Windows Update

Helfe beim Thema Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ca. 7 Monaten auf Windows 10 umgestellt. Windows Updates wurden regelmäßig durchgeführt. Jetzt plötzlich will der PC nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ulrichetzold, 17. Januar 2017.

1. ulrichetzold
    ulrichetzold Gast

Windows Update

Hallo,

ich habe vor ca. 7 Monaten auf Windows 10 umgestellt. Windows Updates wurden regelmäßig durchgeführt.

Jetzt plötzlich will der PC nicht mehr und weigert sich mit folgender Fehlermeldung "Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 – Fehler 0x80d0200". Ich weis keinen Rat mehr. Kann mir hier einer helfen?

Hardware:

lenovo Notbook mit Intel Core i7, 8GB RAM, 1TB HD.

Mit freundlichen Grüßen (und auf Rettung hoffend) Windows Update

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Weiterlesen...

#1 ulrichetzold, 17. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

nach windows update alles weg?

nach windows update alles weg?: ich habe windows funktionsupdate gemacht und danach war alles was auf meinem desktop war weg? wie kann das sein? https://www.gutefrage.net/frage/nach-windows-update-alles-weg

Windows 10 Support Heute um 12:32 Uhr

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser

Windows 10 Update / Kein Internet wg. Hochwasser: Seit mehr als 2 Wochen gibt es bei uns zu Hause wg. Hochwasser kein Internet und Telefon. Mein Desktop Computer möchte ein Windows 10 Update installieren. Ich vermute, dass dazu eine Internetverbindung nötig ist.Bis gestern konnte ich beim Ausschalten zwischen "Herunterfahren" "Ausschalten"...

Windows 10 Support Heute um 09:37 Uhr

Windows startet nicht mehr nach Update

Windows startet nicht mehr nach Update: Zu allererst: Nein, ich komme nicht in den abgesicherten Modus.Nachdem mir Windows vor ein paar Tagen ein Update aufgezwungen hat, bootet mein Pc nicht mehr. Er kommt nichtmal über das Startmenu des Mainboards, ich kann also nicht in den abgesicherten Modus kommen.Bei jedem zweiten Start kommt...

Windows 10 Support Gestern um 21:32 Uhr

Windows Update W10Home Vers.20H2 Vers.19042.746

Windows Update W10Home Vers.20H2 Vers.19042.746: Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.Internet ist sonst o.k.M.-Konto o.k.keine Ahnung!!MfG Karsten Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 20:08 Uhr

Windows letztes Update 19043.1110 braucht exorbitant lange für einen Neustart

Windows letztes Update 19043.1110 braucht exorbitant lange für einen Neustart: Hallo,11th Genration i7, 32 Gig RAM, RTX 3060, Wasserkühlung, Samsung EVO SSD.Neustart verzögert sich von 4 Sekunden auf fast 2 Minuten. Kann man wieder auf diese gefühlten 4 Sekunden kommen?Nach dem löschen des Prefatch Orderinhalts sind 20 Ladekreise, sprich 40 Sekunden nötig.Prefetch Ordner...

Windows 10 Support Gestern um 16:12 Uhr

Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update

Audio weg, nach update Fehler und vollzogenem Update: Hallo,ich habe das Problem auf zwei meiner Windows 10 Rechner:Windows macht einen update auf 21H1. Aus irgendwelchen Grünen geht das schief. Dann rollt Windows das wieder zurück. Nun geht mein Sound nicht mehr. Kein Audiogerät gefunden... Wenn ich auf die Soundeinstellungen gehe, werden keine...

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen: Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen [ATTACH]Mit dem Windows 10-Patch KB5004296 rollt Microsoft ein optionales, kumulatives Update aus, das sich primär auf die Performance-Probleme in Spielen konzentriert und mit einer Vielzahl an Bugfixes daherkommt. Es steht ab...

Windows 10 News Gestern um 08:33 Uhr

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...

Windows Update deinstallieren es passiert nix weiter es bleibt so muss es aber...: Was tum es passiert nix weiter ? Weiterlesen...

Windows 10 Support Donnerstag um 14:57 Uhr

Windows Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden