windows update problem mit dem handy

Helfe beim Thema windows update problem mit dem handy in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; hallo seit update auf windows 10 kann man mit dem original ladestecker das telefon nicht mehr richtig laden.steht immer originales ladekabel verwenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von tom 1977, 26. Oktober 2016.

  1. tom 1977
    tom 1977 Neu hier
    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    windows update problem mit dem handy


    hallo
    seit update auf windows 10 kann man mit dem original ladestecker das telefon nicht mehr richtig laden.steht immer originales ladekabel verwenden obwohl es das original kabel ist.jetzt lädt das handy nur mehr über usb am computer jedoch nicht mehr über das kabel.was tun?
    smartphone ;windowsphone XL
    als 8.1 noch drauf war hatte ich keine probleme mit dem laden
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. win_inside
    win_inside Kennt sich aus
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85

    ...vielleicht ungeschickt formuliert von MS, es liegt weniger am Kabel, als am Ladegerät selbst. Du hast wahrscheinlich nicht das originale Zubehör in Gebrauch. Dann meckert das Lumia, weil nicht mit genügend hohem Strom geladen wird...

    solong
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

windows update problem mit dem handy

Die Seite wird geladen...

windows update problem mit dem handy - Ähnliche Themen - update problem handy

Forum Datum

Windows 10 "Problem" mit Handy?

Windows 10 "Problem" mit Handy?: Hallo! Ich hab so ein kleines "Problem" bezüglich Windows 10. Nämlich wenn ich Bilder von meinem Handy auf meinen PC rüberziehen will per Ladekabel, dann öffnet sich immer direkt ein Fenster mit "Fotos importieren" und das stört etwas.. Damals wurde mir normal immer brav unten rechts angezeigt,...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

USB Problem mit Huawei handy

USB Problem mit Huawei handy: Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39) {Ungültiges Bild} %hs ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 12. November 2019

Handy mit PC verknüpfen - Problem

Handy mit PC verknüpfen - Problem: Ich möchte mein neues Android-Handy mit PC verknüpfen, aber die Installation hat einen Hänger bei 60 %. Auch wenn ich den PC runterfahren und neu starte, fängt es wieder genau so an (siehe Screenshot), meine Mail-Adresse habe ich hier entfernt.[ATTACH] - was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Mein Computer- und Handy-Problem

Mein Computer- und Handy-Problem: Ich bitte Euch um Hilfe, weil ich in den beiden nachfolgenden Problemen nicht weiterkomme und auch der Microsoft-Service mir nicht helfen konnte: 1. Meldung des Systems nach jedem Hochfahren auf dem Desktop als Popup: "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet....

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Windows 10 Handy Update

Windows 10 Handy Update: Liebe Community, habe mein Lumia 640 mit der neuesten Version von Windows 10 ausgestattet. Nachdem gestern OneDrive noch vorhanden war - die App sich öffnete - macht sie das heute nicht mehr. Ich bekam wohl eine Meldung das der Speicher von OneDrive zu 86% belegt ist, kann aber nichts...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2018

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop

Probleme mit der Datenübertragung von Handy auf den Laptop: Hallo liebes Forum . Vor einigen Stunden hat mein Handybildschirm von dem Samsung Galaxy S5 den Geist aufgegeben (komplett schwarz) allerdings ist das Handy an und entsperrt (wenn man auf den Bildschirm tippt kommen die bekannten Geräusche). Möchte ich nun Fotos übertragen kommt die...

Windows 10 Allgemeines 12. August 2017

Handy Update

Handy Update: Hallo, ich hab ein Lumina 640 Dual mit Win 8. Gibts da keine Updates? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

windows update problem mit dem handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden