Mai 2021
Thema:

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden?

Die Seite wird geladen...

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden? - Ähnliche Themen - Update aktiviert

Forum Datum

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update: Hallo,ich habe mir Ende 2022 einen neuen Rechner zusammengebaut und bis heute keinerlei Hardware geändert. Am Samstag hatte ich bei meinem Mainboard Gigabyte Z690 Aorus Master das Bios von Version F26 auf F27 aktualisiert. Seither ist mein Windows 10 Pro 22H2 nicht mehr aktiviert und ich bekomme...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update

windows plötzlich nicht mehr aktiviert nach letztem update: tja wie kann ich das 'Windows aktivieren' wieder entfernen ohne einen neuen Key kaufen zu müssen und einzugeben.0x803fa067 und Fehler 0xc004c003Zitat @Uwe1 schwiebi Insider Freiwilliger Helfer'Ein System verliert nicht von alleine seine Aktivierung'bei slmgr /dlv eingegeben im cmd bekomme ich...

Windows 10 Support 26. November 2022

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert

Nach update Win10 Bitlocker aktiviert: Nach Abschluss des WIN10 updates und restart fiel zunächst das keyboard und der sound aus. Alle Wiederherstellungspunkte waren verschwunden. Nach erneuten restarts fiel auch der Mauszeiger aus und eine Weiterarbeit wurde unmöglich. Alle Reparaturversuche bis hin zu einer kompletten...

Windows 10 Support 23. August 2021

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...

Nach letztem Update soll Windows wieder aktiviert werden/ der Key nicht gültig sein/ das...: Moin :Also, nach dem letzten Update hat sich mein Laptop plötzlich in den Ruhemodus begeben, jedoch angezeigt, dass er sich sperren würde. Ich hab ihn einfach wieder angemacht und es schien alles okay zu sein. Nach einer Nacht im Energiesparmodus erschien dann jedoch der Text "Windows...

Windows 10 Support 10. August 2021

Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update

Plötzlich Microsoft Family Features aktiviert nach Windows Update: Hallo, habe neulich bei meinem Windows 10 PC ein Windows Update gemacht, seit dem lässt sich Google Chrome nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Meldung: [ATTACH] Ich bin inzwischen seit einiger Zeit volljährig Geburtsdatum in meinem Microsoft Konto stimmt auch. Ich habe in diesem Fenster...

Windows 10 Support 2. September 2020

Nach Update wurde BitLocker aktiviert

Nach Update wurde BitLocker aktiviert: Hallo, Seit vorgestern haben wir ein großes Problem... Nach einem Windows Update wurde Bitlocker aktiviert und somit meine gesamte Festplatte verschlüsselt. Jetzt möchte Windows natürlich den Key.... Doch wir können uns nicht daran erinnern Bitlocker überhaupt aktiviert zu haben. Mein Gerät...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus

Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus: Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus [ATTACH]Die jüngste Windows-10-Version 2004, besser als Mai-Update bekannt, kann Nutzern auch auf PCs ohne Touchscreen die Tablet-Benutzeroberfläche des Betriebssystems aufdrängen. Verursacht wird dieser Bug offenbar durch das...

Windows 10 News 16. Juni 2020

Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert

Windows 10 nach letztem Update plötzlich Enterprise Version und nicht mehr aktiviert: Guten Tag, ich frage für einen Freund, welcher sich mit folgendem Problem an mich gewendet hat. Er hat vor ca 3.5 Jahren ein ASUS Notebook als Neugerät gekauft. Darauf war Windows 10 vorinstallert und bereits aktiviert. Nachdem er das letzte größere Update vor ca. 14 Tagen gemacht hat,...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows Update kann nicht mehr aktiviert werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden