windows update

Helfe beim Thema windows update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; beim Versuch ein Update durchzuführen (über "Media control Tool") kommt am Ende die Meldung auf schwarzen Grund " die Änderungen werden zurückgesetzt"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Edith Luft, 8. August 2019.

1. Edith Luft
    Edith Luft Neu hier

windows update

beim Versuch ein Update durchzuführen (über "Media control Tool") kommt am Ende die Meldung auf schwarzen Grund " die Änderungen werden zurückgesetzt" was mache ich da falsch ?

#1 Edith Luft, 8. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

@Edith Luft, versuche es mit der Aktualisierung von hier:
    Windows 10 herunterladen

4. Edith Luft
    Edith Luft Neu hier
    Danke für den Tip ....
    Habe das programm jedoch abgebrochen, weil nach 1 Std. und 40 Minuten erst 93 % der Windows - 10 - Aktualisierung ausgeführt war.
    In einer früheren Sitzung lief das Programm bis zum Ende durch.
    Als jedoch das Update fertig war, kam auf schwarzem Bildschirm in weißer Schrift die Meldung :
    " die vorgenommenen Änderungen werden zurückgesetzt"
    .
    Daher war ich nach ca. 3 Stunden wieder soweit wie vorher.

Kannst Du Dir meinen Frust vorstellen ?

Gruß Edith

#3 Edith Luft, 9. August 2019
  5. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Hallo zusammen,
    da ich selbst bei der 1903 auch so meine diversen Probleme hatte, habe ich für mich so etwas ähnliches wie eine Standardprozedur (zeitintensiv) erstellt.
    Die habe ich auch hier beschrieben:
    Update Win 10 Vers. 1903
    zusätzlich habe ich zufällig den Vorbereitungspatch bei Dr.Windows gefunden (#2 im Link), selbst habe ich den aber nicht ausprobiert.

Nach weniger als 2 h (nur Installation) abzubrechen ist wenig hilfreich, das kann auch mal deutlich länger dauern. So ein Funktionsupdate hat ca. 4 GB, die müssen downgeloadet und installiert werden. Sofern kein schneller Prozessor und SSD vorhanden sind, dauert das einfach. @Säm weiß das aber.
    @kn-aslan hat geschrieben, dass es bei ihm 5 h gedauert hat.

Viel Erfolg
    VG + Schönes WE
    Klaus

#4 Klaus.FFM, 9. August 2019
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Ja, Geduld bringt
    Man kann das ja über Nacht laufen lassen und muss auch nicht neben dem Rechner schlafen. windows update

7. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Guten Morgen zusammen,
    irgendwann braucht man bei jeden Software-Problem auch die Hardware-Daten und Infos zu Tuningtools, Antiviren-Software etc.
    VG
    Klaus

#6 Klaus.FFM, 10. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. August 2019
Thema:

windows update

Die Seite wird geladen...

windows update - Ähnliche Themen - update

Forum Datum

Windows 10 Update - Ich verzweifele

Windows 10 Update - Ich verzweifele: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Seit ca. 2 Wochen versuche ich, ein neues Update für Win10 zu installieren. Die ursprüngliche Fehlermeldung war: "Nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden" oder so ähnlich.... Ich habe seit dem eine externe Festplatte (1TB) gekauft, mit...

Windows 10 Installation & Upgrade Heute um 17:20 Uhr

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte

Windows 10 2004 Updates zerschießen anscheinend Festplatte: Guten Tag nette Community und netter Support, Ich besitze seit Ende 2016 einen Acer Aspire ES 15 mit vorinstallierten Windows 10 2004. Meistens lief alles gut, nachdem das System seine Kindheitsfehler ausgebessert hat. Zwischendurch hat er sich oft augenscheinlich ohne Grund aufgehangen, da...

Windows 10 Support Heute um 11:07 Uhr

Probleme nach update

Probleme nach update: Seit dem Windows 10, Version 20H2 update braucht mein PC 10 min um hochzufahren. Das nervt tierisch. Hat jemand eine Lösung. Habe im Netz bisher nichts gefunden... Seit einem früheren update habe ich noch ein anderes "Problem" heißt, es nervt mich einfach und ich konnte noch keine Lösung...

Windows 10 Support Gestern um 19:17 Uhr

Pc fährt sich nach Windows 10 Update nicht mehr hoch. Was tun?

Pc fährt sich nach Windows 10 Update nicht mehr hoch. Was tun?: Vorkurzem habe ich mir ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und festgestellt, dass die Gehäuselüfter irgendwie nicht richtig funktionieren. Ich weiß nicht genau wieso aber ich glaube es liegt an den 5V 3 Pin Stecker, die ich nicht an meinem Mainboard habe. Anfangs hat das RGB der Lüfter...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?

Minecraft wenig FPS nach Win10 Update.?: Ich habe mir jetzt das erste mal nach einem Jahr nen Update gezogen. mit der version 1809 oder welche das war hatte ich 400 FPS Jetzt habe ich 2 FPS Windows beste system sagt ihr. Was kann ich machen? Ich habe nichts umgestellt. Optifine etc laufen wie vorher auch....

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

Lautsprecher deaktiviert nach Windows 10 Update - keine Audiowiedergabegeräte installiert

Lautsprecher deaktiviert nach Windows 10 Update - keine Audiowiedergabegeräte installiert: Liebe Windows Community, am Samstag dieses Wochenende , hat von der einen auf die andere Sekunde auf einmal mein Lautsprecher des Acer-Latops aufgehört zu funktionieren. Ich bin wirklich verzweifelt, da ich einfach nicht nachvollziehen kann, wie das passiert sein kann. Ich kann mir nur...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:44 Uhr

Windows Live Mail geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder...

Windows Live Mail geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder...: das mailprogramm ist auf einmal weg und es geht seit dem letzten Update nicht mehr. Was kann man tun das es wieder funktioniert????? Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 23:18 Uhr

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!

Windows10, Oktober-Update, Version 20H2 verfügbar!: Nach einem Monat Veröffentlichung steht die Version 20H2 nun für fast alle Systeme zur Verfügung , siehe in der aktuellen c't Heft 25 vom 21. November ab Seite 146 https://www.heise.de/select/ct/2020/25/2029415201157948977 Ja, ich will Wer schon Version 2004 hat und das Upgrade hinter sich...

Windows 10 Support Sonntag um 21:28 Uhr

windows update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. (kb4565351) error 0x8000ffff