Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ...

Helfe beim Thema Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Microsoft-Team! Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carroux13, 10. Juli 2019.

  1. Carroux13
    Carroux13 Gast

    Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ...


    Hallo liebes Microsoft-Team!


    Es gibt leider (seit nunmehr) Herbst vorletzten Jahres kein auch nur in Ansätze funktionierendes Update. Jüngstes Beispiel: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 / 1903 für x64-basierte Systeme ...


    Wie kann es sein, dass bei jedem Update (nur wenige Stunden - max. 14 Tage später) ein neues KB-Built nachgereicht wird, gleichzeitig ein größeres Paket von Office-Update und last but not least Virenscanner-Dateien (größeren) Formats ausgetauscht werden.


    Sowohl mein Server-/ als auch Laptop-System werden (insbesondere bei Einsatz virtueller Software) einer Systemlast "dauerhaft" von 100% unterzogen.


    Meine Bitte daher: Kehren Sie zu "alten" Update-Gepflogenheiten zurück.


    Gern bin ich auch für weitere / alternative Vorschläge dankbar... + Ratschläge, wie ich eine Systemlast eines / mehrerer gerade einmal 1 - 2 Jahre alter Computersysteme vermeiden kann.


    Mit freundlichen Grüßen


    Carroux13


    P.S. Dass zu allem Überfluss dann nach Installation eines der Windows-Updates (mittels Datenträgerbereinigung) alle Downloads ohne Vorwarnung gelöscht werden, … ohne Worte.

    Weiterlesen...
     
    #1 Carroux13, 10. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ...

Die Seite wird geladen...

Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ... - Ähnliche Themen - Updates 1903 verschlechterte

Forum Datum

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?

Windows 10 Version 1903 Performance-Verlust?: Ich habe von der 1607 jetzt auf die 1903 geupdatet und Stelle fest daß mein PC gar nicht mehr funktioniert. Ich habe Verzögerungen und Ruckler im Livestream, bei Games FPS Einbrüche und gelegentlich hört Windows komplett auf zu arbeiten. Habe dann zurück auf die. 1607 gedowngradet und es hat...

Windows 10 Support 1. November 2019

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller

Update auf Windows 10 1903 -> Performance im Keller: Guten Tag, ich habe vor circa einer Woche das Update auf die Version 1903 vorgenommen und seitdem funktioniert nichts mehr richtig so wie es sollte. Es kommt immer wieder zu spikes bei der Auslastung der Komponenten und selbst die simpelsten Funktionen wie der Taschenrechner funktionieren nicht...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!

Performance Verlust seit Mai! 1809 & 1903!: Kann mir jemand erklären wieso die Performance mit jedem Update seit Mai schlechter wird? Deutlich wird das beim Firestrike Test unter Combined Score, zuerst ist mir ein ruckeln bei Apex aufgefallen. Hatte den neuen Grafikkarten Treiber unter Verdacht, Rückzug mit DDU auf 419.67 war nur...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903

Grafik bzw Performance Problem nach Installation von Mai Update 1903: Servus, ich habe ein Problem auf meinem Laptop sobald ich das Mai Update installiert ist. Der Rechner ist nicht mehr benutzbar sofern der aktuelle AMD Grafiktreiber 19.5.2 oder eine andere Adrenalin Version installiert ist. Es scheint aber nur die Grafik selbst zu sein, die Uhr z.B....

Windows 10 Support 10. Juni 2019

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Performance Degeneration nach 1709 Update

Performance Degeneration nach 1709 Update: Hallo zusammen, nach dem Update auf 1709 bemerke ich eine anhaltende Degeneration der Performance je länger das System läuft. Nach einem Reboot ist erstmal wieder Ruhe, aber nach einiger Zeit kehrt das Problem schleichend zurück. Bemerkbar macht sich das Ganze z.b. beim Öffnen eines neuen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich

Grafikkarten-Update verschlechtert die Grafikleistung erheblich: Seit einigen Tagen versucht Windows folgende Treiber zu installieren: nVidia - Graphics Adapter WDDM1.1, Graphics Adapter WDDM1.2, Graphics Adapter WDDM1.3, Graphics Adapter WDDM2.0, Other hardware - NVIDIA GeForce GT 610 Ich verwende in meinem Rechner eine nVidea GeForce GT 610, welche mit...

Windows 10 Support 28. September 2015

nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert

nach dem Update auf Windows 10 hat sich die Soundqualität drastisch verschlechtert: nach dem uppdate auf windows 10 hat sich die soundqualität drastisch verschlechter, ganz egal ob eine soundbar angeschlossen war oder ein einfacher bassbooster, konnte vorher med einem analogen anschluss eine viel bessere qualität erleben, habe schon etliche konfigurationen ausprobiert im...

Windows 10 Support 27. August 2015

Windows Updates 1903 - verschlechterte Performance ? ... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist die performance mit update 1903 so schöecht