Windows update läuft über die 100¡

Helfe beim Thema Windows update läuft über die 100¡ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das windows update hat die 100% schon längst erreicht und es läuft trotzdem weiter. [IMG] Bin jetzt bei 215% ist das normal? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrian Bo., 19. Dezember 2019.

  1. Adrian Bo.
    Adrian Bo. Gast

    Windows update läuft über die 100¡


    Das windows update hat die 100% schon längst erreicht und es läuft trotzdem weiter.

    Windows update läuft über die 100¡

    Bin jetzt bei 215% ist das normal?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows update läuft über die 100¡

Die Seite wird geladen...

Windows update läuft über die 100¡ - Ähnliche Themen - update läuft 100¡

Forum Datum

Festplatte läuft auf 100%

Festplatte läuft auf 100%: Hallo zusammen, Ich hätte da Mal ne Frage: Ist es normal das meine Festplatte (Laufwerk C) stetig auf 100% läuft? Wird mir zumindest so im Task Manager angezeigt. Ich weiß nicht was das für eine Aussagekraft hat. Ich habe zumindest das Gefühl das er etwas langsamer läuft. Des weiteren braucht...

Windows 10 Allgemeines 11. November 2021

windows update bleibt bei 100% stehen

windows update bleibt bei 100% stehen: Hallo ...ich habe ein relativ neues razer blade 15 (gtx 1060 /i7 8750h)und habe das laptop ganz normal gestartet nachdem das windows update bei 100% war stand da : features werden verarbeitet 100% abgeschlossen schalten sie den pc nicht aus.habe 20 minuten gewartet und einmal neu gestartet doch...

Windows 10 Support 3. August 2019

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...

Rechner hängt nach Update bei Windows 100. Meldung: updates werden verarbeitet 100...: Hallo Zusammen, nun habe ich ebenfalls nach Update diese Meldung und auch mehrmaliges Ausschalten hat keinen Fortschritt gebracht. Hat hier jemand eine Lösung für dieses ja glaube ich bekannte Problem? Microsoft selbst vielleicht? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung

Datenträger läuft fast durchgehend auf 100% Auslastung: Vermutlich nach dem Update auf das Creators Update Fall 1709, läuft die Festplatte fast durchgehend auf 100%. Dieses Problem ist nun schon bei 2 Rechnern kurz hintereinander aufgetreten. 1. Rechner --> komplett neu, neu installiert, so gut wie nur Standartprogramme installiert. Dieser läuft...

Windows 10 Support 7. November 2017

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%

CPU läuft im "Leerlauf" mit 100%: Hallo, meine CPU läuft seit kurzem ohne bestellte Prozesse, also im "Leerlauf" mit 100% am Anschlag. "Eigenmächtige" Prozesse sind laut Task Manager "Task Manager" und "DSL Manager Service" mit je um die 50% schwankend. Die CPU läuft nach einiger Zeit heiß und der PC stürzt ab. Was kann ich...

Windows 10 Support 25. Februar 2017

Datenträger nach Update auf 100%

Datenträger nach Update auf 100%: Seitdem ich ein Windows 10 Update gemacht habe ist mein Datenträger immer auf 100%. Da meine Tasks allerdings alle nur wenige Bytes benötigt haben habe ich nachgeguckt, und herausgefunden, dass die Lese-und Schreibgeschwindigkeit starke Einbrüche anzeigt. Bis runter in den Kilobyte bereich....

Windows 10 Support 29. September 2016

Datenträger läuft nahezu ununterbrochen auf 95-100%

Datenträger läuft nahezu ununterbrochen auf 95-100%: Liebe Microsoft-Community, wie der Titel schon verrät läuft meine Festplatte nahezu ununterbrochen auf Höchstleistung. Ob dieses Problem schon vor Windows 10 war, kann ich nicht genau sagen. So ist meine erste Frage, ob dieses Problem bekannt ist, denn Garantie habe ich noch - doch der...

Windows 10 Support 20. September 2015

Windows 10 Update läuft nicht

Windows 10 Update läuft nicht: Hallo MicrosoftCommunity, ich besitze ein Lenovo R61i Laptop aus 2006. Ich habe vor einigen Jahren meinen Rechner von XP auf Win7 umgestellt hat tadellos geklappt. Ich habe für windows 10 leider nicht automatisch die tolle App bekommen, habe mir diese dann aber selbst irgendwiein die...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows update läuft über die 100¡ [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden