Windows Update lädt Update nicht herunter

Helfe beim Thema Windows Update lädt Update nicht herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe schon in der Community recherchiert, aber keine wirksame Lösung gefunden, daher stelle ich meine Frage hier. Ich nutze ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian79, 15. November 2016.

  1. Florian79
    Florian79 Gast

    Windows Update lädt Update nicht herunter


    Hallo zusammen,


    ich habe schon in der Community recherchiert, aber keine wirksame Lösung gefunden, daher stelle ich meine Frage hier.


    Ich nutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10. Das letzte angebotene Update (Kumulatives Update für Windows 10 1607: 27 Oktober 2016) wird nicht heruntergeladen. Seit Verfügbarkeit des Updates steht der Download bei 0%.


    Diverse Maßnahmen, um den Prozess zu stoppen, waren nicht wirksam (auch über die Commandline konnte der Prozess nicht gestoppt werden). Ein Versuch, das Update manuell zu installieren, war ebenfalls nicht erfolgreich.


    Kann mir jemand mitteilen, wie ich den Prozess hart abbrechen und den automatischen Prozess unterbinden kann, damit ich versuchen kann, das Update manuell zu starten?


    Vielen Dank und viele Grüße

    Flo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows Update lädt Update nicht herunter

Die Seite wird geladen...

Windows Update lädt Update nicht herunter - Ähnliche Themen - Update lädt Update

Forum Datum

Wieso lädt mein Update 22h2 nicht erfolgreich herunter?

Wieso lädt mein Update 22h2 nicht erfolgreich herunter?: Guten Tag,seit Tagen versuche ich erfolglos mein Windows Update 22h2 herunterzuladen. Meine derzeitige SSD ist aus einem Huawei Laptop ausgebaut, vielleicht hat das etwas damit zu tun. Vielen Dank im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2024

Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Windows 10 Update lädt nicht herunter?: Ich hab gerade meine AMD Grafikkarte eingebaut und will Treiber installieren, das erste was ich gemacht hab ist erstmal unter Windows Update Updates zu suchen. Und da gibt es das Advanced Micro Devices, Inc. Display Update, mit einem untenstehenden Button "Herunterladen". Problem ist, so oft ich...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Windows 10 lädt Updates nicht herunter

Windows 10 lädt Updates nicht herunter: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Updates "festhängen". Alle verfügbaren Updates werden angezeigt, aber stehen sämtlich auf dem Status "Wird heruntergeladen - 0%". Internetverbindung ist stabil. Was mir noch aufgefallen ist, sind Verbindungsprobleme zu Servern. Der Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2021

Update lädt nicht herunter

Update lädt nicht herunter: Hallo ich habe seit längerer Zeit Probleme mit dem Update 2021-02 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4023057 und 2021-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB5000808 Hier der Fehlercode: 0x800f0805 Vielen Dank für eure...

Windows 10 Support 2. April 2021

Update lädt nicht herunter

Update lädt nicht herunter: Hallo, Ich habe seit mehreren Tagen Probleme mit den neuen Windows Updates: 2021-02 Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB4023057 2021-03 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für x64-basierte Systeme KB5000808 Genug Speicherplatz 22gb wäre auf meiner C:...

Windows 10 Support 29. März 2021

Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Windows 10 Update lädt nicht herunter?: Hallo, mein Laptop sagt es gäbe ein Windows Update, doch auch nach dreimaligem herunterladen wird mir das immer noch angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-laedt-nicht-herunter

Windows 10 Support 21. März 2021

Windows update lädt nicht herunter?

Windows update lädt nicht herunter?: Habe Windows 10 Pro, für mehr Informationen einfach nachfragen. https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-laedt-nicht-herunter

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter: auf meinem Laptop war das letzte Update am 14.2. mit KB3135782 für Flash Player, am 13.2. mit KB3135173 für WIN10. Seither werden verfügbare Updates zwar angezeigt, aber nicht heruntergeladen. (steht zwar da ... Updates werden heruntergeladen, aber es passiert nichts). Ebenso passiert nichts...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows Update lädt Update nicht herunter [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden