Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Helfe beim Thema Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community! Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Quisais, 12. Juli 2019.

  1. Quisais
    Quisais Gast

    Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland


    Hallo liebe Community!

    Ich bin seit einigen Tagen in Mexiko und werde dort die nächsten Monate verbringen. Leider baut mein PC keine Verbindung zu einigen Diensten auf, v.a. OneDrive und Windows-Updates, wenn ich mich hier im WLAN einlogge, d.h. OneDrive hängt z.B. in der Dauerschleife bei der Anmeldung (während es über den Browser und die Handy App einwandfrei funktioniert). Daher muss es etwas mit den PC Einstellungen zu tun haben. Ich habe es mit einer VPN Verbindung über Deutschland versucht und danach hat alles auf Anhieb funktioniert. Habt ihr eine Idee, welche Einstellungen hierfür verantwortlich sein könnten? Ich möchte ungern die nächsten drei Monate einen (kostenpflichtigen) VPN Client nutzen müssen..

    Vielen Dank schonmal und liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland

Die Seite wird geladen...

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland - Ähnliche Themen - Update OneDrive verbinden

Forum Datum

mobile Datenverbindung im Ausland

mobile Datenverbindung im Ausland: Hallo, war im September und jetzt im Ausland im Urlaub. Bei Grenzüberschreitung ist keine mobile Datenverbindung möglich (Telefon, Sms i.O.). Lumia 950 xl mit windPhone 10. Auch manuelle Regelungen (APN) bei den SIM-Einstellungen halfen nicht weiter (1und1). Bei Verwendung der Karte im...

Windows 10 Allgemeines 28. November 2018

Keine Verbindung zu onedrive

Keine Verbindung zu onedrive: CHAOS! War bei INSIDERS registriert, die letzten Updates wurden nicht installiert. Verschiedene Möglichkeiten ausprobiert (verspätete builds etc, Datum/Zeitzone manuell) und dann doch zurückgesetzt. Mein Problem jetzt ist, dass ich zwar mein Emailkonto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen

OneDrive kann keine Verbindung mit Windows herstellen: Ich bemerke dieses Problem seit heute. Ich habe kein anderes Anti-Viren-Programm auf dem PC. One Drive scheint auch nicht zu "wissen", daß mein PC auf Windows 10 läuft, denn mir wird erzählt, One Drive würde auf Windows 8.1 nicht laufen: [ATTACH] Kann das mit dem letzten Update vor einigen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Nokia lumia 1020 Nutzung im Ausland

Nokia lumia 1020 Nutzung im Ausland: Ich habe mein Handy in Algerien bei meiner Frau gelassen und meine simkarte rausgenommen.Mit Ihrer Simkarte funktioniert es nicht.der Vertrag läuft noch bis zum 31.11.Ich habe meine Frau als Familie bei Microsoft angemeldet aber sie kann es nicht öffnen! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. November 2016

Ausland, Malaysia

Ausland, Malaysia: Kann ich mein in deutschland gekauftes Lumia 550 in Malaysia benutzen, also Smsen empfangen? Anbieter Medionmobile Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk

Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk: Hallo! Ich habe lumia 830, ich habe lycamobile sim Karte. Bin ich jetzt im Ausland und ich habe keine Netzwerk. Ich habe schon hülle,Akku,sim Karte entfernt,aber trotzdem funktioniert nicht.Was soll ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Mai 2016

Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland?

Update wie ausschalten bei teurer Prepaid verbindung im Ausland?: Manchmal bin ich im Ausland mit teurer prepaid-Verbindung, "Wie schalte ich dann das automatische Update ab?!" Ich werde Win10 erst installieren wenn sich dies lösen lässt!! Chris ADAM Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...

Problem auf Windows 10 bei gleichzeitiger Nutzung von OneDrive, OneDrive for Business und...: OneDrive auf Windows 10 belegt nun 5 overlay icons in der Windows Registry, was dazu führt, dass bei gleichzeitig installiertem OneDrive, OneDrive for Business und GoogleDrive je nach Installationsreihenfolge einer der beteiligten Cloud-Dienste die Sync-Status-Overlay Icons im Explorer nicht...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Update und OneDrive verbinden nicht bei Nutzung im Ausland [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden