Windows Update zerstört Festplatte

Helfe beim Thema Windows Update zerstört Festplatte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Habe gestern ein automatisches Update bei Windows 10 gemacht,seitdem kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen.In der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterRepitsch, 12. Februar 2017.

  1. PeterRepitsch
    PeterRepitsch Gast

    Windows Update zerstört Festplatte


    Hallo.


    Habe gestern ein automatisches Update bei Windows 10 gemacht,seitdem kann ich nicht mehr auf meine Festplatte zugreifen.In der Datenträgerverwaltung wird mir die Festplatte jetzt als RAW angezeigt.Ich habe ein Convertible PC,Windows ist auf einer internen ssd die im Display verbaut ist installiert,eine 500 Gb Platte,die jetzt nicht mehr funktioniert,ist im Tastaturdock verbaut.Es kann doch nicht sein das bei einem Update auf die zweite Platte zugegriffen wird un diese dann zerstört wird?Datenrettung mit Testdisk brachte keinen Erfolg.Vielleicht kann mir wer weiterhelfen.


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 PeterRepitsch, 12. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. dididirk
    dididirk Kennt sich aus
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    11

    Das Problem kann normalerweise von Datenrettung Software gelöst werden. Persönlich empfehle EaseUS Data Recovery Wizard, der viel stärker als Testdisk. Hier auch eine Anleitung um Raw Laufwerk in NTFS konvertieren. Viel Glück!
     
Thema:

Windows Update zerstört Festplatte

Die Seite wird geladen...

Windows Update zerstört Festplatte - Ähnliche Themen - Update zerstört Festplatte

Forum Datum

update 2004 zerstört Festplatte

update 2004 zerstört Festplatte: Hallo gestern kam bei mir das update 2004 auf den Rechner . Dann wollte das System Neustarten und hatte beim runter fahren schon ein Problem erkannt. Doch Neustart geht nicht mehr da die Festsplatte nicht mehr vom System erkannt wird,auch nicht im Bios!!! Ich habe wichtige Daten auf dem...

Windows 10 Support Dienstag um 17:32 Uhr

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-zerstört-externe-festplatten/cb9f5d7f-7c54-4b52-9203-032ace559182 Hier wird eindringlich beschrieben welche Schwierigkeiten mit dem Wechsel von externen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!?

WINDOWS 10 ZERSTÖRT EXTERNE FESTPLATTEN!?!?!?: Ok, ich richte mich jetzt einmal an die Community, da sich bei unserem Problem die verschiedenen beteiligten Hersteller den schwarzen Peter gegenseitig zuschieben ohne offensichtlich konkret helfen zu wollen! Wir arbeiten im Bereich TV Schnitt an verschiednen PC-Systemen mit dem...

Windows 10 Support 4. September 2018

Handy durch Update zerstört

Handy durch Update zerstört: Hallo zusammen, mein Handy (Lumia 930) hat letzten Freitag das Update installiert und hing dann immer in der Boot Schleife. Ich hab dann erst versucht es über einen Soft- und Hard- Reset zurück zu setzten, leider ohne Erfolg. Dann wollte ich es über das WDRT mit dem PC verbinden und...

Windows 10 Insider 8. Juni 2017

Update zerstörte ALLES

Update zerstörte ALLES: mein PC hat heute ein un-optionales Update ausgeführt und danach konnte er nicht mehr gestartet werden nach dem Bios erhalte ich kurz das Windows logo und dann sofort die Fehlermeldung "Windows installieren Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten sie die Installation...

Windows 10 Support 3. April 2018

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!

Windows 10 Upgrade hat meine Festplatte zerstört!!: Ich bin unfassbar sauer und traurig!! Ich wollte meinen PC vorgestern von WIN 7 Professional auf WIN 10 Pro upgraden. Abgesehen davon, dass es schon beim "suche nach Updates" Probleme gab und man dann den Windows updater immer neu starten musste damit das Upgrade weiter läuft, hat sich dann,...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört

Windows 10 Update Festplatten danach zerstört: Hilfe!! Gestern ein angezeigter System Update gemacht, lief sehr lange danach wie gefordert neustart ... jetzt geht nichts mehr und der pc fährt nicht mehr hoch Meldung: noch boot device available Was ist das ich verzweifel gerade Bitte kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

Windows 10 durch update zerstört

Windows 10 durch update zerstört: Schönen Guten Tag , Das letzte win 10 update hat das Betriebssystem durch ein Bluescreen zerstört leider habe ich mir den Screen nicht aufgeschrieben da ich gedacht habe naja einmalig da es in den letzten Wochen kein Problem gab. Doch wo ich den Pc gerestartet habe Kamm nur noch win logo mit...

Windows 10 Support 14. August 2015

Windows Update zerstört Festplatte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. festplatte bei update zerstört

    ,
  2. windows update zerstört festplatte

    ,
  3. durch update festplatte zerstört

    ,
  4. windows 10 2017 zerstört festplatte