Windows update, Prozessoren

Helfe beim Thema Windows update, Prozessoren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe meinen ASUS Rechner auf WIN10 64 Bit upgegraded, hat gut geklappt, aber mein Prozessor AMD Phenom II X2 511 arbeitet nur noch auf einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Easyrider101, 10. Februar 2016.

  1. Easyrider101
    Easyrider101 Gast

    Windows update, Prozessoren


    Habe meinen ASUS Rechner auf WIN10 64 Bit upgegraded, hat gut geklappt, aber mein Prozessor

    • AMD Phenom II X2 511

    arbeitet nur noch auf einem Prozessor:

    • Gehe ich im Task Manager auf den Tab Leistung, habe ich dies angezeigt
    • Sockets: 1
    • Kerne: 2
    • Kerne: 2 - aber nur weil ich
    • Logische Prozessoren 2 eingestellt habe.

    Bei einem anderen Rechner mit 4 Prozessoren sin diese auch angezeit und es gibt 4 Kerne.

    Die entsprechende SYS Datei heisst amdppm.sys und ist die Version 10.0.10586.0 vom 30.10.2015 08:17

    Wer hat eine Idee? Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Easyrider101, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows update, Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Windows update, Prozessoren - Ähnliche Themen - update Prozessoren

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:17 Uhr

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner: Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner [ATTACH]Mit einem Verfahren, dass Microsoft schon seit Längerem bei Windows 11 einsetzt, werden nun auch Updates für Windows 10 22H2 deutlich kleiner. Besonders bei schlechter Internetanbindung verringern sich die Downloadzeiten...

Windows 10 News Donnerstag um 07:37 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760

kein Creator-Update mehr wg. Prozessor Atom Z2760: Hallo ich habe ein Acer W510 mit Intel Prozessor Atom Z2760. Bisher lief Win10 gut, bis auf das letzte Update zu 1803, bei dem der Prozessor nicht mehr unterstützt wird, wie dort stand. Jetzt sucht Windows ja immer nach neuen Updates und listet sie auf. Die Defender Aktualisierungen, Tool...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen

PC mit AMD Prozessor startet nach letztem Update erst nach 2 - 4 Versuchen: Hallo, mein neuer PC mit AMD Ryzen 5 1600 Prozessor startet nach dem letztem Update erst nach 2 bis 4 Versuchen! Soll ich das letzte Update wieder Rückgängig zu machen? Wenn ja, wie geht das? Arbeite noch nicht lange mit Windows 10. Bitte um Hilfe. MfG.

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2018

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...

ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit Intel Clover Trail Prozessor==> WIN 10 Creators Update geht...: Hallo, ich habe ein ASUS VIVO Tab ME 400 CL mit dem Z 2580 Intel Prozessor. Dort habe ich bereits das WIN 10 Pro erfolgreich installiert. Funktioniert alles super. Nun habe ich versucht (über den Win 10 Upgrade Assistent) das Creators Update drüber zu bügeln, das will aber nicht funzen. Es wird...

Windows 10 Support 1. Juli 2017

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!

Windows 10 Creators Update setzt nicht fort und belastet Prozessor!: Ich habe das Problem an meinem Tower-Pc und Laptop, beides Windows 10 64 bit. Das Creators Update scheint sich selber eingereiht zu haben aber anstatt das Windows 10 mit dem Update fortsetzt wird konstant ein ganzer Kern des Prozessors KOMPLETT ausgelastet. Bei meinem Laptop mit einem AMD Dual...

Windows 10 Support 19. April 2017

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Atom Z2760 Atom Z2520 Atom Z2560 Atom Z2580 Symbole und Texte werden eventuel gar nicht angezeigt oder werden als einfarbige Blöcke auf Geräten mit diesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows update, Prozessoren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler 0x57 beim abrufen

    ,
  2. nach windows update prozessor defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden