windows update

Helfe beim Thema windows update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; beim Versuch ein Update durchzuführen (über "Media control Tool") kommt am Ende die Meldung auf schwarzen Grund " die Änderungen werden zurückgesetzt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Edith Luft, 8. August 2019.

  1. Edith Luft
    Edith Luft Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    windows update


    beim Versuch ein Update durchzuführen (über "Media control Tool") kommt am Ende die Meldung auf schwarzen Grund " die Änderungen werden zurückgesetzt" was mache ich da falsch ?
     
    #1 Edith Luft, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    1.596

    @Edith Luft, versuche es mit der Aktualisierung von hier:
    Windows 10 herunterladen
     
  4. Edith Luft
    Edith Luft Neu hier
    Registriert seit:
    7. August 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip ....
    Habe das programm jedoch abgebrochen, weil nach 1 Std. und 40 Minuten erst 93 % der Windows - 10 - Aktualisierung ausgeführt war.
    In einer früheren Sitzung lief das Programm bis zum Ende durch.
    Als jedoch das Update fertig war, kam auf schwarzem Bildschirm in weißer Schrift die Meldung :
    " die vorgenommenen Änderungen werden zurückgesetzt"
    .
    Daher war ich nach ca. 3 Stunden wieder soweit wie vorher.

    Kannst Du Dir meinen Frust vorstellen ?

    Gruß Edith
     
    #3 Edith Luft, 9. August 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.012
    Hallo zusammen,
    da ich selbst bei der 1903 auch so meine diversen Probleme hatte, habe ich für mich so etwas ähnliches wie eine Standardprozedur (zeitintensiv) erstellt.
    Die habe ich auch hier beschrieben:
    Update Win 10 Vers. 1903
    zusätzlich habe ich zufällig den Vorbereitungspatch bei Dr.Windows gefunden (#2 im Link), selbst habe ich den aber nicht ausprobiert.

    Nach weniger als 2 h (nur Installation) abzubrechen ist wenig hilfreich, das kann auch mal deutlich länger dauern. So ein Funktionsupdate hat ca. 4 GB, die müssen downgeloadet und installiert werden. Sofern kein schneller Prozessor und SSD vorhanden sind, dauert das einfach. @Säm weiß das aber.
    @kn-aslan hat geschrieben, dass es bei ihm 5 h gedauert hat.

    Viel Erfolg
    VG + Schönes WE
    Klaus
     
    #4 Klaus.FFM, 9. August 2019
  6. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.255
    Zustimmungen:
    1.596
    Ja, Geduld bringt
    Man kann das ja über Nacht laufen lassen und muss auch nicht neben dem Rechner schlafen. windows update
     
  7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.012
    Guten Morgen zusammen,
    irgendwann braucht man bei jeden Software-Problem auch die Hardware-Daten und Infos zu Tuningtools, Antiviren-Software etc.
    VG
    Klaus
     
    #6 Klaus.FFM, 10. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
Thema:

windows update

Die Seite wird geladen...

windows update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440

Windows 10 - 1709 Update-Probleme mit KB4493440: Ich habe unsere PC´s in der Firma von Windows 7 Prof. auf Windows 10 upgedatet. Alles lief soweit problemlos bis zum Windows Update KB4493440. Obwohl dieses Update scheinbar korrekt installiert wurde versucht Windows dieses erneut zu installieren. Seither erhalte ich bei Windows Update immer...

Windows 10 Support Vor 58 Minuten

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler

Windwos Update von 1903 auf 1909 Bios Fehler: Hallo, ich habe oder hatte einen fast neuen HP Pavillion Rechner mit Intel I5. Habe vor einer Woche das Funktionsupdate von 1903 auf 1909 gemacht. Nacht dem Neustart war der Rechner tot, nur noch ein piepen. Rechner ist jetzt bei HP zur Reparatur, es wurde festgestellt das nach dem Update die...

Windows 10 Support Heute um 15:27 Uhr

Windows10 - Update - Akku-Ladung

Windows10 - Update - Akku-Ladung: Seit dem letzten Update lädt sich der Akku automatisch nur noch bis 59% - "Netzwerk - wird nicht geladen" bisher habe ich noch keine passende Antwort finden können, wie sich dieses Problem beheben lässt bzw. von Windows behoben wird! Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 10:37 Uhr

Fehlercode Oxc1900101 auch nach mehrfachem update von Windos10

Fehlercode Oxc1900101 auch nach mehrfachem update von Windos10: nach stundenlangem update wird alles zurückgesetzt Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:57 Uhr

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC https://www.amazon.de/Zotac-mini-PC-Windows-quad-core-Graphics/dp/B07H57T35HProzessor: Intel R Celeron N4100 CPU . 1.10.GHz´/ 8GB RAM WIndows 10 Pro - 64bit Bilder:[ATTACH] Bild 2: [ATTACH] Leider aber habe ich ein...

Windows 10 Support Gestern um 20:27 Uhr

Problem Win 10 Update

Problem Win 10 Update: Updateproblem Threadstarter Mitglied seit 20.11.2019 Beiträge 1 Hallo liebe Mietglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60% hört es auf und die Änderungen werden wieder zurückgesetzt. Fehlermeldung siehe Bilder. [IMG] Letztes erfolgreiches Update Version 1803 was ich...

Windows 10 Support Gestern um 19:52 Uhr

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?

Windows 10 Updates bringen LoL immer zum abstürzen?: Nach dem Update kommt bei LoL immer dieses "a critical error..." bevor der Ladebildschirm kommt. Ich kann die Updates nur leider nicht ewig deaktivieren, muss sie also immer wieder deinstallieren.. Weiß jemand was man da machen kann?...

Windows 10 Support Gestern um 13:37 Uhr

Nach Windows Update Bluescreens (Update 1809)

Nach Windows Update Bluescreens (Update 1809): Nach dem das Update installiert ist startet sich der PC neu, und sobald Windows gestartet ist, bekomme ich einen Bluescreen (Bluescreen Fehlercode nicht lesbar da der Bluescreen so kurz zu sehen dass man nichts lesen kann, man aber erkennt dass es ein Bluescreen ist). Danach starte ich über...

Windows 10 Support Dienstag um 22:07 Uhr

windows update [gelöst]