Windows Update sicher abstellen

Helfe beim Thema Windows Update sicher abstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,Oar dieses Windows Update. Wie es sich einfach immer selbstständig macht und den pc neustartet ohne einen button zu liefern womit man dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jan-MauriceDahlmanns, 24. Dezember 2021.

1. Jan-MauriceDahlmanns
    Jan-MauriceDahlmanns Gast

Guten Tag,Oar dieses Windows Update. Wie es sich einfach immer selbstständig macht und den pc neustartet ohne einen button zu liefern womit man dem einhalt gebieten kann.Gestern abend ein Passwort in Keepass gespeichert, Pc hat über nacht neugestartet und natürlich alles closed geforced.Nun hab ich das root passwort für nen Produktivserver nichtmehr.Ich weiss hätte das Keyfile einfach speichern können. Hab aber eher das Gefühl Windows Update hat eine Routine eingebaut die merkt, wenn man gerade darauf angewiesen ist das der Rechner nicht neustaret und dies dann direkt mal macht.Shame over me i

Weiterlesen...

#1 Jan-MauriceDahlmanns, 24. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Update sicher abstellen - Ähnliche Themen - Update abstellen

Forum Datum

Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.4441 KB5060816

Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.4441 KB5060816: Cumulative Update for Windows 11 Insider Preview 10.0.26120.4441 KB5060816 kann nicht heruntergeladen werden Win11 fordert das update immer zum herunterladen auf nur funktioniert nicht starten sie ihr pc neu kommt diese fehler meldung Weiterlesen...

Windows 10 Insider Gestern um 18:52 Uhr

Windows Update richtig abstellen

Windows Update richtig abstellen: Ich möchte gern das automatische Update abstellen, denn ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Wie geht das ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2018

ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.

ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen.: Hallo, ich bekomme bei updat diesen Fehlermeldungen. Wie kann ich es abstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2018

Windows Update dauerhaft abstellen

Windows Update dauerhaft abstellen: Ich bekomme ständig das momentan wohl neueste Update auf den Rechner. Dieses zerschießt mir alles - alle Programme im Startmenü weg - Auf dem Desktop lässt sich kein Symbol mehr dahin anordnen , wo ich es hinschiebe - einige Programme kann ich nur aus dem Explorer öffnen usw. Ich habe das...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen

Die automatische Windows 10 Update Funktion abstellen: Die automatische Windows 10 Update Funktion ergeibt tägliche Updates - insbesondere Sicherheitsupdates zu Microsoft Office Produkten.Kann man das abstellen - die Meldung ist sicherlich irreführend

Windows 10 Allgemeines 16. Januar 2018

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen

Hardwaretreiber Update dauerhaft unter Win 10 abstellen: Windows 10 installiert mir als Update ständig einen Broadcom NetXtreme 57xx Gigabit Controller, der mit meiner Netzwerkkarte nicht funktioniert. Ich muss andauernd einen Rollback machen. Früher konnte man bestimmte Windows Updates dauerhaft abstellen. Unter Windows 10 kann ich diese Funktion...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen

Nach Downgrade Upgrade Update abstellen: Guten Morgen, ich würde gerne das Update zum Upgrade abstellen (abbestellen). Bin von win 10 nach massiven Grafikkartenproblemen wieder zu win 7 zurück. Hat auch gut funktioniert, ich würde halt gerne das Upgrade Update nicht mehr in meiner Liste haben. Kann mir jemand sagen, was ich da...

Windows 10 Support 19. September 2015

Windows 10 Updates beim Tethering abstellen

Windows 10 Updates beim Tethering abstellen: Hallo ihr Lieben, ich weiß, dass wir alle, außer wir haben eine Win10 Enterprise Version, nicht mehr verhindern können, dass das System Updates zieht. Das ist alles schön und gut und stört mich auch nicht wenn ich in meinem Wlan bin, aber es gibt eben auch Situationen in denen man kein...

Windows 10 Support 13. August 2015

Windows Update sicher abstellen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden