Windows Update

Helfe beim Thema Windows Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, beim Installieren verschiedener Updates werden Fehler angezeigt. Im einzelnen: KB3213986 Fehlernachricht 0x8e5e03fa KB3211320... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von YahaXY, 28. Januar 2017.

1. YahaXY
    YahaXY Gast

Windows Update

Hallo zusammen,

beim Installieren verschiedener Updates werden Fehler angezeigt.

Im einzelnen:

KB3213986 Fehlernachricht 0x8e5e03fa

KB3211320 Fehlernachricht 0x8e5e03fa

KB2538243 Fehlernachricht 0x80070643

KB3001652 Fehlernachricht 0x80070643

Kann mir jemand hierzu Hinweise geben?

Vielen Dank für Eure Antworten.

YahaXY

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Update

Die Seite wird geladen...

Windows Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme

Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme: Außerplanmäßiges Update für Windows behebt Druckerprobleme [IMG]Microsoft startet mit der Verteilung eines außerplanmäßigen Updates für Windows, um Probleme mit Druckern und Scannern zu beheben. Wie es aussieht, werden aber zunächst nur wenige Windows-Versionen bedacht - die aktuellsten Windows...

Windows 10 News Heute um 01:02 Uhr

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update

Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update: Jeder vierte Windows 10-PC nutzt bereits das neue 21H1-Update [ATTACH]Es gibt neue Berichte zum Marktanteil der neuesten Windows 10-Versionen: Der Wechsel auf die aktuell neueste Version 21H1 geht weiter rasch voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist noch bei der Vorgänger-Version...

Windows 10 News Gestern um 20:47 Uhr

Windows 10 update fehlgeschlagen

Windows 10 update fehlgeschlagen: Hallo, seit mehreren Wochen versuche ich das Sicherheits und Qualitätsfixes zu installieren. Im Moment ist folgendes Beriebsbssystembuild installiert. Edition Windows 10 Pro Version 20H2 Installiert am ‎22.‎04.‎2021 Betriebssystembuild 19042.631 Leistung Windows Feature Experience Pack...

Windows 10 Support Gestern um 20:42 Uhr

Windows Update Fehler "0x80070002"

Windows Update Fehler "0x80070002": Ich habe erneut, schon wieder einen Windows Update Fehler!Denselben wie letztes Mal, also schon einmal. "0x80070002"Was kann ich diesmal tun, um das Problem zu lösen?PS: Wann kommt Windows 11 und ist es kostenlos? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 14:27 Uhr

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden: ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020. Alle Versuche werden irgendwann mit Fehler 0xC1900101 - 0X20017 und der Meldung "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten." abgebrochen. Auch die...

Windows 10 Support Sonntag um 17:02 Uhr

Microsoft update

Microsoft update: Hallöchen ich wollte gerade diese iso Datei öffnen reperatur usw und da steht immer ''erforderliche Datei könnte nicht gefunden werden überprüfen sie ob sie über eine Schreib Berechtigung für den Installations ordner verfügen'' Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 08:47 Uhr

Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?

Windows update zu groß für meine Verbindung, dabei hab ich einen guten Lan Anschluss?: Das ist das was mir mein pc unter den Einstellungen Update und Sicherheit, wenn ich versuche es herunter zu laden. Er sagt mir auch dass ich es über wlan probieren soll aber mein pc hat leider kein wlan. Ich hab eigentlich auch genug Speicherplatz zum runterladen also daran kanns nicht liegen....

Windows 10 Support Sonntag um 00:03 Uhr

Windows 10 Update Probleme?

Windows 10 Update Probleme?: Moin, ich habe ein Problem mit mein Windows Updates ich wollte gerade Windows 1021 H1 installieren über den Update Assistenten allerdings bekomme ich eine Fehlermeldung im folgenden Screenshot beschrieben wird [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-probleme-4

Windows 10 Support Sonntag um 00:03 Uhr

Windows Update [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden