Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard

Helfe beim Thema Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe meinen Rechner nach positiven kompatibilitätstest von win7 prof. auf win 10 upgedatet. Nach dem Update wollte ich das Programm... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilhelmRühle, 27. Juni 2016.

1. WilhelmRühle
    WilhelmRühle Gast

Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard

Guten Tag,

ich habe meinen Rechner nach positiven kompatibilitätstest von win7 prof. auf win 10 upgedatet.

Nach dem Update wollte ich das Programm von gigabyte easytune6 ausführen. Das Programm startet nicht und bringt eine Fehlermeldung. Danach wollte ich das Programm deinstallieren, aber das funktioniert auch nicht.

Daraufhin habe ich Gigabyte angeschrieben. Folgend Antwort habe ich erhalten:

Sehr geehrter Herr Rühle,

Windows 10 wird auf dieser Hardware nicht unterstützt.
    Das letztevollständig unterstützte Betriebssystem ist Windows 8.

Hier finden Sie eine Liste der für Windows 10 zertifizierten Mainboards:
    GIGABYTE Motherboards Ready for Windows 10

Mit freundlichen Grüßen

Ihr GIGABYTE-Team

Mein Mainboard ist das GA-Z77X-UD3H (1.0) von Gigabyte

Heißt das, dass es besser ist wieder auf windows 7 zurückzukehren?? Der kompatibilitätstest von windows war aber positiv.

Ansonsten sieht es aus ob alles funktioniert.

Ich bin leicht irritiert und habe meine Zweifel ob noch bis jetzt unendeckste noch zum Vorschein kommt.

Weiterlesen...

#1 WilhelmRühle, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard - Ähnliche Themen - update win7prof win

Forum Datum

win 10 pro mainboard tauschen

win 10 pro mainboard tauschen: habe das board schon mal getauscht. Win 10 war nicht mehr zu aktivieren! Also altes board zurück. Wie bekomme ich das neue board mit win 10 pro aktiviert? Mit freundlichen Grüßen Harald Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung

Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob.. 1. wenn ich Zb. mir ein film laden der dann in Downloads landet ich denn Ordner dann auf machen will und denn film dann zum starten...

Windows 10 Insider 31. Oktober 2018

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren

Win 10 nach Mainboard wechsel aktivieren: Musste das Mainboard tauschen, altes defekt. Jetzt soll ich Win 10 aktivieren, über die Problembehandlung geht es nicht. Es wird zwar mein PC angezeigt, aber es funktioniert nicht. Noch zur Info, hatte von Win 7 Pro auf Win 10 Upgradet und besitze keinen Win 10 Key. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2018

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden

nach Upgrade auf Win 10 musste Mainboard gewechselt werden: nach Mainboardwechsel ist Win 10 nicht mehr registriert, erneute Registrierung nicht möglich. Was tun? P.S. Upgrade kostenlos von win 7 ultimate auf Win 10, Schlüssel habe ich nicht, zurück zu Win 7 geht nicht, weil zu lange her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2016

win 10 pro Mainboard ist kaputt

win 10 pro Mainboard ist kaputt: ich habe win 10 pro, weil vorher win 7 pro + insider programm. Mainboard ist kaputt, und muss gegen neu ausgetauscht werden. Neuinstallation von win 10 pro. Was muss ich Schritt für machen, damit mir win 10 pro auf dem neuen mainboard erhalten bleibt. Habe ja kein product key. Kann ich win 10...

Windows 10 Support 7. Juli 2016

Win 10 neues Mainboard erforderlich

Win 10 neues Mainboard erforderlich: Hallo, ich benötige aus verschiedenen Gründen ein neues Mainboard. Habe WIN 10 über das Upgrade von WIN 7 installiert. Da ich nun aber schon mitbekommen habe dass danach womöglich die Aktivierung flöten ist, frage ich hier mal ob es mittlerweile Möglichkeiten gibt die man im Vorfeld schon...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Update für Motherboard Gigabyte GA-X58A-UD7

Update für Motherboard Gigabyte GA-X58A-UD7: Suche Update für Motherboard Gigabyte GA-58A-UD7 Kann man mir helfen

Windows 10 Allgemeines 6. Dezember 2015

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10

Mainboard hinüber neues Mainboard Windows 10: Hallo Community, mir ist das Mainboard mit Windows 10 Pro drauf kaputt gegangen. (Lizenz von Windows 8) Wie verhält sich das jetzt mit Windows 10 wenn ich mir ein neues Mainboard zu lege, kann ich die Festplatte einfach wieder anschließen und alles läuft oder muss ich alles neu installieren....

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard [gelöst]