Windows Update nervt!

Helfe beim Thema Windows Update nervt! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit Anfang Januar 2016, als das Update KB3119142 (Update für Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package) seinen Auftritt hatte, ist es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hjuekw, 10. Februar 2016.

  1. hjuekw
    hjuekw Gast

    Windows Update nervt!


    Seit Anfang Januar 2016, als das Update KB3119142 (Update für Microsoft Visual C++2012 Update 4 Redistributable Package) seinen Auftritt hatte, ist es nicht mehr möglich den Rechner zu starten ohne in unregelmäßigen Abständen die automatische Aufforderung, "Es sind Updates vorhanden!" auf den Bildschirm zu bekommen.

    Auch eine nochmalige Installation ändert nichts an der Ignoranz des in Window 10 ablaufenden Updatemanagements das mit Erfolg installierte Update so zu registrieren, dass es keine Meldung, "Es sind Updates vorhanden!", mehr auslöst. Im Updateverlauf ist dieses Update 6x als "Erfolgreich installiert" eingetragen. Jede neue Aufforderung zur erneuten Installation habe ich danach durch wegklicken ignoriert. Ich benutze den betroffenen Rechner beruflich, also täglich. Es nervt kollosal!!

    Was ist da in der Registrierung des Updates falsch gelaufen und wie ist diesem Phänomen beizukommen??


    Gruß hjuekw

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update nervt!

Die Seite wird geladen...

Windows Update nervt! - Ähnliche Themen - Update nervt

Forum Datum

Windows Update funktioniert nicht?

Windows Update funktioniert nicht?: Ich wollte die neue Windows Version 2004 Herunter laden. In den Einstellungen steht diese Meldung: Das Mai-Update 2020 für Windows 10 ist in Vorbereitung. Sobald das Update für Ihr Gerät zur Verfügung steht, wird dies auf dieser Seite angezeigt. Werde ich das Update überhaupt irgendwann...

Windows 10 Support Heute um 16:13 Uhr

Fehlerhafte Updates

Fehlerhafte Updates: Hallo Community, ich bin gerade äußerst sauer auf Microsoft. Mein PC hat 2 Microsoft Updates heruntergeladen, nun geht überhaupt nichts mehr. Sobald der PC mit Win 10 hochgefahren ist, kommt Bluescreen. Es ist nicht mehr möglich den PC zu starten und irgendetwas zu machen!!!...

Windows 10 Support Heute um 16:07 Uhr

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps

Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps: Windows 10 nervt Nutzer mit Geister-Updates für nicht installierte Apps [ATTACH]Es kann offenbar vorkommen, dass Windows 10 den Nutzer über angeblich verfügbare Updates für Apps informiert, die noch nicht einmal installiert sind. So berichten diverse Anwender davon, dass der Microsoft Store...

Windows 10 News 24. Juni 2019

Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend

Update-Routine lernt nicht dazu, sagt nix und nervt fortlaufend: Liebe Microsoft, wenn Ihr schon meinen PC inzwischen täglich mehrmals fernstartet und fernsteuert um euer W10 Zwangsupdate zu lancieren, so sollte es irgendwann mal zum Abschluss kommen. Kommt es aber bei mir nicht. Wenn es eine selbstlernende Funktion ist, dann bleibt sie weiterhin dumm. Das...

Windows 10 Support 25. Januar 2018

Bulletins zurück gefordert: Der Security Update Guide nervt

Bulletins zurück gefordert: Der Security Update Guide nervt: Bulletins zurück gefordert: Der Security Update Guide nervt [IMG]Das war vorhersehbar: Microsoft hat Feedback zu dem im April vollzogenen Wechsel von der Veröffentlichung der Inhalte des Patch-Days über die Bulletins hin zum Security Update Guide erbeten und bekommt nun eine Welle von Kritik...

Windows 10 News 25. April 2017

Warum nervt diese blöde Installation von großen Windows Updates immer mit Fehler?

Warum nervt diese blöde Installation von großen Windows Updates immer mit Fehler?: Hallo Microsoft Mitarbeiter/innen, wieso kann ich Windows Update nicht mehr abschließen? Windows Update große 1 GB ( KB3213986 ) Ich habe schon verschiedene Lösungen ausprobiert. Es klappt immer nicht. Seit Dezember habe ich schon frisch neues Compouter und ich habe frisch installiert....

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Anniversary: Neues Bestätigungsfenster wenn man Link (zB im Outlook) anklickt nervt höllisch

Anniversary: Neues Bestätigungsfenster wenn man Link (zB im Outlook) anklickt nervt höllisch: Seit dieses ungefragten sinnlos-Updates "Anniversary" (das Hochfahren dauert nunmehr bei mir 4 min.) habe ich folgenden nervenden Umstand neu: Wenn ich einen Link (z.B. im Outlook) öffnen will, muss ich jedesmal (!) auf einem aufpoppenden Fenster mit der Frage: Wie soll diese Webseite geöffnet...

Windows 10 Support 26. September 2016

Anniverary Update - im Outlook Link öffnen nervt mit Frage

Anniverary Update - im Outlook Link öffnen nervt mit Frage: Seit dieses ungefragten sinnlos-Updates "Anniversary" habe ich folgendes Problem: Wenn ich einen Link (z.B. im Outlook) öffnen will, muss ich jedesmal (!) auf einem aufpoppenden Fenster mit der Frage: Wie soll diese Webseite geöffnet werden? anklicken und bestätigen. Es nervt so und ich habe...

Windows 10 Allgemeines 25. September 2016

Windows Update nervt! [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows nervt mit update auf windows 10

    ,
  2. windows nervt

    ,
  3. windows 10 upsates nerven

    ,
  4. microsoft nervt mit updat windows 10