Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von firasmorad, 18. März 2019.

  1. firasmorad
    firasmorad Gast

    Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe einen PC zusammengebaut und beim Neustart nach der Installation kam eine Bluescreen meldung mit "BUGCODE NDIS DRIVER" und danach bei jedem Neustart der Loop-Fehler: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Daraufhin habe ich nach einiger Recherche den Fehler behoben indem ich "regedit" aufgeführt habe unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\Setup\Status\ChildCompletion\setup.exe" den Wert von 1 auf 3 geändert habe. Daraufhin konnte ich den den Pc normal einrichten.


    Allerdings kann ich keine Windows Updates ausführen und nichts aus dem Microsoft Store herunterladen. Es wird immer der Fehlercode 0x80240034 angezeigt. Ich habe alle Möglichkeiten auf den Support Seiten von Microsoft versucht diesen Fehler zu beheben. Hat alles nicht geklappt. Keine Windows-Problembehandlung findet einen Fehler. Eine erneute Installation mit einem USB Stick mit dem Microsoft Tool endet wieder beim ersten Fehler.


    Alle Treiber wurden installiert und im Geräte-Manager werden keine Fehler angezeigt. Netzwerkverbindung per Kabel vorhanden.

    Weiterlesen...
     
    #1 firasmorad, 18. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Update Microsoft Store

Forum Datum

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...

Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE sowie Windows Suchleiste Xbox...: Microsoft store funktioniert nicht, FehlerCode: 0x80073CFE ich finde unter apps and features den Microsoft store nicht kann in aber auch nicht neu installieren, hab schon alles versucht was in einer andren Frage runde war. Habe am schluss mit windows Power shell neu installieren versucht dann...

Windows 10 Support 13. April 2024

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte.

Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte.: Der Microsoft Store wird nicht geöffnet, sowie auch keine APP, die von dort stammen könnte. Beim Aufruf erscheint der Hintergrund einer sich öffnenden APP,aber nach 1sek ist sie wieder weg und es passiert nichts.Auch siewsreset.exe wird nicht gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Microsoft Store funktioniert nicht.

Microsoft Store funktioniert nicht.: Der Store funktioniert nicht. Ich weiß nicht seit wann, weil ich den nur sehr selten verwende. Beim letzten Mal hat er noch funktioniert. Alle gefundenen Lösungsvorschläge wurden getestet, ohne Erfolg.Meldung:Versuchen Sie es noch einmal.Die Seite konnte nicht geladen werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 19. August 2023

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Ich habe das Problem dass mein Microsoft Store, Minecraft Bedrock Edition, die Windows Game Bar und generell ALLES was mit dem Microsoft Store zusammenhängt sich nicht öffnen lässt. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2023

Microsoft Store funktioniert nicht

Microsoft Store funktioniert nicht: Hallo liebe Community, leider habe ich nun auch das Problem, dass der Microsoft Store auf meinem Laptop nicht mehr funktioniert. Das Fenster öffnet sich zwar, nach einiger Ladezeit passiert jedoch nichts. Habe bereits einige Ratschläge, die ich aus einer Internetrecherche erhalten habe,...

Windows 10 Support 24. April 2020

Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps

Microsoft Store klappt nicht sowie andere Apps: Hey. Ich habe mir einen neuen PC geholt und dort Windows draufgemacht und aktiviert. Leider ist der Windows Store dunkel und ich kann ihn nicht starten. Wenn ich probiere ihn zu starten, kommt kurz ein weißer balken, dann wird er direkt wieder dunkel. Das gleiche problem auch bei folgenden...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Microsoft Store funktioniert nicht!!!

Microsoft Store funktioniert nicht!!!: Hallo, ich habe seit heute das Problem das mein Microsoft store nicht mehr funktioniert denn er öffnet ein Fenster und zeigt mir dies an: Ein Problem ist aufgetreten Versuchen sie es später noch einmal 0xcffff82e wenn ich dann auf das rote x oben rechts von dem kleinen Fenster drücke und in...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Microsoft Store - nichts funktioniert

Microsoft Store - nichts funktioniert: Ich habe Windows 10 seit gestern und schaue mir unzählige Videos an wie ich es hinbekomme, dass alles sauber läuft. Nichts funktioniert und das hier ist meine letzte Chance, da ich selber an meine Grenzen stoße. Wieso wird mir angezeigt dass ich keine Internet Verbindung habe bei dem Microsoft...

Windows 10 Support 21. August 2018

Windows Update sowie Microsoft Store funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden