Windows Update
Helfe beim Thema Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,seit Tagen versucht Windows 10 ein Update zu installieren. Es erscheint die Fehlermeldung 0X8007000d. und: wir versuchen es später nochmal.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UD ö, 2. Oktober 2024 um 14:12 Uhr.
Windows Update
Windows Update - Ähnliche Themen - Update |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivierenIch kann mein Update auf Windows 10 Home von Windows 7 Home Premium nicht aktivieren: Weitere Infos:-Aktivierung mit Product Key von Windows 7 Home Premium funktioniert nicht siehe Fehlermeldung 0x803FA067 Nicht mit L am Ende.-Telefonische Aktivierung wird in den Einstellungen nicht angeboten. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 12:02 Uhr |
Feler bei Herunterladen von UpdatesFeler bei Herunterladen von Updates: Ich probiere seit gestern KB5043131 herunterzuladen, jedoch kommt jedes mal eine Fehlermeldung. Siehe Screenshot. Ich habe bereits den PC neu gestartet und auf wiederholen gedrückt, aber es kommt immer wieder das selbe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Mittwoch um 12:32 Uhr |
Windows Updates im Heimnetz verteilenWindows Updates im Heimnetz verteilen: Ich habe mehrere PC's 32- und 64-Bit und möchte Windows Update nur 2* für 32 Bit und 64 Bit herunterladen um über mein Heimnetz verteilen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Dienstag um 21:17 Uhr |
Problembehandlung Windows 10 updateProblembehandlung Windows 10 update: Bei der Problembehandlung bezüglich dem letzten Update von Windows 10 ist folgende Meldung gekommen:NET HELPMSG 2182 Was soll ich da tun?Bitte um Hilfe. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. September 2024 |
Seit einem Update kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen Bluesscreen! Stillstandscode:...Seit einem Update kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen Bluesscreen! Stillstandscode:...: Hallo!Seit einem Update im Sommer dieses Jahres kann ich meinen Laptop nicht mehr benutzen! Ich habe eine Bluescreen, die nach jedem Starten wieder kommt! Die Startvorhänge drehen sich im Kreis! Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus! Ich starte normalerweise mein Windows 10 von einer... |
Windows 10 Support | 28. September 2024 |
Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkanntSurface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt nicht mehr erkannt, mein Drucker wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen und vor allem, wie... |
Surface | 27. September 2024 |
Surface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden könnenSurface 3 Laptop macht leises „zirpendes“ Geräusch wenn Updates geladen werden können: Hi, gestern kam bei mir der Microsoft Surface 3 Laptop an, den ich refurbished bei BackMarket gekauft habe. Der erste Eindruck ist auch super, alles läuft flüssig und schnell und ich bin super zufrieden. Nur eine Sache beunruhigt mich ein wenig:Während ich anfing den Laptop einzurichten, hörte... |
Surface | 26. September 2024 |
Windows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und FehlerbehebungenWindows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und Fehlerbehebungen: Windows 10: Update bringt Startmenü-Änderung und Fehlerbehebungen [IMG]Microsoft hat ein optionales Update für die letzte unterstützte Windows 10-Version veröffentlicht. Das nicht sicherheitsrelevante Update KB5043131 dient als Vorschau für den Oktober-Patch-Day und bringt Verbesserungen für... |
Windows 10 News | 26. September 2024 |