Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Helfe beim Thema Windows Update zeigt nur laufende Punkte in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem wurde bereits. 2015 hier gepostet. Leider ohne Antwort/Lösung. 6 Jahre später habe ich das gleiche Problem. Kann jemand... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Biggi64, 1. August 2021.

  1. Biggi64
    Biggi64 Neu hier
    Registriert seit:
    1. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Windows Update zeigt nur laufende Punkte


    Hallo, folgendes Problem wurde bereits. 2015 hier gepostet. Leider ohne Antwort/Lösung. 6 Jahre später habe ich das gleiche Problem. Kann jemand helfen? Tausend Dank im voraus.

    Seit gestern bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 . Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update bekomme ich nur laufende Punkte, kein Funktionsauswahl mehr. Alle anderen Unterpunkte unter Einstellungen funktionieren normal. Die Fehlerbehebung zu Windows Update bringt kein Ergebnis. Was kann ich noch versuchen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258

    Inplace Upgrade machen!

    Welche Win 10-Version hast Du denn im Einsatz? Kannst Du nachschauen in den Einstellungen unter Info.
     
  4. Biggi64
    Biggi64 Neu hier
    Registriert seit:
    1. August 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Profis,

    Ich bin leider keiner, daher die Frage: Was bitte ist ein Inplace Upgrade?
    Ich habe Windows 10 Home.
    Die Lösung für mein Problem habe ich mittlerweile auch gefunden, sie ist erstaunlich simpel: Browser Cache, Verlauf und Cookies löschen. Danach ist das Menü wieder da!
    Kaum zu glauben, ist aber so.
    Danke für eure Mühe, viele Grüße
    Biggi
     
  5. Sabine
    Sabine Windows Kenner
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    258
    Manchmal hilft auch Google weiter. Windows Update zeigt nur laufende Punkte

    z.B.
    Inplace Upgrade Windows 10 schnell reparieren Deskmodder Wiki
    Windows 10 mit Inplace-Upgrade reparieren: So geht's
    Reparaturinstallation: Windows per Inplace-Upgrade flott machen - Systemreparatur: Windows 10 reparieren mit systemeigenen Tools - TecChannel Workshop
    Inplace Upgrade durchführen (Windows „überinstallieren“) – so geht's
    ...

    Diese Lösung ist wirklich erstaunlich!
     
Thema:

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Die Seite wird geladen...

Windows Update zeigt nur laufende Punkte - Ähnliche Themen - Update zeigt laufende

Forum Datum

Laufendes Update installieren

Laufendes Update installieren: Fehler 0x80092004 Habe Insider Preview 21364.1000 - Dieses Update ist nicht zu installieren: 2021-02 Cumulative Update Preview for .NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10 Version Next and Windows Server Version Next for x64 (KB5001030) – Fehler 0x80092004 Was kann ich tun um dieses Update...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2021

Punkt auf dem Bildschirm??!!

Punkt auf dem Bildschirm??!!: Hallo, seit heute ist einen Punkt auf dem Bild, habe erst gedacht das ein Pixel tot wäre, aber von einen solchen kann man kein Screenshot machen. Es ist bei allen Programmen und Anwendungen zu sehen. Screenshot von der Anomalie. [IMG] Gruß John Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2021

Wiederherstellungs Punkt?

Wiederherstellungs Punkt?: Wenn ich bei einem PC einen Wiederherstellung Punkt setzte, und dann einen neuen Passwort setzte. Und dann den PC zum Wiederherstellung Punkt zurücksetzte, ist dann der Passwort der neue oder der alte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Grüner Punkt Windows?

Grüner Punkt Windows?: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen grünen Punkt im unteren Rechten Eck. Weiß jemand, von welchem Programm dieser kommt und wie ich das Symbol ausschalten kann? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/gruener-punkt-windows

Windows 10 Support 27. April 2020

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable

PC zeigt laufend Fehlermeldung nach Installation von Star Stable: Hallo zusammen, nachdem ich für meine Tochter Star Stable unter Windows10 installiert habe, habe ich ein Problem. Mein Computer fährt vorschriftsmässig hoch, zeigt aber dann nach einer kleinen Weile auf einem blauen Bildschirm den Fehler „critical process died“ und startet dann neu. Das...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows 10 update im laufenden Betrieb

Windows 10 update im laufenden Betrieb: Hallo. Was hat sich Microsoft dabei gedacht? Oder haben die seit Trump das Denken eingestellt? Gestern abend startet, währende ich auf einem Kundensystem eine kritische Anwendung überwache, auf meinem PC ein automatisches update von Windows 10. Natürlich brach die Verbindung ab und ich wurde...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Windows Update zeigt nur laufende Punkte

Windows Update zeigt nur laufende Punkte: Seit November bekomme ich keine Updates mehr für mein Windows 10 Pro. Unter Einstellungen/Update und Sicherheit/Windows Update bekomme ich nur laufende Punkte, kein Funktionsauswahl mehr. Alle anderen Unterpunkte unter Einstellungen funktionieren normal. Die Fehlerbehebung zu Windows Update...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10 - sehe nur laufende Punkte

Windows 10 - sehe nur laufende Punkte: wenn ich auf Einstellungen und dann auf Update gehe, sehe ich nur laufende Punkte. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2015

Windows Update zeigt nur laufende Punkte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden