Windows update Problem seit zweitem Betribssystem?

Helfe beim Thema Windows update Problem seit zweitem Betribssystem? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzem ein zweites Betriebssystem (MX Linux) auf einer externen Festplatte an meinem Laptop. Jetzt will Windows ein Update machen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian1210485, 2. März 2021.

  1. Julian1210485
    Julian1210485 Gast

    Windows update Problem seit zweitem Betribssystem?


    Ich habe seit kurzem ein zweites Betriebssystem (MX Linux) auf einer externen Festplatte an meinem Laptop. Jetzt will Windows ein Update machen und bricht immer ab. Wie kann ich dieses Problem beheben?

    :)
     
    #1 Julian1210485, 2. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows update Problem seit zweitem Betribssystem?

Die Seite wird geladen...

Windows update Problem seit zweitem Betribssystem? - Ähnliche Themen - update Problem zweitem

Forum Datum

Problem seit dem großen Update

Problem seit dem großen Update: Guten Tag, seit dem großen Update habe ich ein seltsames Phänomen.Der Computer fährt nicht mehr runter, bleibt bis der Akku leer ist auf "Wird heruntergefahren"Wenn ich einen One Drive Ordner kopieren möchte 40MB kann ich das nicht mehr.Die Maske bleibt bei 0% FortschrittWenn ich einen neuen...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

VBA Problem seit Windows Update?

VBA Problem seit Windows Update?: Hallo, ich habe eine Userform, in der ich verschiedene Bilder lade. Das funktionierte auch alles wunderbar. Bis das Windows 10 update 1909 gekommen ist. Vor dem update war die Pfadlänge auf 256 Zeichen begrenzt, hetzt sind nur 128 zugelassen. Da ich aber ca. 150 Zeichen Pfadlänge habe...

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Taskleiste auf zweitem Bildschirm auf anderer Seite?

Taskleiste auf zweitem Bildschirm auf anderer Seite?: Hi! Ich mag es sehr gerne meine Taskleiste nicht unten, sondern auf der linken Seite zu haben. Ich möchte sie nun aber auf meinem zweiten (rechten) Bildschirm auf der rechten Seite haben. Ich vermute eher nicht, aber wollte nur mal sicher gehen, denn vielleicht wisst ihr die Antwort, weil ich im...

Windows 10 Support 23. März 2020

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer

Seit Windows update auf 1903 Problem mit Explorer: Seit Windows update auf 1903 Problem mit Windows Explorer, Wenn ich größere Dateien downloade oder z.B. mit einem Videobearbeitungsprogramm größere Daten auf dem Pc abspeichere, und ich mit der rechten Maustaste auf diese Dateien klicke erscheint für ca. 20-40 Sekunden der Blaue...

Windows 10 Support 11. Oktober 2019

Problem mit zweitem Bildschirm

Problem mit zweitem Bildschirm: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem zweiten Bildschirm. alle Spiele oder andere Anwendungen die ich starte werden auf dem zweiten Bildschirm gestartet, obwohl dieser in den Anzeigeeinstellungen auch als zweiter angegeben ist. Diese Apps sollen aber auf dem anderen (in den Einstellungen...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Problem seit Update

Problem seit Update: Guten Abend, ich hab folgendes Probelm seit dem neuen Update das heute installiert wurde (19.01.2018). Ich hab in meinem System ein Nvidia GTX 980 und 2 Bildschirmen und seit dem update kann ich wenn ich ein Fenster vom einen Bildschirm auf den anderen siehe und dies etwas langsamer mache...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update

Probleme auf zweitem Monitor bei Spielen seit dem November-Update: Ich benutze ein Samsung TV-Gerät über HDMI an meinem Gaming-Laptop als primäres Anzeigegerät (MSI GE70 2PE Apache Pro / NVIDIA GTX860M / Intel 4600 HD). Seit dem letzten Windows-Update kann ich keine 3D Programme und Spiele mehr ausführen, ohne dass es ruckelt, was sich nur korrigieren lässt,...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Problem seit Update von Windows Phone

Problem seit Update von Windows Phone: Hallo seitdem ich mir Gestern ein Update von Windows 10 Mobile herruntergeladen habe fährt sich mein Handy die ganze Zeit rauf/runter. Mein Handy kann nur bis zu dem Windows Lego hochfahren dann stürzt es wieder ab. Kann mir bitte einer Helfen denn ich brauch mein Handy dringend. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2015

Windows update Problem seit zweitem Betribssystem? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden