windows update

Helfe beim Thema windows update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; beim Versuch ein Update durchzuführen (über "Media control Tool") kommt am Ende die Meldung auf schwarzen Grund " die Änderungen werden zurückgesetzt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Edith Luft, 8. August 2019.

  1. Edith Luft
    Edith Luft Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    windows update


    beim Versuch ein Update durchzuführen (über "Media control Tool") kommt am Ende die Meldung auf schwarzen Grund " die Änderungen werden zurückgesetzt" was mache ich da falsch ?
     
    #1 Edith Luft, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.090
    Zustimmungen:
    1.401

    @Edith Luft, versuche es mit der Aktualisierung von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
  4. Edith Luft
    Edith Luft Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip ....
    Habe das programm jedoch abgebrochen, weil nach 1 Std. und 40 Minuten erst 93 % der Windows - 10 - Aktualisierung ausgeführt war.
    In einer früheren Sitzung lief das Programm bis zum Ende durch.
    Als jedoch das Update fertig war, kam auf schwarzem Bildschirm in weißer Schrift die Meldung :
    " die vorgenommenen Änderungen werden zurückgesetzt"
    .
    Daher war ich nach ca. 3 Stunden wieder soweit wie vorher.

    Kannst Du Dir meinen Frust vorstellen ?

    Gruß Edith
     
    #3 Edith Luft, 9. August 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    716
    Hallo zusammen,
    da ich selbst bei der 1903 auch so meine diversen Probleme hatte, habe ich für mich so etwas ähnliches wie eine Standardprozedur (zeitintensiv) erstellt.
    Die habe ich auch hier beschrieben:
    Update Win 10 Vers. 1903
    zusätzlich habe ich zufällig den Vorbereitungspatch bei Dr.Windows gefunden (#2 im Link), selbst habe ich den aber nicht ausprobiert.

    Nach weniger als 2 h (nur Installation) abzubrechen ist wenig hilfreich, das kann auch mal deutlich länger dauern. So ein Funktionsupdate hat ca. 4 GB, die müssen downgeloadet und installiert werden. Sofern kein schneller Prozessor und SSD vorhanden sind, dauert das einfach. @Säm weiß das aber.
    @kn-aslan hat geschrieben, dass es bei ihm 5 h gedauert hat.

    Viel Erfolg
    VG + Schönes WE
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 9. August 2019
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.090
    Zustimmungen:
    1.401
    Ja, Geduld bringt
    Man kann das ja über Nacht laufen lassen und muss auch nicht neben dem Rechner schlafen. windows update
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Windows Kenner
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen zusammen,
    irgendwann braucht man bei jeden Software-Problem auch die Hardware-Daten und Infos zu Tuningtools, Antiviren-Software etc.
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 10. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
Thema:

windows update

Die Seite wird geladen...

windows update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Vor 53 Minuten

Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft

Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft: Windows 10: Update führt zu Bluetooth-Problemen, Workaround hilft [ATTACH]Ein vor wenigen Wochen zur Verfügung gestelltes Update für Windows 10 kann zu Problemen mit Bluetooth-Lautsprechern führen. Microsoft hat einen Workaround veröffentlicht, der den Fehler schnell beheben kann. Erst im Juni...

Windows 10 News Heute um 12:37 Uhr

Überarbeitetes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Oktober Update

Überarbeitetes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Oktober Update: Überarbeitetes Kompatibilitätsupdate für Windows 10 Oktober Update [ATTACH]Microsoft hat jetzt wieder einmal das sogenannte Kompatibilitätsupdate aktualisiert. Über Details der Änderungen in dieser Aktualisierung gibt es aktuell allerdings nur wenige Informationen. (Weiter lesen)

Windows 10 News Heute um 12:37 Uhr

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der nachfolgenden Erkläuterungen nicht aus. Ich bedanke mich für Eure Hilfe! Manuela [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 00:17 Uhr

Update kann nicht installiert werden.

Update kann nicht installiert werden.: (Nachdem auch die Community-Seite streikt, letzter Versuch... ) Bis Anfang Juli hatte ich Windows 7 pro und war absolut zufrieden. Dann installierte sich plötzlich von selbst das Windows 10 drauf. (keine Ahnung, ob's ein 7er Update, vielleicht auch ein Fehlklick von mir war.) Sämtliche...

Windows 10 Support Gestern um 21:47 Uhr

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der Wiederherstellung aufgefrischt. Das hat grundsätzlich auch gut funktioniert. Unter Windows-Update war das...

Surface Gestern um 21:02 Uhr

windows 10 updates können nicht installiert werden

windows 10 updates können nicht installiert werden: Ständige Fehlermeldung, bei jedem Update: windows 10 updates können nicht installiert werden Speicherplatz ist ausreichend vorhanden Windows 10 löschte zunächst selbständig das Windows 7, seitdem geht nichts mehr. 3. Total-Absturz in 5 Wochen, mit Löschung von Dateien und Programmen,...

Windows 10 Support Gestern um 20:52 Uhr

Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da

Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da: Neues Update im Release Preview Ring für Windows 10 1903 ist da [ATTACH]Microsoft hat eine weitere Preview für Fehlerbehebungen für das Windows 10 Mai Update herausgegeben. Das Update wird Nutzern im sogenannten Release Ring als optionale Aktualisierung angeboten und behebt, soweit bekannt ist,...

Windows 10 News Gestern um 00:47 Uhr

windows update [gelöst]