Windows update ohne genehmigung meinerseits

Helfe beim Thema Windows update ohne genehmigung meinerseits in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LD18, 26. Oktober 2016.

  1. LD18
    LD18 Gast

    Windows update ohne genehmigung meinerseits


    Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein!

    Warum Wird Meine Meinung übergangen ???!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Bevor du dich ärgerst, stell doch zuerst einmal deinen Rechner richtig ein:

    Windows update ohne genehmigung meinerseits
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows update ohne genehmigung meinerseits

Die Seite wird geladen...

Windows update ohne genehmigung meinerseits - Ähnliche Themen - update genehmigung meinerseits

Forum Datum

Was ist eine Genehmigung?

Was ist eine Genehmigung?: Hallo, Ich wollte im Microsoft-Store mit meiner Handy-Rechnung Doom installieren aber da steht dass es von einen Administrator genehmigt werden muss, Ich bin der Administrator und hab kein Kinderkonto, wieso kann ich nicht einfach das Spiel installieren? Wie bekomme ich eine Genehmigung?...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto

Microsoft Family, Genehmigung Kinderkonto: Habe für meine Enkelin ein Microsoft Konto erstellt und über mein Konto im Auftrag der Eltern die Genehmigung erteilt. Das Kind wird in meinem Konto unter "Meine Familie" geführt. Jetzt möchte ich, dass das Kind nicht mehr bei mir eingetragen ist, sondern bei einem Elternteil geführt wird. Wie...

Windows 10 Support 1. September 2020

Wie kann ich meine eGPU im Thunderbolt Control Center genehmigen?

Wie kann ich meine eGPU im Thunderbolt Control Center genehmigen?: Ich suche das mir aus dem Internet bekannte Dropdown-Menü, wo ich „Immer verbinden“ auswählen möchte. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-meine-egpu-im-thunderbolt-control-center-genehmigen

Windows 10 Support 13. August 2020

Warum muß ich Funktionsupdate genehmigen?

Warum muß ich Funktionsupdate genehmigen?: bei Windows 10 werde ich aufgefordert, das neueste Funktionsupdate zu installieren. Normalerweise gehen updates doch automatisch. Warum ist hier meine Mitwirkung nötig und sollte man das machen ? https://www.gutefrage.net/frage/warum-muss-ich-funktionsupdate-genehmigen

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?

Wie kann ich einstellen, dass mein Kind ohne Genehmigung Apss installieren darf?: -Frage steht oben- Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2020

Genehmigung der Anforderung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Genehmigung der Anforderung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Win10 Clients installieren Fall Creators Update ohne Genehmigung

Win10 Clients installieren Fall Creators Update ohne Genehmigung: Hallo, wir haben wir eine kleine AD Domäne mit Windows Server 2012 R2 und einigen Win7/Win10 Clients. Die Verteilung der Updates erfolgt über einen wsus Dienst auf dem Domänencontroller. Aufgrund einer Inkompatibilität eines Anwendungsprogramms soll auf den Win10 Clients _nicht_ das Update...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits

Zwangsupdate ohne Genehmigung meinerseits: Er ärgert mich tierisch das Mein Laptop nach einer Stunde Arbeit sich einfach mal dazu entschließt ein Update zu installieren und mich nicht einmal zu fragen ob ich das überhaupt möchte zudem dauert es Jetzt Seit ner 1/4 Stunde und ist bei 12% Leute das kann nicht sein! Warum Wird Meine Meinung...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows update ohne genehmigung meinerseits [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden