Windows-Update

Helfe beim Thema Windows-Update in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann über die Windows-Einstellungen keine Updates/Treiber mehr downloaden(habe Windows 10), obwohl ich mit einem LAN-Kabel mit dem Router... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Lutzy, 25. Dezember 2018.

1. Lutzy
    Lutzy Neu hier

Windows-Update

Hallo, ich kann über die Windows-Einstellungen keine Updates/Treiber mehr downloaden(habe Windows 10), obwohl ich mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbunden bin und Videos mit hoher Qualität streamen kann. Ich habe ein Medion-Akoya-Laptop aus 2016.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Was meinst Du mit "Windows Einstellungen" ?
    Updates geht über Updates und Sicherheit => Windows Update.
    Treiber, z.B. von der Grafikkarte, muss man von der jeweiligen Herstellerseite laden, die kommen nicht über Windows Update.

Oder willst Du sagen, ich komme nicht ins Internet ?

Dazu solltest Du etwas mehr zu Deiner Hardware erzählen
    - welcher Router (Fritzbox, Speedboard usw)
    - sind die Zugangsdaten zu Deinem Provider im Router korrekt eingetragen (z.B. T-Online)
    - welche Netzwerkkarte im PC (erkennt man aus dem Gerätemanager)
    - sind die aktuellen Treiber zur Netzwerkkarte installiert (erkennt man aus dem Gerätemanager)

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    natürlich kann man über Einstellungen / Update und Sicherheit, Treiberupdates erhalten Windows-Update und hier Windows-Update

@ Lutzy, um welches System geht es hier und welches Treiberupdate suchst Du für welche Hardware?
    Bitte folge dieser Anleitung, mit dieser kannst Du den Gerätehersteller und dessen Modellbezeichnung nennen

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows-Update

Die Seite wird geladen...

Windows-Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update

Dauerhafte CPU-Last bei 80% seit letztem Update: SO langsam nervt es wirklich. Seit dem letzten Update hat mein PC eine dauerhafte CPU-Last von 80%, der Mauszeiger hängt oft sekundenlang, und neben dem Mauszeiger ist ständig, das blaue sich drehende Zeichen bei hoher Auslastung. "Add more ram" hilft nicht mehr, mein PC hat schon 24 GB RAM....

Windows 10 Support Vor 18 Minuten

gestriges Windows-Update

gestriges Windows-Update: Hallo, gestern morgen wurde nach anschalten meines PC`s ein Update duchgeführt. Lief als solches durch, wurde auch installiert ohne mein zutun, doch Windows startet nicht mehr! Fehlermeldung: Pfad nicht verfügbar, betrifft C:\Windows\system32\config\systemprofile\Desktop ist nicht verfügbar....

Windows 10 Support Heute um 16:17 Uhr

Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?

Warum spinnen meine Tastatur und der Cursor nach dem Update?: Ich habe meinen Laptop Winnovo V142 der Windows 10 hat vorgestern geupdatet. Danach hab ich ihn ausgeschaltet und heute wieder hochgefahren. Dabei wurden die Updates verarbeitet. Als ich dann mein Passwort eingeben wollte war es immer falsch, bis ich merkte, dass die Tasten falsche Zeichen...

Windows 10 Support Heute um 16:12 Uhr

kaputes windows update(windows 10)?

kaputes windows update(windows 10)?: hey, seit dem neusten update kann ich mich nicht mehr anmelden und werden auf einen temporären profil angemeldet nach ein paar versuchen das zu fixen habe ich mein system einfach wieder hergestellt aber jetzt muss ich das jedes mal machen wen ich den pc neustarte weil das update das dan wieder...

Windows 10 Support Heute um 14:37 Uhr

Black-screen während der Nutzungszeit durch das Kumulative Update, Login nicht möglich

Black-screen während der Nutzungszeit durch das Kumulative Update, Login nicht möglich: Hallo, ich habe am 12.02.2020 auf meinem Laptop das Kumulative Update und das Update zum entfernen bösartiger Software installiert. Ich habe auch meinen Laptop seit dem jeden Tag genutzt und das Problem trat jeden Tag auf. Mein Problem ist folgendes. Wenn ich One Drive auf meinem...

Windows 10 Support Heute um 13:32 Uhr

Microsoft startet neuen Prozess für Treiber-Updates auf Windows 10

Microsoft startet neuen Prozess für Treiber-Updates auf Windows 10: Microsoft startet neuen Prozess für Treiber-Updates auf Windows 10 [ATTACH]Microsoft bereitet dieser Tage das nächste große Windows 10-Update vor, Version 2004 wird vermutlich in zwei oder drei Monaten freigegeben. Einige im Zuge dieses Updates entwickelte Features werden aber bereits...

Windows 10 News Heute um 12:58 Uhr

Langsames booten mit Windows 10 update

Langsames booten mit Windows 10 update: Hallo seit dem letzten W10 update starten meine beiden Laptops um ein vielfaches langsamer als vorher auf die Taskleiste muss ich auch sehr lange warten. Als Virenprogramm habe ich GData installiert. Wenn sie laufen funktioniert alles einwandfrei nur langsamer Weiterlesen...

Windows 10 Support Heute um 12:47 Uhr

Aktuelles Februar Update KB4532693 lässt sich nicht installieren

Aktuelles Februar Update KB4532693 lässt sich nicht installieren: Hallo, so langsam aber sicher geht mir dieses verdammte Win.10 gehörig auf die Nerven, andauernd treten Probleme auf. Es handelt sich dieses Mal zwar nicht um mein Gerät, sondern um den Laptop meiner Frau. Ich habe schon ein vorheriges unstabiles Update deinstalliert, da Microsoft es explizit...

Windows 10 Allgemeines Heute um 11:29 Uhr

Windows-Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows update KB4483234

,
  2. www.windowupdate