Windows Updates in Endlosschleife

Helfe beim Thema Windows Updates in Endlosschleife in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt. Habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausPu, 29. Juli 2018.

  1. KlausPu
    KlausPu Gast

    Windows Updates in Endlosschleife


    Hallo zusammen,


    ich bin es von meinem System gewohnt, dass es die MS-Updates automatisch macht und gelegentlich nach einem Neustart fragt.

    Habe heute in die Update Einstellungen gesehen. Dort wird mir gemeldet:

    "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen: "

    <Schaltfläche "Nach Updates suchen"> angeklickt, dann folgt

    • 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892)

    ... wird installiert

    Danach ist ein Neustart erforderlich. Nach dem Neustart fängt Windows Update mit der gleichen Meldung wieder an. Damit bin ich jetzt im ca. 5. Versuch in einer Endlosschleife.


    Zwischenmeldung gerade in diesem Moment:

    "Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten, kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x8000ffff).


    Ich werde aufgrund der Aussage "Wir versuchen es ... später noch einmal" den Rechner über Nacht anlassen. Was kann ich sonst noch tun?

    (Win 10 Home, 64Bit, Prozessor Intel(R) Core(TM) i5-4460 CPU @ 3.20GHz, 3201 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en), 8 GB Speicher)


    Ich bitte um Tipp für den DAU, der mit "Fachchinesisch" nicht viel anfangen kann.

    Danke im Voraus

    Klaus

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Updates in Endlosschleife

Die Seite wird geladen...

Windows Updates in Endlosschleife - Ähnliche Themen - Updates Endlosschleife

Forum Datum

Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife

Windows Oktober Update bleibt stecken: "No boot device found" endet in Endlosschleife: Hallo Zusammen, Laptop: Dell Inspiron 5770 Windows: 10 Habe heute das Update von Windows 10 angestoßen. Bei etwa 21 % Installationsfortschritt dann: Schwarzer Bildschirm und "No boot device found. Press any key to continue". Tut man das, kommt man in eine Endlosschleife. Zunächst starter...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Endlosschleife nach Update

Endlosschleife nach Update: Mein surface pro6 i5 kommt nach einem update nicht aus einer Endlosschleife. Das Ausschalten 30 sec. drücken der Einschalttaste bringt keine Änderung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten)

Startprobleme (div. Bluescreens u. Endlosschleife-booten): Hallo, ähnliche Themen wurde hier zwar schon behandelt, die Tipps haben mir aber leider nicht weiter geholfen und nun seit Ihr meine Hoffnung: Die Probleme fingen nach dem letzten Win10 Update im April an. Nach dessen Installation kamen nur noch Bluescreens. Auch war auf der Start-SSD die...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. April 2020

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?

PC hängt beim Hochfahren nach Update-Abbruch in Endlosschleife-was tun?: Hallo, Mein Laptop(Trekstor surfbook, genauen Namen weiß ich nicht) hat vorhin ein Windows 10 Update durchgeführt. Da dieses sehr lange gedauert hat, habe ich nebenbei etwas anderes gemacht und ihn nicht weiter beachtet. Als ich gucken wollte, wie weit er ist, war er aus, da ich aber noch...

Windows 10 Support 5. Februar 2020

Windows 10 in Endlosschleife nach Update

Windows 10 in Endlosschleife nach Update: Hallo! Nachdem mein Medion-Tower ein aktuelles Windows 10 Update eingespielt hat ist er in einer Endlosschleife. Fehlermeldung: Blue-Screen mit der Meldung: 1. Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten und muss neu gestartet werden. Es wurden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann ein...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Windows Update 1809 Endlosschleife.

Windows Update 1809 Endlosschleife.: Hallo Ich habe ein Kleinen Office Pc ,dieser versucht seit einigen Tagen das update 1809 zu installieren. Während der Installation wir der Pc so lahm, das so gut wie keine Programme geschweige den Browser öffnen kann. Das Browser Fenster bleibt Weiß und darin Steht keine Rückmeldung. Oder...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Endlosschleife nach Update- Versuch

Endlosschleife nach Update- Versuch: Windows 10 hat versucht ein Update zu machen, startet neu, es kommt der Startbildschirm (4 Blauen Fenster) , kurz der Warte-Kreis und der Hinweis, das er die vorherige Version wiederherstellen will und bootet neu.Und der ganze "Spass" fängt von vorne an. x-mal.Versuch des Abbruches mit F8 , oder...

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2018

Windows 10 - Update Endlosschleife

Windows 10 - Update Endlosschleife: Hallo liebe Community, mein Windows 10 schafft es seit einem viertel Jahr nicht sich zu updaten. Die Updates schlagen fehl. Warum, will mir Windows nicht verraten oder ich verstehe den Event Manager nicht. Nach den Informationen von *systeminfo*, ausgeführt im Command-Prompt des...

Windows 10 Support 7. März 2018

Windows Updates in Endlosschleife [gelöst]