Windows Update nicht angeboten

Helfe beim Thema Windows Update nicht angeboten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Znarfsy, 1. Dezember 2020.

1. Znarfsy
    Znarfsy Gast

Ab diesem dieser Thread.

Das Mai-Update wird immer nur angekündigt, aber nicht angeboten. es wäre längst überfällig

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update nicht angeboten - Ähnliche Themen - Update angeboten

Forum Datum

Windows 10 Update 2004 wird nicht angeboten für Lenovo E470

Windows 10 Update 2004 wird nicht angeboten für Lenovo E470: Hallo, der Lenovo E470 ist angeblich für Update 2004 getestet siehe https://support.lenovo.com/de/de/solutions/ht510448-lenovo-devices-tested-for-windows-10-version-2004-may-2020/ . Windows Update bietet mir aber das Update nicht an. Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen was Windows vom...

Windows 10 Support 6. August 2020

Update wird immer wieder angeboten

Update wird immer wieder angeboten: Ab diesem dieser Thread. ich habe das aktuelle Funktions-Update 2004 gestern Abend installiert, alles lief problemlos , bis auf eins: " Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465 " erscheint immer immer wieder aufs Neue bei Windows Update zur Installation obwohl es schon installiert...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.

Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ab diesem dieser Thread. Was muss ich machen, um das Update zu installieren? Wird es dir über Windows Update nicht angeboten? Nein? Dann hat das vermutlich seine Gründe. Warte bitte ab, bis es dort zur Installation angeboten wird. Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

KB4541335 Update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten

KB4541335 Update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten: Laut Kommentar ist dieses update NUR an Insider gerichtet. Das update wird mir als NICHT Insider zum download angeboten. Ich habe dieses update in Unwissenheit heruntergeladen und musste es folglich auch installieren. Anschliessend habe ich die Installation wieder rückgängig gemacht. Das...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten

Windows 10 Pro Update auf 1903 wird nicht angeboten: Hallo. Wir haben auf der Arbeit einen WSUS Server über welchen ich unter anderem die Funktionsupdates verteile. Nun habe ich für das Rollout des 1903 Updates eine eigene Computergruppe erstellt. Soweit gut. Die ersten Clients haben das auch ohne zu murren geschluckt. Aktuell habe ich aber...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?

? Hat schon jemand das Update auf 1903 bei W10H32 angeboten bekommen?: Hier warten inzwischen 3 Geräte mit W10H32 auf das Angebot des Update von 1898 auf 1903. Hat von Euch schon jemand auf einem Gerät mit W10H32 den Versionswechsel angeboten bekommen? Die 3 völlig verschiedenen Geräte laufen eigentlich problemlos und verarbeiten störungsfrei auch alle...

Windows 10 Support 18. Juni 2019

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten

Windows 10 Pro wird bei Update über Microsoft Media Creation Tool nicht angeboten: Hallo, nach Aufurf der Seite für das Microsoft Media Creation Tool https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 wird mir bei der Auswahl lediglich Windows 10 angeboten, nicht jedoch Windows 10 Pro, wofür ich mir eine Lizenz erworben habe. Woran kann das liegen? Oder wird nach Eingabe der...

Windows 10 Support 10. Juni 2019

Windows Update 1809 wird nicht angeboten - Inplace Installation scheitert

Windows Update 1809 wird nicht angeboten - Inplace Installation scheitert: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro 1803 Build 17134.619. Mir wird das Update auf 1809 nicht angeboten/angezeigt. Die Installation über den Upgrade Manager bzw. Windows Media Creation Tool führt immer zu einer Fehlermeldung C1900101-40017 beim Second Boot in der Phase Boot. Wie kann ich...

Windows 10 Support 12. März 2019

Windows Update nicht angeboten [gelöst]