Windows Update ungefragt

Helfe beim Thema Windows Update ungefragt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf Arbeit habe ich einen Windows PC ... heute gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich zurück kam, war mein PC unbenutzbar, weil sich ein Update... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichSchmidgall, 11. März 2016.

  1. FriedrichSchmidgall
    FriedrichSchmidgall Gast

    Windows Update ungefragt


    Auf Arbeit habe ich einen Windows PC ... heute gehe ich kurz raus eine rauchen und als ich zurück kam, war mein PC unbenutzbar, weil sich ein Update Installiert. Das ganze dauerte 30 Min. und anschließend waren alle meine Arbeitsdateien ungespeichert geschlossen.


    Das Update kostet mich jetzt einen halben Arbeitstag!


    Ihr A-Löcher!


    Und dann noch das freundliche "Hallo" am Ende. Erstickt dran!


    Keine Wunder, dass euch alle hassen. Ihr hasst ja auch eure User.

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichSchmidgall, 11. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Update ungefragt

Die Seite wird geladen...

Windows Update ungefragt - Ähnliche Themen - Update ungefragt

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo, ich wollte ursprünglich ein Update herunterladen, jedoch kam folgende Fehlermeldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:17 Uhr

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner

Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner: Windows 10: Kumulative Updates werden ab jetzt deutlich kleiner [ATTACH]Mit einem Verfahren, dass Microsoft schon seit Längerem bei Windows 11 einsetzt, werden nun auch Updates für Windows 10 22H2 deutlich kleiner. Besonders bei schlechter Internetanbindung verringern sich die Downloadzeiten...

Windows 10 News Donnerstag um 07:37 Uhr

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:12 Uhr

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?

Wann hört Microsoft endlich auf die Windows Updates ungefragt zu installieren?: Ich hasse das so dass man jedes Mal kurz vom PC weg war und dann kommt man wieder und alle Programme und geöffneten Fenster sind geschlossen, weil Windows meinte in der Zeit mal wieder ein Update durchführen zu müssen. Das kann einfach nicht deren Ernst sein....

Windows 10 Support 20. März 2023

Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus

Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus: Windows 10: Neuer Bug im Mai-Update aktiviert ungefragt Tabletmodus [ATTACH]Die jüngste Windows-10-Version 2004, besser als Mai-Update bekannt, kann Nutzern auch auf PCs ohne Touchscreen die Tablet-Benutzeroberfläche des Betriebssystems aufdrängen. Verursacht wird dieser Bug offenbar durch das...

Windows 10 News 16. Juni 2020

Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro

Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro: Frühjahrs-Update-Bug: Windows 10 S wird ungefragt zu Windows 10 Pro [IMG]Microsofts sicheres und Store-basiertes Betriebssystem Windows 10 S ist zwar nicht gerade ein Massenphänomen, dennoch hat diese bewusst eingeschränkte OS-Version ihre Anhänger. Diese sollte aktuell bzw. bald beim Upgrade...

Windows 10 News 4. April 2018

Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert

Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert: Wie kann ich verhindern, dass Windows 10 mir noch mal 23 Minuten lang verweigert meinen PC zu benutzen, im dem es ungefragt updates installiert. Wie lange wird es noch dauern bis MS hier endlich seine Richtlinien den Usern anpasst ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows 10 updates werden ungefragt gestartet

Windows 10 updates werden ungefragt gestartet: Es ist zum Haare raufen, seit dem update auf W10 bedient sich W10 bei den update selbst. Ich habe schon die ganzen Einstellungen durchsucht, und nichts gefunden, wo ich einstellen könnte, dass Windows mich fragen soll, bevor ein update beginnt. Es wäre noch erträglich, wenn in der Taskleiste...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows Update ungefragt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden