Windows update - Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus

Helfe beim Thema Windows update - Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine Frage. Das neue wi dows Update startet sich bei mir immer automatisch. Läuft bis 60% und hängt sich dann auf. Man sagte mir in der Windows Hilfe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Motorkruizer, 3. März 2020.

  1. Motorkruizer
    Motorkruizer Gast

    Windows update - Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus


    Eine Frage. Das neue wi dows Update startet sich bei mir immer automatisch. Läuft bis 60% und hängt sich dann auf. Man sagte mir in der Windows Hilfe es läge am Board, das aber grade mal zwei Jahre alt ist. Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus. ‍ Was kann ich also jetzt machen, damit das Update installiert wird.. ‍ Und ich meine jetzt bitte nicht nach 2 Jahren nen neuen PC holen.. ‍ Die Sachen sind noch gut und laufen top.. Bis auf das Update eben.. ‍

    Weiterlesen...
     
    #1 Motorkruizer, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Welches Update denn?
     
Thema:

Windows update - Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus

Die Seite wird geladen...

Windows update - Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus - Ähnliche Themen - update hersteller gygabite

Forum Datum

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?

Nach Bios Update nicht mehr bootfähig?: Hallo zusammen. Es handelt sich um das MB Gigabyte Z690 UD1 (https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/Z690-UD-rev-1x#kf).) Ich habe die Version F7 mit F27 ersetzt. Beide Versionen stammen von der offiziellen Download Seite:...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update: Hallo,ich habe mir Ende 2022 einen neuen Rechner zusammengebaut und bis heute keinerlei Hardware geändert. Am Samstag hatte ich bei meinem Mainboard Gigabyte Z690 Aorus Master das Bios von Version F26 auf F27 aktualisiert. Seither ist mein Windows 10 Pro 22H2 nicht mehr aktiviert und ich bekomme...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr

Nach Bios Update kein Passwortzugriff mehr: Hallo, ich habe ein Biosupdate für mein MEG z390 Godlike durchgeführt. Nach dem Update konnte ich mich nicht mehr mit meinen Windows Pin anmelden. Stattdessen verlangt Windows nach einem Kennwort, welches ich anscheinend vergessen habe. Die 3 Sicherheitsfragen konnte ich leider ebenfalls...

Windows 10 Support 24. August 2020

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!

Windows nicht mehr aktiviert nach BIOS-Update!: Hallo! Heute habe ich mein Windows installiert. Alles ging glatt, aber als ich mein BIOS geupdatet habe, weil es eine alte Version hatte, habe ich festgestellt, dass Windows 10 Home mir sagt das mein Windows nicht aktiviert sei. Wenn ich auf Problem Behandlung drücke, sagt er mir, dass die...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr

die Seite Windows-Kompatibilitätscenter gibt es leider nicht mehr: leider gibt es diese Seite Windows-Kompatibilitätscenter nicht mehr, man wird auf diese Seite weiter geleitet. Und die ist auch noch in englisch gehalten. Gibt es eine vergleichbare Seite wie der Windows-Kompatibilitätscenter, denn mit dieser Seite habe ich sehr gerne gearbeitet und ich konnte...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert

Update-Windows 10 ist nach Bios-Update nicht mehr aktiviert: Vorgeschichte (altes, bereits gelöstes Problem) Nachdem ich nun 2 kleinere Probleme mit meinem (UEFI-)BIOS hatte, habe ich es geupdated und da es sich hierbei nicht um eine Hardware-Änderung handelt, war ich währenddessen durchaus entspannt... Man ahnt... Jetzt heißt es, "Windows 10 konnte...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows update - Leider gibt der hersteller gygabite keine BIOS Updates mehr heraus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden