Windows Updates funktioniert nicht

Helfe beim Thema Windows Updates funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich kann win 10 nicht aktualisieren, updates bleiben bei 0% stehen. Ich verwende einen Webstick von Aldi Talk. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexanderLiebe, 6. September 2016.

1. AlexanderLiebe
    AlexanderLiebe Gast

hallo, ich kann win 10 nicht aktualisieren, updates bleiben bei 0% stehen. Ich verwende einen Webstick von Aldi Talk.

Weiterlesen...

#1 AlexanderLiebe, 6. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Generell würde ich nie ein Systemupdate via Surfstick durchführen.
    Keine andere Möglichkeit via WLAN oder Netzwerkkabel ?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Updates funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Updates funktioniert

Forum Datum

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht

update win 10 auf win 11 "Lizenzbedingungen prüfen" funktioniert nicht: Beim updaten kommt Lizenfehler Meldung mit der Meldung "Fehler". siehe BildWin Home 64 , keine Volumenlizenz, Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2025

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht

Windows Update nicht,Windows Update fehlt in Dienste,Microsoft Store funktioniert nicht: So seit Monaten kann ich keine Windows Updates herunter laden ich bekomme immer den Fehlercode 0x80070424 und es steht das Qualität und Sicherheits Updates fehlen dazu hab ist mein Windows Update in Dienste nicht mehr vorhanden und mein Microsoft Store funktioniert nicht ich weiß nicht mehr...

Windows 10 Support 26. März 2025

Warum funktioniert das Wlan bei Windows 10 update KB5011054 nicht mehr?

Warum funktioniert das Wlan bei Windows 10 update KB5011054 nicht mehr?: Ich habe ein denver NID-11125DE Netbook mit Windows 10 wenn ich das Update KB5011054 installiert haben funktioniert das Wlan nicht mehr und das Gerät hat nur Wlan und kein Lan Anschluss. Es wird das Kein Internet Symbol angezeigt selbst die Netzwerkzurücksetzung funktioniert nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2025

Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr

Nach Windows Update v. 11.02.2025 Datenträgerbereinigung funktioniert nicht mehr: Windows 10 Prof. 65-bit Vers. 22H2 Build 19045.5487, Windows Defender, kein weiteres Virenprogramm, Windows FirewallHallo,nach jedem Windows Update betätige ich die Datenträgerbereinigung. So also auch heute, nach dem erfolgreichen Update.Ich musste feststellen das in der Bereinigung unter...

Windows 10 Support 11. Februar 2025

Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...

Windows 11 24H - nach Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr -...: Hallo, ich habe einen Surface Laptop 3 mit Windows 11 24H. Nach einem Update funktioniert die Tastatur und das Touchpad leider nicht mehr - Fehlercode 10 beim Surface Serial Hub Driver - {4d36e97d-e325-11ce-bfc1-08002be10318}. Leider weiß ich nicht mehr weiter....Ich habe bereits diesen Treiber...

Surface 26. Dezember 2024

Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht

Windows lädt nach Update nicht mehr - Tastatur funktioniert auch nicht: Moin, seit dem letzten Update lädt Windows 10 nicht mehr. Der PC steckt im Startbildschirm fest, leider kann ich auch das BIOS nicht öffnen oder im abgesicherten Modus starten, weil keine Tastatur erkannt wird, ob mit Kabel oder ohne, egal an welchem USB Port.Habe auch schon die CMOS Batterie...

Windows 10 Support 26. November 2024

Nach Update KB5041580 funktioniert die Web-Cam nicht mehr

Nach Update KB5041580 funktioniert die Web-Cam nicht mehr: Nachdem ich das Update KB5041580 installiert hatte wurde meine externe WEB-CAM Creative Live! Cam Sync 1080p V2 nicht mehr erkannt. Sie wird im Geräte-Manager unter Kameras nicht mehr angezeigt. Das deinstallieren dieses Update brachte die Lösung.Was kann man tun um die Kamerafunktionalität und...

Windows 10 Support 15. August 2024

Windows 10 Herunterladen von App Updates funktioniert nicht, kleine Dateien wie pdf jedoch...

Windows 10 Herunterladen von App Updates funktioniert nicht, kleine Dateien wie pdf jedoch...: Windows 10 Herunterladen von App Updates funktioniert nicht, kleine Dateien wie pdf jedoch schon was kann das sein Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2024

Windows Updates funktioniert nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden