Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Helfe beim Thema Windows-Upgrade Programm deinstalliert. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von IhorGorin, 13. Mai 2018.

  1. IhorGorin
    IhorGorin Gast

    Windows-Upgrade Programm deinstalliert.


    Hallo, liebe Leute. Ich habe in den Programmen auf meinem Rechner das erwähnte Programm deinstalliert, weil ich zu viel negatives darüber gelesen habe. Eigentlich, das war in der Wirklichkeit der Update-Assistent.

    Ich meine hier das:


    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


    Jetzt ich habe absolut keine Probleme. Neue Windows ich bekomme problemlos. Das System schreibt mir, dass alles im neusten Zustand sich befindet.

    Leider, mein Freund ist der Programmierer. Er hatte mir gut den Kopf gewaschen, welche dumme Kuh ich sei, dass ich die Programme von Microsoft lösche.


    Ich weiss es nicht, was sollte ich tun. Alles läuft absolut einwandfrei. Sollte ich dann wieder diesen Update-assistent, folglich das Programm ausführen?

    Das ich finde nicht ratsam, denn nach dem Löschen waren sehr viele neue Updates installiert. Und total schnell und reibungslos.


    Entschuldigt, bitte, meine dumme Frage.


    P.S. Wie kann man das Komputer-Schutz aktivieren, das war bei einigen das Problem. Ich kann es kurz erklären. Ihr sollt zuerst den Datenträger "C" aktivieren, dann die "Recovery". Und mit den neuen WiederherstellungsPunkten dann es würde kein Problem. Keine neue Updates von Microsoft. Es ist die Sache von einer Minute.


    Danke im voraus für die Antwort.


    LG.


    Igor.

    Weiterlesen...
     
    #1 IhorGorin, 13. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows-Upgrade Programm deinstalliert.

Die Seite wird geladen...

Windows-Upgrade Programm deinstalliert. - Ähnliche Themen - Upgrade Programm deinstalliert

Forum Datum

Programm deinstalliert sich selbst

Programm deinstalliert sich selbst: Hallo,ich habe ein Programm Klassenmappe V5, das sich seit längerem installiert habe.Seit kurzem deinstalliert sich das Programm von selbst nach jedem Neustart.Es ist zwar noch in der Taskleiste zu sehen aber nicht mit dem original Icon, aber als Anwendung, die man installieren könnte. Wenn ich...

Windows 10 Support 8. Oktober 2023

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?

Was kann ich machen wenn ein Programm nicht deinstalliert werden kann?: Hallo ich versuche schon etwas länger ein Program namens SAntivirus zu deinstallieren, was aber aus irgentwelchen Gründen nicht funktioniert. Ich habe es schon mit dem Programme Hinzufügen und entfernen versucht was aber leider nicht geht weil es mir sagt das ich meinen PC neustarten soll aber...

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden

Programm nicht vorhanden, aber soll deinstalliert werden: Hallo Microsoft- Community,ich möchte eine alte Version von ein Programm installieren, es kann nicht installiert werden, weil eine neuere Version installiert ist.Es ist so unter Windows 10 Home 21H1 64 Bit.Es ist nicht in den Windows Einstellungen unter APPS, & auch nicht in der Systemsteuerung...

Windows 10 Support 29. August 2022

Windows 10 Programm kann nicht deinstalliert werden?

Windows 10 Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich habe ein Adobe Abo für Photoshop und Lightroom und wollte Mal Adobe Audition probieren aber die Testphase war vorbei deshalb hab ich es mir auf einer nicht ganz legen Seite heruntergeladen und das Problem ist ich kann es nicht deinstallieren. Weder in der creative Cloud wird mir das Programm...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?

Bestimmtes Programm kann nicht deinstalliert werden?: Ich benutze Windows 10 und möchte ein Programm deinstallieren, doch wenn ich mit Rechtsklick darauf drücke passiert nichts (https://imgur.com/a/E2MLvYf). Da es sich um eine sehr große Datei handelt wäre es gut, wenn Ich sie löschen könnte. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen....

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach

Benachrichtigungen für deinstallierte Programme oder für Programme mehrfach: Unter Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen - Benachrichtigungen dieser Apps anzeigen werden Programme/Apps angezeigt, die schon deinstalliert sind. Außerdem sind Programme mehrfach aufgeführt. Woher kommt das? Und kann man das bereinigen? Über eine Antwort würde ich mich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Windows-Upgrade Programm deinstalliert. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden