Windows Update lädt Update nicht herunter

Helfe beim Thema Windows Update lädt Update nicht herunter in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe schon in der Community recherchiert, aber keine wirksame Lösung gefunden, daher stelle ich meine Frage hier. Ich nutze ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Florian79, 15. November 2016.

1. Florian79
    Florian79 Gast

Hallo zusammen,

ich habe schon in der Community recherchiert, aber keine wirksame Lösung gefunden, daher stelle ich meine Frage hier.

Ich nutze ein Surface Pro 4 mit Windows 10. Das letzte angebotene Update (Kumulatives Update für Windows 10 1607: 27 Oktober 2016) wird nicht heruntergeladen. Seit Verfügbarkeit des Updates steht der Download bei 0%.

Diverse Maßnahmen, um den Prozess zu stoppen, waren nicht wirksam (auch über die Commandline konnte der Prozess nicht gestoppt werden). Ein Versuch, das Update manuell zu installieren, war ebenfalls nicht erfolgreich.

Kann mir jemand mitteilen, wie ich den Prozess hart abbrechen und den automatischen Prozess unterbinden kann, damit ich versuchen kann, das Update manuell zu starten?

Vielen Dank und viele Grüße

Flo

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update lädt Update nicht herunter - Ähnliche Themen - Update lädt Update

Forum Datum

OneNote für Windows 10 lädt nicht herunter?

OneNote für Windows 10 lädt nicht herunter?: Frage steht oben, Bild wird auch hinzugefügt [ATTACH] Wenn ich hier auf "Installieren" klicke passiert nichts... bei anderen Apps aus dem Microsoft Store funktioniert es aber. Liegt es vielleicht daran, dass eine Onenote Version (von Office 365) bereits installiert ist? Und wie könnte ich...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter

Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter: Windows lädt täglich die gleichen Updates für Office 16 herunter Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

PC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber kann es nicht installieren

PC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber kann es nicht installieren: Hallo zusammen! Mein PC lädt immer wieder das Update 1803 herunter, aber er kann es nicht installieren. Was kann ich tun? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Stor lädt kein Apps herunter

Stor lädt kein Apps herunter: Hallo ich habe mir die windows 10 preview Januar installiert auf meinem tab.ging auch alles gut und es geht ach alles super so weit.nur kann ich keine Apps im Store herunterladen trotsdem ich mit meinem MS konnto angemeldet bin.bekomme die fehlermeldung 0x80240437 angezeigt .was kann mann da...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Kaspersky lädt die Datenbanken Updates nicht herunter, auf Windows 10.

Kaspersky lädt die Datenbanken Updates nicht herunter, auf Windows 10.: Ja ja ich weiß ich soll Kaspersky deinstallieren bla bla bla, mach ich aber nicht, weil der Defender mir auch nicht wirklich geholfen hat, nun ja, ertsmal zum Problem. Mein PC war bis vor kurzem in Reperatur, hab ihn heute wieder frisch wieder bekommen, alles funktionierte Perfekt! Aber hier...

Windows 10 Support 16. September 2017

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter

Windows lädt keine Updates oder Apps mehr herunter: auf meinem Laptop war das letzte Update am 14.2. mit KB3135782 für Flash Player, am 13.2. mit KB3135173 für WIN10. Seither werden verfügbare Updates zwar angezeigt, aber nicht heruntergeladen. (steht zwar da ... Updates werden heruntergeladen, aber es passiert nichts). Ebenso passiert nichts...

Windows 10 Support 23. März 2016

Windows lädt keine Updates?!

Windows lädt keine Updates?!: Ich hab das Problem, dass mein Lap aufeinmal keine Updates installiert. Obwohl der Ladebalken angezeigt wird und ich nicht auf abbrechen drücken kann ?! Betriebssystem: Windows 10 [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows 10 findet Update, lädt es aber nicht herunter. Es kommt eine Fehlermeldung, Fehler...

Windows 10 findet Update, lädt es aber nicht herunter. Es kommt eine Fehlermeldung, Fehler...: Hallo, wer hat eine Idee ? Windows 10 findet Update, lädt es aber nicht herunter. Es kommt eine Fehlermeldung, Fehler 0x80246008. Im Store kann auch nichts runtergeladen werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2015

Windows Update lädt Update nicht herunter [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows lädt updates nicht herunter

,
  2. windows 10 update lädt nicht herunter

,
  3. anniversary update lädt nicht