Windows Updates von "Organisation" deaktiviert?

Helfe beim Thema Windows Updates von "Organisation" deaktiviert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Keine Ahnung woher es kommt und warum es da ist und den Sinn werde ich glaube ich auch niemals verstehen, warum man automatische Updates deaktiviert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Chris000023365, 10. November 2020.

  1. Chris000023365
    Chris000023365 Gast

    Windows Updates von "Organisation" deaktiviert?


    Keine Ahnung woher es kommt und warum es da ist und den Sinn werde ich glaube ich auch niemals verstehen, warum man automatische Updates deaktiviert. Ich weiß nur, dass ich zu Hause an meinem privaten Computer sitze und keiner Organisation irgendwelchen Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Lange Rede, kurzer Sinn. Wie kann ich die Scheiße wieder deaktivieren?

    Screenshot: https://www.gutefrage.net/frage/windows-updates-von-organisation-deaktiviert

    (Bild lies sich hier selber irgendwie nicht einfügen.)

    LG Chris

    :)
     
    #1 Chris000023365, 10. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Updates von "Organisation" deaktiviert?

Die Seite wird geladen...

Windows Updates von "Organisation" deaktiviert? - Ähnliche Themen - Updates Organisation deaktiviert

Forum Datum

Organisation bei Windows verlassen?

Organisation bei Windows verlassen?: Moin als ich meine Schule letztes Jahr verlassen habe und in eine Neue gegangen bin habe ich meinen Laptop abgekauft. Mein Laptop ist allerdings immer noch in dieser Organisation gemeldet und ich kann nicht auf Windows 11 wechseln. Ich schaffe es nicht, meinen privaten Account wie Zuhause...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

Wer ist meine Windows Organisation?

Wer ist meine Windows Organisation?: Irgendwie verlangt mein PC alle paar Monate, dass ich meinen Pin ändere, weil meine Organisation das verlangen würde. Außerdem scheine ich einige Einstellung, die von meiner Organisation geregelt werden, nicht anpassen zu können. Aber wer soll diese Organisation überhaupt sein?...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Windows-Organisation?

Windows-Organisation?: Hallo, ich habe gerade bemerkt, dass einige Einstellungen nicht verfügbar sind, weil ich anscheinend zu einer Organisation gehöre. Das stimmt aber nicht, das ist mein Privatlaptop. Im Internet habe einige das Problem aber es hat nichts geholfen. Muss ich vielleicht meine Identität bei Windows...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und Windows Update Probleme?

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und Windows Update Probleme?: Ich habe vor 2 Wochen paar Programme heruntergeladen und dann mehrere Viren bekommen. Dann habe ich sie entfernt mit mehreren Programmen. Jetzt steht bei den Updates "*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet" und "Einer der Updatedienste wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt,...

Windows 10 Support 8. April 2022

Windows update deaktiviert sich von selbst?

Windows update deaktiviert sich von selbst?: Hallo, ich kann seit November 2020 keine Windows Updates mehr machen. Es kommt Fehlercode (0x80070422) wenn ich nach Updates suche. In "Dienste" kann ich es aktivieren, aber wenn ich es dann bestätige und es erneut öffne ist es schon wieder deaktiviert. Ich habe schon alles versucht weil ich die...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

RDP durch Organisation deaktiviert

RDP durch Organisation deaktiviert: Wir haben einen SBS2011 SP 1 Build 7601 Version 6.1.7601 und stellen gerade die PCs auf Windows 10 um, alle Geräte mit Win 10 Pro auf der aktuellen Patch-Version haben das gleiche Problem. Es ist nicht mehr möglich eine RDP Verbindung zu diesem PC aufzubauen vom Domainadmin aus. Unter Win 7...

Windows 10 Support 5. März 2020

welche "ORGANISATION"

welche "ORGANISATION": Wer ist meine "ORGANISATION" die verhindert, dass ich alle Einstellungen als Administrator vornehmen kann. Mir ist nicht bewußt, eine solche beauftragt zu haben. Finfel Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2018

wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?

wieso Updates von Windows wenn es deaktiviert ist?: was nützt es wenn man die updates deaktiviert und er macht doch updates? hab die schnauze voll von windows 10. jetzt ist 5 stunden arbeit futsch weil windoof mein doch ein update machen zu müssen. wenn man es abstellt dann soll es auch so bleiben. Win 10 ist der grösste schrott der jeh gemacht...

Windows 10 Support 11. Mai 2016

Windows Updates von "Organisation" deaktiviert? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Automatische Updates wurden von Ihrer Organisation deaktiviert

    ,
  2. automatische updates wurden von ihrer organisation deaktivert

    ,
  3. windows10 automatische update von organisation deaktiviert

    ,
  4. windows update wird von organisation deaktiviren,
  5. updates wurden von ihrer organisation deaktiviert,
  6. win10 automatische updates wurden von ihrer organisation deaktiviert,
  7. automatische Updates wurden von der Organisation deaktiviert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden