Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020

Helfe beim Thema Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebe Expertinnen und Experten, seit den Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020 ist mein PC nicht mehr der alte. Meinem Desktop fehlen diverse Icons... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von B.J., 16. August 2020.

  1. B.J.
    B.J. Neu hier
    Registriert seit:
    17. Mai 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020


    Liebe Expertinnen und Experten,

    seit den Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020 ist mein PC nicht mehr der alte. Meinem Desktop fehlen diverse Icons und Programme funktionieren nicht mehr, so z.B. Outlook. Das scheint (bis auf die pst-Dateien) komplett gelöscht worden zu sein.

    Ich habe schon versucht, das Update zu löschen, hat aber nicht funktioniert. Ich habe auch schon Stunden lang gegoogelt, bislang aber erfolglos.

    Ich möchte aber so gern meinen alten PC-Zustand wiederhaben, ohne Windows neu installieren zu müssen.

    Weiß jemand Rat?????

    LG Ralf
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020

Die Seite wird geladen...

Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020 - Ähnliche Themen - Updates 2020

Forum Datum

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter

updates Flugsimulator 2020 für xbox series x laden nicht runter: Hallofolgendes Problem:es werden im Inhaltsmanager neue Updates angezeigt für Australien, Spanien usw. Insgesammt 6 Stück. Ich kann alle Updates herunterladen und sie werden dann auch nicht mehr als vorhandenes Update angezeigt. Wenn ich dann die xbox wieder runter fahre und beim nächsten Mal...

Windows 10 Support 13. Juni 2023

Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X

Fs 2020: Switch von GPS auf NAV funktioniert nicht mehr seit Update X 09/22 XBox Series X: Seit dem obigen Update funktioniert diese Umschaltung bei der von mir häufig genutzten C172 nicht die G1000 Variante nicht mehr. Im Display wird dann zwar die Betriebsart GPS angezeigt, dies aber nicht in den Rundinstrumenten.Schade, da müsste mal was gemacht werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2022

Abstürze Microsoft Flight Simulator 2020 seit großem Update im November 2021

Abstürze Microsoft Flight Simulator 2020 seit großem Update im November 2021: Sehr geehrte Damen und Herren,Seit letzter Woche KW48 und dem letzten großem Update im November Game of the Year-Edition? haben wir, trotz unveränderter Grafikeinstellungen und späterem zurücksetzten auf Standard-Grafikeinstellungen, in unregelmäßigen Abständen immer wieder Spielabstürze, wo der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

Flugsimulator 2020 Update kann nicht geladen werden Xbox Series X/ Disk Version

Flugsimulator 2020 Update kann nicht geladen werden Xbox Series X/ Disk Version: Wie oben beschrieben kann ich das Spiel installieren aber das 64 GB Update welches ja erforderlich ist kann ich nicht laden.Soll ich das Spiel zurückgeben oder liegt hier der Server down?Wäre sehr schade! : Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2021

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm

MSFS 2020 hängt im Update-Bildschirm: Hallo!Bis zum jüngsten Update funtionierte mein MSFS 2020 tadellos.Seit dem Update bleibt er im Bildschirm mit der "Suche nach Updates" hängen. Die Neuinstallation brachte auch nichts.Was ist zu tun?Zusatz: Das Spiel wurde ganz normal. "wie früher" mit DVDs erworben, kein GamePass oder...

Windows 10 Support 21. November 2021

FS 2020 nach WORLD Update VI ... plötzlich hohes Gebäude am Frankfurter Flughafen

FS 2020 nach WORLD Update VI ... plötzlich hohes Gebäude am Frankfurter Flughafen: Nach dem Update VI DACH erscheint plötzlich dieses "Riesengebäude" hinter meinem Jet auf Startbahn 26. Es ist keine "Projektion" sondern führt zu einem Crash, wenn ich bei 5000ft versuche "durchzufliegen".Gehe von einem "Bug bei BING" aus und hoffe, dass "dort draußen" jemand Abhilfe weiß.Im...

Windows 10 Support 13. September 2021

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update

Microsoft Flight Sim 2020 Microsoft Store update: ich wollte heute das spiel msfs 2020 starten doch jedes mal wenn ich starte erhalte ich die nachricht "EIn neues erforderliches Update ist verfügbar. Bitte führen sie vor dem Starten von Microsoft Flight Simulator zunächst ein Update mithilfe des Microsoft Stores durch." Doch wenn ich diesen...

Windows 10 Support 14. August 2021

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020 kann nicht installiert werden: ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 2004 Mai-Update 2020. Alle Versuche werden irgendwann mit Fehler 0xC1900101 - 0X20017 und der Meldung "Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten." abgebrochen. Auch die...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Windows-Updates vom 12. Und 13.08.2020 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden